Neueste Hotelbewertungen Canical

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ingo (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Urlaub vom feinsten.

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel mit neu renovierten Zimmern. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und beeindruckend. All inclusive - sehr gut. Spezialitäten - Restaurants sehr empfehlenswert.
Deniz (31-35)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Gelungener Urlaub auf Madeira

6,0/6
Noch nicht alles fertiggestellt, aber man konnte den Urlaub genießen. Es wäre schön wenn der Außenpool beheizt wäre. Die Qualität der Speisen und Getränke sind hervorragend in den AlaCart Restaurants
Marina (46-50)
Verreist als Familie • April 2025

Dreams sind war

6,0/6
Faszinierende Lage. Strand mit tollen Liegen. EIgene Hafen und Kirche.Alles modern. Große Zimmer,alle Pflegeprodkte bio.
Conny (61-65)
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Gelungener Start in den Urlaub auf Madeira

5,0/6
Das Hotel liegt idyllisch in einer Bucht, allerdings sehr abgelegen. Das Personal am Empfang war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Dia Anlage selbst ist sehr weitläufig und gleicht einen kleinem Dorf. Sehr toll war der kleine Strand mit Bar.
Stephanie (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige

Tolles Resort in ruhiger, schöner Lage

6,0/6
Tolles Ressort. 5 Sterne sind hier nicht gelogen. Unterbringung, Service und Verpflegung sind Spitzenklasse. Bei all inclusive kann man sich richtig verwöhnen lassen. Einziger Kritikpunkt war das im Buffet Restaurant die Speisen oft nur lau warm waren.
Barbara (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

6,0/6
Sehr schönes Hotel, direkt am Meer gelegen. Zimmer ebenfalls sehr schön und ruhig. Alles war sehr sauber und das gesamte Personal sehr freundlich.
Laura (19-25)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Toller Urlaub auf Madeira

6,0/6
Die Unterkunft war sehr modern. Da dort derzeit noch Sanierungsarbeiten in einigen Gebäuden stattfinden war zum Beispiel der Indoorpool noch nicht fertiggestellt. Alles in allem aber eine ganz tolle Unterkunft!
Petra (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Sehr schönes Resort

6,0/6
Sehr schöne Anlage als Dorf am Hang angelegt. Hochwertige Pool- und Loungemöbel. Sehr freundliches Personal, das teils noch eingearbeitet wurde. Massage sehr professionell, der SPA ist derzeit noch in einer kleinen Villa, wird im Juni 2025 mit Fitness neu eröffnet. Je nach Windrichtung fliegen manche ankommenden Flieger über die Anlage.
Cari (26-30)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Super. Positive Überraschung, jeder Zeit wieder!

6,0/6
Sehr schöne weitläufige saubere Anlage. Große moderne Zimmer. Super Essen und Getränke. Sehr freundliches Personal. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.
Antje (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige

wirklich ein Träumchen

6,0/6
Eine wunderschöne Anlage, es fehlt wirklich nichts, die Mitarbeiter sind durchweg herzlich und freundlich. Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder buchen.
Madita
Verreist als Familie • März 2025

Entspannung pur mit Wohlfühl-Garantie

6,0/6
Super entspannter Urlaub, mit leckerem Essen, einer tollen Aussicht und vielen Erlebnissen.
Thomas
Verreist als Paar • März 2025

Sauber und geräumig, aber die Lage der Zimmer enttäuschte etwas.

5,0/6
Ich kann heute das Hotel nicht nach Service Restaurant uns bewerten deshalb meine Eindrücke hier. Es begann mit der Ankunft. Beim Betreten der Lobby wurden wir in die Bar gesetzt, weil das einchecken noch besetzt war. Dort wurden wir vergessen. Dann stellte man fest wir hatten Prefered Club, der einen eigenen check in hatte. Alles nicht so schlimm das Zimmer war erst um 16.15 h bezugsfertig !! Dann vergaß man uns einen Gepäckservice anzubieten. Mit dem Auto kommt man nicht zum Wohnhaus nur mit den E-Cars des Hotels. Somit schleppte ich 50 kg Gepäck über gefühlt 10 Stockwerke vom Auto zum Zimmer. Es gibt keine Aufzüge. Das Hotel ist zwar einzigartig und sehr ruhig aber für körperlich eingeschränkte eine Katastrophe. ESSEN - Frühstück war top viele verschiedene Zutaten für jeden etwas dabei, aber ohne Abwechslung. Wenn man 10 Tage dort ist dann könnte es zum Problem werden. Die Wurst und Käse gibt es nämlich den ganzen Tag im Preferedclub und auch zum Abendessen. Die Kaffeeautomaten dauern ewig- bei uns war wenig los außerhalb der Ferien und in der Nebensaison - ich befürchte wenn das Hotel voll besetzt ist gibt es Engpässe. Abendessen im Hauptlokal - wäre schmackhaft ist aber meist kalt :-(( Abwechslung Fehlanzeige meist Eintöpfe mit Schwein Rind oder Fisch - das geht definitiv besser. Die Spezialitätenrestaurants sind meist ausgebucht - Japanisch war eher mau das Steakrestaurant war besser Fleisch sehr gut die Beilage war gut aber bescheiden 1 Brokkoliröschen und eine ein 8tel Süsskartoffel. Also Essen im gesamten enttäuschend würde ich lediglich 3 Sterne geben. Vor allem die Präsentation habe ich eigentlich besser erwartet. Es gibt hier Bilder von der Gastro im Netz die stimmen definitv nicht mit der unsrigen Realität überein. Bei uns gab es keine Themenabende bei uns gab es keine Sushis bei uns gab es keine Garnelen Lobster usw. War eventuell ein Festbuffet zu Silvester . Nur kurz angemerkt die vorgegebene Bekleidung wurde nicht überwacht, leider passte sich so mancher Gast an das Niveau an - Badelatschen kurze Hosen usw. Man ist enttäuscht vom Klientel jedoch erwarte ich vom Hotel das vorgegebene Etikette auch überwacht wird. Habe ich in vielen Hotels schon anders erlebt. Service: alle waren durchwegs nett und bemüht - hier fühlte man sich umsorgt. Leider klappte das versprochene Auffüllen der Minibar überhaupt nicht. Hier gibt es einen Stern - es wurde nicht jeden Tag aufgefüllt, eigentlich in 10 Tagen einmal nachdem wir darum gebeten hatten. So haben wir uns auf den beschwerlichen Weg zum Sprudelwasser in die Bars begeben - wenn man es verspricht und anbietet sollte man es halten. Sogar zweimal remonstriert nicht von Erfolg gekrönt. Wir haben aufgegeben. Pool uns anderes - der Pool nicht beheizt somit im März ca. 14 Grad kalt - kann man damit leben, weil am Pool liegen nicht möglich war. Warum - scheinbar regnet es im März auf Madeira jeden Tag. Dadurch wurden die schutzlos aufgestellten Liegen durchnässt und waren eigentlich nur brauchbar wenn ca 6 Stunden die Sonne darauf schien - also war der Pool immer leer . Schwierig wird es dann wenn der Zimmerbalkon auch nicht überdacht ist somit schränken sich die Möglichkeiten ein. Bei Buchung noch versprochen im Laufe der Zeit mitgeteilt dass nicht damit zu rechnen ist ein Hallenbad - hier wird auch nicht gearbeitet das dauert sicher noch einige Zeit bis das fertiggestellt ist. Preferedclub lohnt sich nur wenn man ein bestimmtes Zimmer will ansonsten kein Mehrwert - eigene eher ungemütliche Lounge mit Bistrotischen und einer Sitzbank. Im Freien 4 Plätze auf zwei Balkone Drinks zum selbermixen - einen Stock tiefer machen das Profis für einen. Der Snackbreich Wurst Käse immer die selben Sorten werden auch nicht immer nachgefüllt später Nachmittag ausgegrast. Angekündigte Computer gibt es nicht - es gibt zwei aber damit arbeitet tagsüber die Rezeption Lage - Einzellage auf Madeira hat seine Vorteile sehr ruhig und erholsam aber weite Wege zu den Wanderungen bis auf den mit der Nr 13 der beginnt am Hotel. Liegt in der Einflugschneise des Flughafens somit kann man jedes Flugzeug begrüssen ab 07.00 h bis 22.00 h Madeira ist aber nicht so frequentiert habe ich auf Teneriffa Barcelo schlimmer erlebt - sollte aber nicht unerwähnt bleiben. Fazit ein gutes Hotel aber nicht unter den Top Adressen viel Luft nach oben bei Essen und Zimmerservice ob das Konzept tatsächlich aufgeht wird sich in der Hochsaison zeigen. Wenn man einen guten Preis bekommt oke. Wenn man den vollen Preis zahlt defintiv viel zu teuer. Wahrscheinlich würde ich ungefähr auf 5 Punkte kommen
Volker (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Unbedingt empfehlenswert

6,0/6
Unglaubliche Anlage mit vielen Angeboten und Möglichkeiten. Entspannung in der Hotelanlage möglich, gut versorgt. Aktivitäten in der näheren Umgebung möglich.
Norbert (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr weiterempfelbar

6,0/6
Schöne Hotelanlage ruhig gelegen aber gut erreichbar, gutes Essen ,schöne Zimmer. Mietwagen ist angebracht, auch wenn es ein Hotelbus gibt.
Heiner
Verreist als Paar • März 2025

Das Geld nicht wert und ganz viel Luft nach oben!

3,0/6
Das Hotel ist nach wie vor eine Baustelle, die im Oktober 2024 zu früh wiedereröffnet wurde. Viele Dinge befinden sich noch im Bau (Kinderpool, ...) oder funktionieren nicht richtig (Klimaanalage, ...). Kaltes Essen geht leider gar nicht. Das Personal ist freundlich wird aber den Ansprüchen an eine 5-Sterne-Unterkunft der Hyatt-Gruppe nicht gerecht, da viele ungelernte Mitarbeiter. Insgesamt hätte ich für mein Geld mehr erwartet. Auch der Umgang mit Beschwerden sollte überdacht werden. Was man wissen muss, das Hotel lädt Gäste auch gezielt ein, damit diese die schönen Seiten auf ihren Social-Media-Kanälen heraustellen und auch bewerten.
Jürgen
Verreist als Paar • März 2025

Das Hotel bietet große Auswahl und hohe Qualität, jedoch lange Anfahrtswege da im äußersten Osten.

5,0/6
Eine sehr gute Unterkunft auf hohem Niveau, mit kleineren Potentialen zur Verbesserung. Einige Einrichtungen waren geschlossen (Wellness, indoorpool) obwohl so nicht angekündigt. Das Hotel ist im äußeren Osten, das bedeutet lange Anfahrtswege zu den Unternehmungen wie Wandern etc.. Man benötigt unbedingt einen Mietwagen, es sei denn mal will nur faulenzen. Der Preferred-Club ist besonders zu empfehlen.
Florian (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige

Zu teuer für die Leistung. Service

1,0/6
Viel zu früh eröffnet. Service grottig und App das reine Chaos. Essen leider zu oft nicht gut. Zu teuer für die Leistung. Finger weg!!!
Josée (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sehr schönes Hotel, ausgezeichneter Service

6,0/6
Sehr schöne Ferienanlage zum erholen und ausspannen, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal👌🏼 um die Gegend zu erkunden muss man fit sein.
Katarzyna (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Phantastisch obwohl momentan noch ohne Innenpool

6,0/6
Ganz tolles Hotel, wo man sich warm willkommen fühlt, das Team persönlich kennenlernt. Sehr schöne Zimmer und Umgebung.
Fernand (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige

Ein Ort der ruhe und entspannung

5,0/6
Das hotel ist wie ein kleines dorf und liegt etwas abseits in hanglage. Weite wege zwischen den einzelnen häuserblöcken.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.