Neueste Hotelbewertungen Canical

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ursula (71+)
Alleinreisend im Juni 2026

Durchschnittliches Essen und einfache Zimmerausstattung

3,0/6
Entspricht einem 3 Sterne Hotel, spärlich im Badezimmer, zu wenig frische Handtücher, beim Essen am Büffet fast immer nur lauwarme nudel und reisgerichte, Essen allgemein nicht von besonderer Qualität , nicht empfehlenswert für anspruchsvolle Gäste
Michael (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Es ist eine sehr gutes Hotel

6,0/6
Sehr schönes Hotel sehr gute Anlage und die Auswahl an Essenmöglichkeiten ist überragend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sich gut wie kein Deutsch gesprochen.
Klaus-Peter (71+)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Überaus zufrieden mit Ausstattung und Verpflegung in der Unterkunft

6,0/6
Sehr schöne Anlage, große Zimmer gut ausgestattet mit großem Kleiderschrank und Balkon. Gutes Essen in den Restaurants auch am Strand. Wir waren rundherum zufrieden.
Vanessa (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Erholsame Zeit mit freundlichem Personal und tollem Essen

6,0/6
Große Anlage, welche aber nicht überlaufen wirkt. Viele schöne und leckere Restaurants. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Für einen sorglosen und erholsamen Urlaub sehr geeignet.
Janine (31-35)
Verreist als Paar im Mai 2026

hier bleiben fast keine Wünsche offen

6,0/6
Perfektes Hotel mit allem, was man sich wünschen kann! Ich hätte mir vielleicht kreative Angebote auch am Abend gewünscht, da man mitten am Tag meistens unterwegs ist.
LC (19-25)
Verreist im Mai 2026

Albtraum Hotel. Schlechtester Service.

1,0/6
Der Service hier hat alles kaputt gemacht. Nie wieder. 350€ pro Nacht für gar nichts. Wir sind so enttäuscht.
Claudia (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Rundum-Wohlfühlen...

6,0/6
Tolle Lage, wunderschönes Ambiente, sehr nettes, kompetentens und hilfsbereites Personal. Komme sehr gerne wieder...
Sylvia (51-55)
Verreist als Paar im April 2026

Schöne Anlage mit freundlichem Personal und Erholungswert

5,0/6
Es ist eine sehr schöne Anlage. Die Renovierung 2024 hat ihr gut getan. Ein paar Schönheitsmängel gibt es noch, aber diese werden mit Sicherheit auch behoben. Hier kann man sich wirklich erholen! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!
A. Pfeifer (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Traumhaft schön

6,0/6
Moderne und sehr gut gepflegte Anlage, wie ein kleines Dorf im Außenbereich mitten in schöner Landschaft gelegen. Wanderweg PR8 fußläufig erreichbar. Zuvorkopmmendes Personal, ausgezeichnetes Essen mit riesiger Auswahl hochwertiger Speisen am Buffet, optional Themenrestaurants buchbar. Alles sauber und gepflegt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Markus (46-50)
Verreist als Familie im April 2026

Schönes Hotel direkt am Meer mit gutem Angebot

6,0/6
Erstmals ein Hyatt all inclusive gebucht und war positiv überrascht. Das praktisch neue Hotel liegt superschön am Meer am Ende einer Strasse (geht da nur noch 300 Meter weiter). Gute Restaurants. Zeitweise lässt der Service etwas zu wünschen übrig bei (kleinen) Sonderwünschen wie zB. Pasta vom Kindermenu aus anderem Rest. (1 Stockwerk oberhalb) zu liefern oder den Wein aus dem anderen Restaurant. Hier tut man sich (für VIP-Gäste) noch zu schwer. Nach Intervention GM gings dann. Alles in allem: Wir kommen wieder!
Nancy (36-40)
Verreist als Familie im Juli 2025

Sauberes und modernes Hotel mit kinderfreundlichen Angeboten

6,0/6
Sauberes modernes Hotel mit tollen Zimmern. Schöner Aquapark für Kinder. Ruhige Umgebung. Sehr feines Essen.
BEL (61-65)
Verreist als Paar im November 2025

Madeira-schöne Insel mit gefühlt mehr Tunneln als

4,8/6
Madeira zu dieser Jahreszeit (Anfang Nov) sehr angenehme Temperaturen und Interessante Ausflugsziele entlang der gesamten Küste. Ebenfalls in den Bergen mit herrlicher Aussicht. Die Korbschlittenfahrt in Funchal (ca. 5min von der Bergstation der Kabinenbahn entfernt) ist ein einmaliges Erlebnis und ein Muss. Das Hotel war sehr schön, allerdings mit hohen Kosten bei z. B. Spa. Hier legt man schnell mal 260€ für 2*50min Massage und 3Std. Aufenthalt im Spa Bereich hin. Die Poolbar direkt am Meer war sehr schön und theoretisch bis 17:00 geöffnet (Food 12:00-17:00 Uhr und Getränke von 10:00-17:00 Uhr) Allerdings war es nach 16:15 Uhr fast nicht möglich die Bedienung zu bekommen oder Essen zu bestellen. Meist wurde der Bestellwunsch von Essen bis ca. 16:30 Uhr hinausgezögert und dann mit dem Hinweis auf eine bereits geschlossene Küche abgewürgt. Dies war leider mehrfach der Fall gewesen auch bei anderen Gästen. Ansonsten sehr schöne Anlage mit freundlichem Personal.
Nathalie (26-30)
Verreist als Paar im September 2025

Schönes Hotel in ruhiger Lage

6,0/6
Sehr schönes und neues Hotel.. man hat sich wohlgefühlt auch wenn es zum Ende des Urlaubes voll war
Ben (46-50)
Alleinreisend im Februar 2026

Das war hervorragend

6,0/6
Unterkunft topp. Personal - egal wer - war immer und zu jeder Zeit und egal wo überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Essen war immer sehr lecker, zu Stoßzeiten gab es kleinere Wartezeiten im Buffetrestaurant. Lediglich das Auffüllen der Minibar erfolgte nicht immer selbständig. Sonst alles perfekt.
Michael P.S. (31-35)
Verreist als Paar im November 2025

Ein schöner Urlaub in einer tollen Hotelanlage mit

4,8/6
Die Unterkunft war in Form eines Dorfes mit eigenem Hafen aufgebaut. Sie befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, gut zum Wandern, und es gibt einen öffentlichen Bus (tagsüber ca. stündlich nach Funchal, ca 80-90 Minuten Fahrt). Besonders schön ist die Bar im Hafen, aber auch der Innenhof des Restaurants sowie der "Dorfplatz" laden zum verweilen ein. Man muss viele Höhenmeter überwinden, da die Anlage am steilen Hang liegt. Wenn es regnet, hat die Anlage nicht besonders viel Innenräume zum verweilen, auch die Restaurants kommen dann an die Kapazitätsgrenze. Die Verpflegung ist reichlich, es gibt viel nationale und internationale Auswahl und auch geschmacklich ist das Essen zum empfehlen. In den 10 Tagen unseres Aufenthalts hatten wir jedoch das Gefühl, dass es zwischenzeitlich eine Reduzierung des Verpflegungsangebots gab, sowohl bei der Essensauswahl (weniger Obst, Süße Stücke am morgen), auch waren viele Getränke vergriffen (z.B. Mineralwasser in Flaschen, Bierauswahl, alkoholfreie Cocktails konnten nicht mehr gemacht werden). Auch muss man proaktiv nachfragen, wenn man etwas wissen will, wobei die Verständigung auf deutsch und englisch oft schwierig ist. Der Service war nicht in allen Bereichen gleich gut und bemüht, dies gilt auch für die Freundlichkeit des Personals, besonders an der Rezeption waren wir den gesamten Aufenthalt über enttäuscht. Auch bei der Sauberkeit hatten wir bei 5 Sternen schon besseres erlebt. Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel.
Hilmgrid (41-45)
Verreist als Paar im Februar 2026

Herrliche Hotelanlange

6,0/6
Tolles, sauberes Hotel, Essen top - für jeden was dabei, prima Lage direkt am Atlantik. Zimmer perfekt sauber und alle Angestellten wirklich zuvorkommend.
Michael (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Geräumige Junior-Suite mit tollem Service und freundlichem Personal

6,0/6
Tolle Anlage. Sehr schön an einer Bucht gelegen. Man muss allerdings gut zu Fuß sein (Hotelanlage sehr hügelig).
Michael (56-60)
Verreist als Gruppe im Februar 2026

Tolles Hotel mit leichten Schwächen

5,0/6
Tolle Anlage, tolle Zimmer, sehr gutes Essen ( mit Ausnahmen) und ausnahmslos sehr freundliches Personal, denen manchmal die Routine fehlt (Klagen auf hohem Niveau)
Markus (51-55)
Verreist als Paar im Januar 2026

Leckeres Essen und hilfsbereiter Service machen den Aufenthalt angenehm

6,0/6
Sehr nettes Personal. Super Essen. Sehr Sauber. diese Hotelanlage ist sehr zu empfehlen. Wir würden gerne wiederkommen.
Gertrude (66-70)
Alleinreisend im Februar 2026

Angenehmer Aufenthalt in einer komfortablen Hotelanlage

6,0/6
Erfüllte meine Wünsche und Vorstellungen, wunderschöne und komfortable Hotelanlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, und sehr gutes Essen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.