Neueste Hotelbewertungen Cambrils

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Vanessa (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Nichts für Ruhesuchende

1,0/6
Wir waren insgesamt sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt und würden dieses Hotel Erwachsenen ohne Kinder nicht empfehlen. Bereits der Transfer begann katastrophal. Laut Reiseunterlagen sollte am Flughafen jemand auf uns warten. Das war jedoch nicht der Fall. Nachdem wir lange gesucht hatten, mussten wir schließlich erst TUI kontaktieren, um überhaupt herauszufinden, wo wir hinmüssen. Bis wir den Transferschalter gefunden hatten, war bereits etwa eine Stunde vergangen. Besonders ärgerlich war, dass wir anschließend mit Koffern noch rund einen Kilometer zum Bus laufen mussten, obwohl der Bus später ohnehin am Terminal vorbeifuhr. Für ältere Menschen oder Familien mit viel Gepäck ist das völlig unzumutbar. Die eigentliche Transferfahrt war ebenfalls eine Zumutung. Der Bus fuhr zahlreiche weitere TUI-Hotels an, sodass die Transferzeit am Ende länger war als unser Flug von Köln nach Barcelona. Ein weiterer großer Kritikpunkt war die Zimmerkategorie. Wir hatten bewusst und gegen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass das Hotel eigentlich nur Zimmer mit seitlichem Meerblick anbietet. Für uns war das irreführend. Um überhaupt einen besseren Ausblick zu erhalten, mussten wir nochmals zusätzlich bezahlen und auf eine Suite upgraden. Auch die Reaktion von TUI auf dieses Problem empfanden wir als wenig kundenorientiert. Das Hotel selbst richtet sich ganz klar an Familien mit Kindern. Das sollte aus unserer Sicht bereits deutlich im Hotelnamen oder zumindest sehr prominent in der Beschreibung erwähnt werden. Überall waren Kinder, sei es im Restaurant, an den Bars, an den Pools oder in den öffentlichen Bereichen. Für Familien ist das sicherlich ideal. Für Erwachsene, Paare oder Alleinreisende, die Ruhe suchen, ist es jedoch ungeeignet. Es gibt zwar einen Erwachsenenpool ab 18 Jahren, allerdings fehlen dort Sonnenschirme. Schatten findet man nur unter einigen Bäumen, was wenig komfortabel ist. Zudem öffnet die Bar dort erst relativ spät. Die Hotelanlage ist riesig. Die Wege sind entsprechend sehr lang. Vom Zimmer bis zum Restaurant mussten wir teilweise 8 bis 10 Minuten laufen. Für ältere Gäste oder Personen mit eingeschränkter Mobilität kann das sehr anstrengend werden. Positiv hervorzuheben ist das Essen. Die Auswahl war groß, die Qualität für ein 4-Sterne-Hotel absolut in Ordnung und es wurde ständig frisch nachgefüllt. Leere Platten wurden sofort ersetzt und man musste nie auf Nachschub warten. Auch das Abräumen der Teller funktionierte sehr schnell, teilweise sogar etwas zu schnell. Die Lautstärke im Restaurant war allerdings enorm. Durch die vielen Familien und Kinder erinnerte die Atmosphäre eher an eine große Kantine als an einen entspannten Urlaub. Enttäuschend waren die Getränke im All-inclusive-Angebot. Die Cocktails wirkten wie Fertigmischungen und schmeckten entsprechend künstlich. Auch bei einfachen Getränken wie Cola wurden nur kleine Gläser ausgegeben. Größere Gläser oder Getränke zum Mitnehmen aufs Zimmer waren nicht möglich. Der Service an den Bars schwankte stark. Einige Mitarbeiter waren freundlich, andere wirkten genervt und teilweise sogar unhöflich. Die Rezeption hingegen war stets freundlich und hilfsbereit. Am Strand gibt es keine klassischen Sonnenliegen. Stattdessen stehen dort sehr niedrige Holzplattformen mit Matratzen. Für ältere Gäste ist das Aufstehen und Hinlegen darauf sehr unbequem. Zusätzlich befinden sich diese Bereiche direkt neben dem Splash-Park, sodass auch dort durchgehend eine hohe Geräuschkulisse herrscht. Fazit: Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel vermutlich eine gute Wahl. Wer jedoch als Erwachsener, Paar oder Alleinreisender Ruhe sucht, sollte sich besser nach einer anderen Unterkunft umsehen. Aus unserer Sicht müsste deutlich kommuniziert werden, dass es sich um ein ausgesprochenes Familienresort handelt. Viele unserer Enttäuschungen wären vermeidbar gewesen, wenn dies von Anfang an klar ersichtlich gewesen wäre.
Elke Marlies (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr schöner Urlaub am Mittelmeer. Wir kommen gerne wieder.

6,0/6
Das Hotel erfüllt alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und das Essen schmeckt und ist ausreichend vorhanden. Vor dem Hotel ist gleich der schöne Strand und vor dem Eingang zum Hotel ist die Bushaltestelle. Das einzigste was wir zu bemängeln hätten wären die schlechten Deutsch Kenntnisse vor allem an der Rezeption. Aber trotzdem ein sehr sehr schöner Urlaub.
Aaron Darryl (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes Ambiente, aber der Service könnte besser sein

4,0/6
Tolle Lage Nettes Personal Bei dem Service merkt man, dass es kein Fünfsternehotel ist Aber ansonsten ist alles top
Michael (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gute Erfahrungen, aber Reinigungsproblem am Ende des Aufenthalts

6,0/6
Alles in Ordnung, außer am vorletzten Tag wurde nicht gereinigt und von der Putzfrau behauptet wir wollten es nicht.Das war schon unverschämt.
Stephanie (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schönes, großes Strandhotel mit fantastischem Essen.

5,0/6
Modernes Hotel in Strandlage mit gutem Service und ausgezeichnetem Essen. Die Doppelzimmer sind für 2 Erwachsene plus Kind fast zu klein.
Kim (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöner Pool und nah am Strand für entspannte Tage

5,0/6
Gute Größe, sauber, freundliches Personal, einfacher Check in, fantastische Lage direkt am Meer, Pool mit Bar und vielen Liegestühlen
Bianca (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein empfehlenswerter Aufenthalt in einem sauberen Hotel

6,0/6
Ich war im Juni in diesem Hotel und kann es definitiv weiterempfehlen. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, und die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Auch die gesamte Anlage hat einen sehr schönen und ordentlichen Eindruck gemacht. Besonders hervorheben möchte ich das Personal an der Rezeption – alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit für Fragen oder Anliegen da. Generell waren alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Der Pool sah richtig schön aus und hat die gepflegte Atmosphäre des Hotels perfekt ergänzt. Auch das Essen hat uns sehr überzeugt: Es war sehr lecker und es gab eine große Auswahl, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war. Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden das Hotel jederzeit wieder besuchen. Klare Empfehlung! 😊
Theresa (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ich empfehle dieses Hotel für einen entspannten Urlaub am Strand

6,0/6
Gepflegte Hotelanlage mit perfekter Strandlage, sehr saubere Zimmer, Frühstück und Abendessen mit viel Auswahl
Katharina (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Frau

6,0/6
Das Hotel ist gut gelegen. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Strandnähe. Ideal für Familien. Sehr gute Zimmer mit breiten Betten. Alle Zimmer haben einen Balkon. Für ein Hotel in dieser Kategorie ausgezeichnet. Professionelles Personal. Ich vermisste nur eine Kaffeemaschine im Zimmer. trotzdem ein sehr gutes Rating. Ich war ja nicht im Montcada Boutique Hotel in Barcelona. Man muss jedes Hotel in seiner Kategorie sehen.
Jakub M. (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Die Qualität übertrifft den Preis

6,0/6
Ein schönes Hotel, freundliches Personal, abwechslungsreiche Küche, perfekter Strand.In der Umgebung gibt es alles, was man braucht, und jeden Abend findet ein kulturelles Programm statt.
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Tolle Lage und schöner Strand für einen Familienurlaub

5,0/6
Sauberes Hotel in Top-Lage. Schöner Sandstrand und leckeres Buffet. Freundliche Mitarbeitende. Getränkepreise sind völlig in Ordnung.
Katrin (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Best Maritim war super

5,0/6
Sehr gutes Hotel, Preis-/Leistung passt, direkte Strandlage ist ein Traum, der Pool ist nicht groß aber mehr als ausreichend, das Essensangebot ist sehr vielfältig
Felix (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Gutes Hotel jedoch teilweise wie eine Hostel

4,0/6
Grundsätzlich war das Hotel gut. Zimmer geräumig und modern ausgestattet. Pool und Poolanlage sehr schön angelegt. Einziger Nachteil war für uns, dass überschüssige Kapazitäten im Hotel mit Jugendreisegruppen gefüllt wurden, sodass man das Gefühl hatte in einer Jugendherberge anstatt in einem Urlaubsresort zu sein. Wir wollten unseren ersten entspannten Urlaub mit unserem 5 Monate alten Baby machen. Während unser Baby am Kinderpool schlief, wurde ohne Rücksicht eine Boombox aufgebaut und eine Jugend Poolparty veranstaltet. Ähnliche Unruhe gab es Abends beim Essen, wenn auf einmal 50 Kinder ins Restaurant stürmen und sich wie Wilde auf das Buffee stürzen. Entspannung sieht leider anders aus...
Thomas (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026

Tolle Ausstattung und abwechslungsreiche Verpflegung im Hotel

6,0/6
Ein tolles, familienorientiertes Hotel in bester Lage und toller Ausstattung. Die Verpflegung ist TOP und das Personal sehr freundlich!
Ralph (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026

Chilliger Familienurlaub

5,0/6
Wir hatten zu Dritt (Familie) ein Zimmer mit Meerblick und waren sehr zufrieden. Das Essen schmeckte sehr gut und die Hotelbediensteten waren freundlich. Es gab genügend Liegen am Pool, trotzdem gab es etliche Gäste, die sich vor dem Frühstück anstellen um Liegen zu reservieren. Das fanden wir nicht so schön.
Carolin (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Immer wieder herrlich

6,0/6
Wir waren zum 3. Mal im hotel Augustus. Für uns passt dort alles. Hotel, Zimmer, Essen, Personal und natürlich die schöne Lage.
Walter (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Angenehmer Aufenthalt direkt am Strand

6,0/6
Meerblick, direkt am Strand mit gebührenfreien liegen innerhalb der Hotelanlage, sehr freundliches Personal
Silke (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026

In der Vorsaison gerne wieder!

6,0/6
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut; die Zimmer sind sauber und gepflegt, hier und da etwas renovierungsbedürftig (z. B. Armaturen im Bad, aber sauber). Sehr freundliches Personal überall. Essen abwechslungsreich, lecker, frisch.
Galya (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Essen und Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
Schönes Hotel, Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut 👍 . Ich würde das Hotel weiter empfehlen. Das Essen war sehr gut.
Lilija (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Saubere Zimmer am Strand, aber etwas klein

6,0/6
Sauber, direkt an Strand, super Animations, leckeres Essen, Sekt und Säfte zum Frühstück, freundliche Personal.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.