- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Cala Mandia Urlaub
- Cala Mandia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cala Mandia
Neueste Hotelbewertungen Cala Mandia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSonnenblume (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Familienurlaub im Juni
Wir sind als Familie mit 2 Kindern (4 und 6 Jahre alt) nach Mallorca gereist. Hinflug lief problemlos, ebenso der Transfer vom Flughafen zum Hotel. Der Check-in am Hotel ging sehr schnell, wir durften unser Gepäck abstellen und gleich alle Pools nutzen und auch zum Buffet. Das Zimmer war sehr sauber und entspricht 4* Landeskategorie. Insgesamt ist die ganze Hotelanlage sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Auch gegenüber der Kinder stets freundlich und bemüht. Der Transfer zum Flughafen zurück lief ebenso problemlos. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub im Insotel Cala Mandia
PK (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Super
Wir hatten als Familie gebucht, und sind voll und ganz zufrieden. Sehr netter Service, saubere Anlage, saubere Zimmer und leckeres Essen. Strand ist fußläufig einfach erreichbar. Pools sind sauber und augenscheinlich in Top Zustand. An jedem Pool gibt es mindestens eine Badeaufsicht. Mit All inklusive kann man den ganzen tag immer etwas zu essen und trinken bekommen. Das Essen ist vielseitig und abwechslungsreich. Kinderbetreuung ist mir vorheriger Anmeldung nutzbar. Jeden Abend gibt es ein Abendprogramm.
Jessica (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026Das Hotel war angenehm und die Zimmer waren sehr sauber.
Hotel war insgesamt gut und die Mitarbeitenden haben sich Mühe gegeben. Wir waren im Juni und es war schon recht voll. Liegen wurden durch Gäste regelmäßig mit Handtüchern reserviert obwohl die Leute gar nicht am Pool waren.
Melanie (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Sauber und freundlich, aber keine Lösungen für Allergien
An sich ist das Hotel nicht super neu aber alles ordentlich und sauber. Super freundlich und wirklich zum weiterempfehlen. ABER wenn man eine Allergie hat oder das Kind, dann ein ganz klares NEIN.
Obwohl wir vorher email Kontakt mit dem Hotel hatten und gefragt hatten ob es möglich ist mit 2 Kinder die eine milcheiweissallergie haben in dem Hotel etwas zu essen, hat das nicht geklappt. Die Allergene sind falsch ausgezeichnet. Man muss immer fragen und keiner außer der Chefkoch weiß Bescheid. In den Nebenrestauraurants war nichts gekennzeichnet und keiner hatte Ahnung. So konnten unsere Kinder kaum etwas essen. Und haben auch durch falsche Kennzeichnung etwas mit milcheiweiss gegessen und somit reagiert.
Sabine (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026Großes Hotel
Ein sauberes Hotel mit gutem und sehr freundlichem Personal.
Das Angebot für Kinder ist super 👍. Die großen Appartements sind leider sehr in die Jahre gekommen, aber sauber. Eine Renovierung wäre angebracht. Die Appartements bis 4 Personen sind sehr schön.
Benji (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026Kids Club Hotel Cala Mandia
Gut, aber nicht sehr gut. Programm war insgesamt etwas mau. Was wir gut fanden war die Kinderdisco und Water Dance. Die Shows waren eher im unteren Qualitätsbereich und die gesamte Anlage wäre meines Erachtens eher 3*+ und nicht 4* (zumindest nicht für den Preis). Ansonsten waren wir aber insgesamt zufrieden. Zimmer sehr sauber, Weg zum Strand 5 Minuten zu Fuß. Was man wissen sollte ist, dass es in Cala Mandia ansonsten nicht wirklich viel gibt. Der nächste Ort Porto Cristo bietet da ein kleinen wenig mehr.
Ines (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026Gelungener Familienurlaub
Wir waren im Bereich A untergebracht und hatten sowohl zum Strand als auch zum Pool nur kurze Wege. Unsere Suite verfügte über einen Balkon, lag in ruhiger Umgebung und bestand aus zwei Zimmern sowie einem Badezimmer.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich, aufmerksam und gut gelaunt, was zu einer angenehmen Atmosphäre beigetragen hat. Das Essen war abwechslungsreich, reichlich vorhanden und bot für jeden Geschmack etwas Passendes. Besonders hervorzuheben sind die Themenrestaurants, die mit einer hervorragenden Qualität und Auswahl überzeugt haben.
Insgesamt haben wir uns während unseres einwöchigen Aufenthalts rundum wohl gefühlt und können das Hotel gerne weiterempfehlen.