- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Ibiza Urlaub
- Cala de Sant Vicent Urlaub
- Cala de Sant Vicent Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cala de Sant Vicent
Neueste Hotelbewertungen Cala de Sant Vicent
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWilli (36-40)
Verreist als Paar im August 2024Perfekte Lage und freundlicher Service für einen fairen Preis
Hotel ist sauber und die Mitarbeiter nett. Es ist wohl das Beste Hotel in diesem Preissegment. Daher darf man auch nicht mehr erwarten. Das Frühstück war auch absolut ausreichend. Die Lage war perfekt. Wenn man also nicht zu viel ausgeben möchte, kann man dieses Hotel definitiv empfehlen!!!
J.Jöris (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Sehr schöne Lage , aber eine Renovierung von Nöten
Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen , vielleicht auch ein bisschen mehr Unterhaltung am Abend, zumindest Musik in dieser kahlen Bar . Das Personal ist sehr freundlich., leider spricht man an der Rezeption so gut wie kein Deutsch. Das ist schade.
Die Lage des Hotels ist wunderbar eine wunderschöne Bucht, wo man eigentlich auch alles findet, was man braucht.
Liegt aber halt sehr abgelegen, aber das wusste man war kein Problem
Oliver (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026Hübsches Hotel, aber Zimmer sind klein und insgesamt zu teuer
Neues bzw. renoviertes Hotel in kleiner Bucht, nebenan das nicht ganz so nett anzusehende Schwesterhotel.
Einrichtung hübsch, Zimmer klein, Frühstück super, Service so lala, Restaurant für Lunch und Dinner ist Nix und viel zu teuer.
Kostenloser Parkplatz 200m vom Gebäude.
Terrasse mit Blick aufs Meer (sehr nice)
Kann man für 3 Nächte machen, dann wirds langweilig. Quasi Adults only.
Insgesamt keine 5*, eher 4 - und dafür auch für ibizenkische Verhältnisse zu teuer.
Claudia (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Super Hotel in spektakulär schöner Lage
Wer ein paar Tage Ruhe sucht, findet hier ein Hotel in spektakulär schöner Lage. Direkt am Strand von Cala San Vicente gelegen, hat man einen atemberaubenden Blick aus (fast) jedem Zimmer auf die Bucht. Auch abends bleibt es zum Glück ruhig, so dass man ohne Lärm aber mit Meeresrauschen bei offener Balkontür schlafen kannn.
Ein super Service, absolute Sauberkeit in jedem Bereich und -so ganz nebenbei- ein geradezu spektakuläres Frühstücks-Buffet. Und beim Frühstück blickt man dann schon wieder auf diese Filmkulisse, wie man die Bucht bezeichnen könnte.
Manuela (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2026Tolles Hotel zum Entspannen
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, geschmackvoll und modern eingerichtet. Zumindest in der Nebensaison war es kein Problem jederzeit eine Liege am Pool zu bekommen. Vom Trubel der Insel ist das Hotel entfernt, Restaurants und kleinere Geschäfte sind aber in unmittelbarer Umgebung.
Angela (51-55)
Verreist als Familie im Mai 2026Ein angenehmes Hotel mit freundlichem Service und tollem Essen
Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Saubere Zimmer. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Abwechslungsreiches Abendessen. Schmeckt sehr gut. Alles ist liebevoll zubereitet. Wir kommen sehr gerne wieder.
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Hotel mit freundl. Personal f. Ruhesuchende in schöner Bucht ohne Animation u. Abendveranstaltungen
Im der Mitte zweier Berge in einer kleinen Bucht ist das Nichtrauerhotel-und strand, ebenso ist Tierverbot bzw. Hundeverbot am Strand. Das war super sauber. Sand: Hell mit Muscheln. Wasser: Kristallklar, türkis. Liege und Schirm kosten je 7€ am Strand. Am Pool wurden keine Liegen reserviert und es gab genügend davon. Das Personal ist top, besonders im Speiseraum, die haben Freude an dem was sie tun, sprechen aber nur wenig deutsch, aber englisch, arabisch, spanisch, etc.. Anweisungen der Rezeption werden in Papierform auf deutsch gegeben. 2 Aufzüge. Zimmer innen sehr sauber, aber alt. Wir haben die Bettauflagen in den nicht so großen Schrank gelegt. Mir fehlte ein Wasserkocher und Geschirr im Zimmer und ein Vergrößerungsspiegel im Bad. Die erste Etage wurde saniert, dadurch etwas Lärm am Pool, auch länger kreischende Jugendliche wurden nicht aufgefordert ruhiger zu sein. Das empfand ich als störend auf die Dauer gesehen. Rettungsschwimmer an Pool und Meer vorhanden. Lage direkt an der Promenade, kurz aber nett. 2 Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel. Nachts sehr ruhig, wir haben mit offener Balkontür geschlafen bei Meeresrauschen und Grillengezirpe, das war sehr schön. Unbedingt ein Zimmer mit direktem Meerblick zu empfehlen. Seitlicher Blick Zimmer in V-Richtung gegenüber liegend und ohne Meerblick ist die Aussicht auf den Hinterhof des Hauses. Das Essen in Buffetform vielseitig und nachhaltig geplant. Buffet nicht sehr warm, aber Fisch und Fleisch wird direkt auf Wunsch gebraten und sind dann heiß. Abends Getränke extra zu zahlen: Bier etwa 3€, Sangria etwa 5€, ... Speiseraum ruhig mit Ausblick auf den Pool, Palmen und das Meer mit Segelboten, etc. Die Bucht ist perfekt für einen ruhigen Urlaub zum Entspannen. Für Kinder gibt es außer einem Babystuhl nichts, auch kein Plantschbecken. Aber der Strand als große Sandkiste bringt Spaß. Zum Füße waschen gab es nur die Dusche am Pool, nichts am Eingang des Poolbereichs wenn man vom Strand kommt. Uns hat es sehr gefallen, eine Woche Erholung war perfekt für uns, da wir die Insel sonst schon sehr gut kennen. Ich würde es Ruhesuchenden bestens weiter empfehlen.