Neueste Hotelbewertungen Cala de Sant Vicent

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Lea (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein toller Aufenthalt in einer ansprechenden und sauberen Unterkunft

6,0/6
Die gesamte Anlage super schön gestaltet & sehr sauber. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend & hilfsbereit!
Alexander (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein wunderbarer Aufenthalt mit ausgezeichneter Lage

6,0/6
Perfekte Lage, türkis-klares Wasser, perfektes Ambiente, perfekter Service. Ein tolles Frühstück-Buffet
Katja (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Moderne Unterkunft mit tollem Ausblick und freundlichem Service

6,0/6
Sehr modern im Boho Stil, toller Ausblick, schöne Zimmer, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Schöner, kleiner Pool, tolle Cocktails, unbedingt testen!
Heike (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Wunderschöner Urlaub mit großartigem Meerblick

6,0/6
Alles erste Klasse. Der perfekte Urlaub, wir waren schon öfter dort und kommen immer wieder . Das Hotel ist wunderbar, alles ist stimmig.
Sebastian (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ruhige Lage mit guter Wasserqualität und nettem Personal

4,0/6
Hotel an toller Promenade mit einem traumhaften Strand/Meer, kleinem schnuckeligen Ort und netten sowie aufmerksamen Bediensteten
Willi (36-40)
Verreist als Paar im August 2024

Perfekte Lage und freundlicher Service für einen fairen Preis

5,0/6
Hotel ist sauber und die Mitarbeiter nett. Es ist wohl das Beste Hotel in diesem Preissegment. Daher darf man auch nicht mehr erwarten. Das Frühstück war auch absolut ausreichend. Die Lage war perfekt. Wenn man also nicht zu viel ausgeben möchte, kann man dieses Hotel definitiv empfehlen!!!
J.Jöris (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Sehr schöne Lage , aber eine Renovierung von Nöten

4,0/6
Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen , vielleicht auch ein bisschen mehr Unterhaltung am Abend, zumindest Musik in dieser kahlen Bar . Das Personal ist sehr freundlich., leider spricht man an der Rezeption so gut wie kein Deutsch. Das ist schade. Die Lage des Hotels ist wunderbar eine wunderschöne Bucht, wo man eigentlich auch alles findet, was man braucht. Liegt aber halt sehr abgelegen, aber das wusste man war kein Problem
Stephan G. (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Traumhaft

6,0/6
Super Service. Immer ein Lächeln. Freundliche Menschen, egal in welcher Funktion. Lage traumhaft. Hotel für uns Champions League
Mario (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Strand- und Wanderurlaub

5,0/6
direkte Strandlage, nettes und stets freundliches und bemühtes Personal. Mietwagen empfehlenswert.
Oliver (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hübsches Hotel, aber Zimmer sind klein und insgesamt zu teuer

4,0/6
Neues bzw. renoviertes Hotel in kleiner Bucht, nebenan das nicht ganz so nett anzusehende Schwesterhotel. Einrichtung hübsch, Zimmer klein, Frühstück super, Service so lala, Restaurant für Lunch und Dinner ist Nix und viel zu teuer. Kostenloser Parkplatz 200m vom Gebäude. Terrasse mit Blick aufs Meer (sehr nice) Kann man für 3 Nächte machen, dann wirds langweilig. Quasi Adults only. Insgesamt keine 5*, eher 4 - und dafür auch für ibizenkische Verhältnisse zu teuer.
Philipp (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Toller Empfang und extra Service am letzten Tag

6,0/6
Alles top Buffet am Morgen Zimmersercive excellent a la carte am Abend musikalische Begleitung Reception extra Zimmer am letzten Tag
Claudia (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Super Hotel in spektakulär schöner Lage

6,0/6
Wer ein paar Tage Ruhe sucht, findet hier ein Hotel in spektakulär schöner Lage. Direkt am Strand von Cala San Vicente gelegen, hat man einen atemberaubenden Blick aus (fast) jedem Zimmer auf die Bucht. Auch abends bleibt es zum Glück ruhig, so dass man ohne Lärm aber mit Meeresrauschen bei offener Balkontür schlafen kannn. Ein super Service, absolute Sauberkeit in jedem Bereich und -so ganz nebenbei- ein geradezu spektakuläres Frühstücks-Buffet. Und beim Frühstück blickt man dann schon wieder auf diese Filmkulisse, wie man die Bucht bezeichnen könnte.
Manuela (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2026

Tolles Hotel zum Entspannen

6,0/6
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, geschmackvoll und modern eingerichtet. Zumindest in der Nebensaison war es kein Problem jederzeit eine Liege am Pool zu bekommen. Vom Trubel der Insel ist das Hotel entfernt, Restaurants und kleinere Geschäfte sind aber in unmittelbarer Umgebung.
Brit (41-45)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Tolles Hotel in Traumlage

6,0/6
Wunderschönes Hotel, stylisches, chices Design, perfekte Lage in einer kleinen Bucht mit Traumstrand
Angela (51-55)
Verreist als Familie im Mai 2026

Ein angenehmes Hotel mit freundlichem Service und tollem Essen

6,0/6
Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Saubere Zimmer. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Abwechslungsreiches Abendessen. Schmeckt sehr gut. Alles ist liebevoll zubereitet. Wir kommen sehr gerne wieder.
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Hotel mit freundl. Personal f. Ruhesuchende in schöner Bucht ohne Animation u. Abendveranstaltungen

5,0/6
Im der Mitte zweier Berge in einer kleinen Bucht ist das Nichtrauerhotel-und strand, ebenso ist Tierverbot bzw. Hundeverbot am Strand. Das war super sauber. Sand: Hell mit Muscheln. Wasser: Kristallklar, türkis. Liege und Schirm kosten je 7€ am Strand. Am Pool wurden keine Liegen reserviert und es gab genügend davon. Das Personal ist top, besonders im Speiseraum, die haben Freude an dem was sie tun, sprechen aber nur wenig deutsch, aber englisch, arabisch, spanisch, etc.. Anweisungen der Rezeption werden in Papierform auf deutsch gegeben. 2 Aufzüge. Zimmer innen sehr sauber, aber alt. Wir haben die Bettauflagen in den nicht so großen Schrank gelegt. Mir fehlte ein Wasserkocher und Geschirr im Zimmer und ein Vergrößerungsspiegel im Bad. Die erste Etage wurde saniert, dadurch etwas Lärm am Pool, auch länger kreischende Jugendliche wurden nicht aufgefordert ruhiger zu sein. Das empfand ich als störend auf die Dauer gesehen. Rettungsschwimmer an Pool und Meer vorhanden. Lage direkt an der Promenade, kurz aber nett. 2 Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel. Nachts sehr ruhig, wir haben mit offener Balkontür geschlafen bei Meeresrauschen und Grillengezirpe, das war sehr schön. Unbedingt ein Zimmer mit direktem Meerblick zu empfehlen. Seitlicher Blick Zimmer in V-Richtung gegenüber liegend und ohne Meerblick ist die Aussicht auf den Hinterhof des Hauses. Das Essen in Buffetform vielseitig und nachhaltig geplant. Buffet nicht sehr warm, aber Fisch und Fleisch wird direkt auf Wunsch gebraten und sind dann heiß. Abends Getränke extra zu zahlen: Bier etwa 3€, Sangria etwa 5€, ... Speiseraum ruhig mit Ausblick auf den Pool, Palmen und das Meer mit Segelboten, etc. Die Bucht ist perfekt für einen ruhigen Urlaub zum Entspannen. Für Kinder gibt es außer einem Babystuhl nichts, auch kein Plantschbecken. Aber der Strand als große Sandkiste bringt Spaß. Zum Füße waschen gab es nur die Dusche am Pool, nichts am Eingang des Poolbereichs wenn man vom Strand kommt. Uns hat es sehr gefallen, eine Woche Erholung war perfekt für uns, da wir die Insel sonst schon sehr gut kennen. Ich würde es Ruhesuchenden bestens weiter empfehlen.
Sandra (41-45)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Elegantes Hotel in ruhiger Lage mit tollem Meerblick

6,0/6
Im Boho Style elegantes neues Hotel direkt am Strand in einer ruhigen Bucht. Wer Ruhe und Eleganz sucht, ist hier richtig!
Tamara (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Nette Mitarbeiter und schmackhaftes Essen, aber etwas ältere Zimmer.

5,0/6
Zimmer sind etwas outdated.Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam und das Essen war auch sehr gut
Georg (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Wunderschöne Zimmer und erstklassige Gastfreundschaft

6,0/6
Tolle Lage, tolles Personal, sehr sauber, grandioses Frühstück und Dinner, sehr schöne Zimmer. Es bleiben keine Wünsche offen!
Martin (61-65)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Vielseitige Aktivitäten, Strand, gute Verkehrsanbindung, Möglichkeit zum Wandern

6,0/6
Sehr freundliches Personal, Zimmer gut ausgestattet, vielseitiges Frühstücksangebot, beste Lage, Umgebung beeindruckend
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.