Neueste Hotelbewertungen Buenavista del Norte

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Erholung pur

6,0/6
Mit der leichten Hanglage sieht man wunderbar über den Golfplatz zum Meer. Es herscht eine Ruhe die beinahe unbeschreiblich ist. Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber, das Personal ausgesprochen freundlich und das Morgen- und Abend-Buffet sehr vielseitig und köstlich. Einfach ausgedrückt, der perfekt Ort zum entspannen.
Bernhard (61-65)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige

Tolles Hotel mit sagenhafter Aussicht

5,0/6
Das Hotel fügt sich wunderbar in die Landschaft ein, ist top gepflegt und Aussenanlagen sind beeindruckend. Die Poollandschaft und die Liegemöglichkeiten machen den Urlaub perfekt. Der Badestrand liegt nur 10 Gehminuten entfernt und ist nur am Wochenende gut besucht.
Jörg (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige

Golfen und Relaxen

5,0/6
Tolle Anlage, sehr netter, aufmerksamer Service, super Golfplatz. Essen reichhaltig und abwechslungsreich. Premium Level empfehlenswert, wir hatten eine tolle Junior Suite. Ruhig aber nicht langweilig. Für Unternehmungen Mietwagen nötig. Wir kommen wieder! Grüße an Thomas :-)
Burkard (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige

Ruhige Lage am Fuß des Teno mit Atlantik-Blick

6,0/6
Im Herbst 2018 waren wir erneut in dem 5-Sterne Hotel am Fuß des Teno-Gebirges. Der Architekt hat das HACIENDA DEL CONDE in dorfähnlicher Struktur hinter dem Golfplatz von Buenavista in altkanarischem Stil in die Landschaft eingebettet. Es hat circa 120 Zimmer, die sich um die beiden Pools und Restaurants mit diversen Plätzen herum gruppieren. Man hat fast von überall aus einen freien Blick auf den Atlantik und den davor liegenden Golfplatz.
Cord (36-40)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand

Individuelles Hotel, abseits des Massentourismus

4,0/6
Etwas ältere Anlage im Norden der Insel mit herrlichem Blick auf den Atlantik. Leider riecht es in der Tiefgarage schimmelig und teilweise blättert die Decke ab.
Isabel (31-35)
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Ruhe und Entspannung in herrlichem Hotel

5,0/6
Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen neben einem Golfplatz im Norden der Insel. Die schön angelegte Hotelanlage lädt zum entspannen ein und hat eine tolle kleine Poollandschaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist fantastisch und die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Das Spa hat ein tolles Angebot welches auch kurzfristig gebucht werden kann. Absolut empfehlenswert.
Margret (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Toller Urlaub, wenn man ein ruhiges Zimmer hat

6,0/6
Tolles Hotel mit traumhafter Ruhe und Lage. Vor allem für Golfer ist der Nähe gelegene Golfplatz klasse. Man muss sich nicht auf den Weg in den Süden zu diesen Golfplätzen machen, weil die Golfplätze im Süden hoffnungslos überfüllt sind. Und in Bienavista kann man vernünftig spielen und hat fantastische Ausblicke! Das einzige was uns gestört hat, war, dass das Zimmer teilweise relativ hellhörig war. Wenn jemand nachts den Jaccuzi benutzt, denkt man, es regnet. Da sollte man also etwas mehr investieren und ein Upgrade buchen, das lohnt sich alle Mal. Wir haben keine Halbpension gehabt, sondern sind Essen gegangen. Fantastisch ist das Restaurant unten am Meer, am öffentlichen Swimmingpool. Tolle Aussicht, gutes Essen, für wenig Geld.
Tee (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige

sehr angenhemes Hotel zum Wohlfühlen

6,0/6
Architektonisch herausragend schönes Hotel mit ungezwungenem 5-Sterne Service und fantastischer Pool-Landschaft
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige

Sehr schönes Hotel. Absolut empfehlenswert.

6,0/6
Sehr schönes, terrassenförmig angelegtes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer und auch der Rest des Hotels sind sauber und gepflegt.
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige

Hotel mit ausgezeichnetem Essen

6,0/6
Das Hotel liegt außerhalb Buenavista und hat einen großen Golfplatz vorgelagert. Die Unterkunft ist wie ein kanarisches Dorf gebaut mit unterschiedlichen Plätzen und Ebenen. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr gut und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Es sind zwei beheizte Pools vorhanden und ausreichend Liegen. Das Frühstücks- und Abendbufett war extrem gut. Es gab noch ein weiteres Restaurant, das wir wegen des guten Bufetts nicht genutzt haben. Die Auswahl der Speisen war sehr groß und es gab eine Live-Cooking-Station. Die Speisen waren von hoher Qualität und abwechslungsreich (große Brotauswahl, großes Salatbufett, mehrere Fisch-und Fleischgerichte sowie div. Gemüse). Hier war wirklich für jeden Gaumen etwas dabei. Wir hatten eine Suite gebucht und waren von der guten Aufteilung und Ausstattung positiv überrascht. Für den Mietwagen gab es eine Tiefgarage oder genügend Stellplätze am Hotel. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Über unserem Hotelzimmer war ein Brunnen, den man durch die Klimaanlage nachts plätschern hörte. Durch einen Anruf bei der Rezeption wurde der Brunnen nachts abgestellt. Da unsere Suite wohl unterhalb aber direkt neben dem Speisesaal lag, übertrug sich das Stühlerücken ins Zimmer.
Gerlinde (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Für Ruheliebende genau das Richtige

5,0/6
ein schönes sehr ruhiges Hotel eingebettet in einem tropischen Garten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt allerdings nicht direkt am Meer, da es umgeben von einem wunderschönen Golfgelände ist. Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, was man aber erst bei genauerem Hinsehen bemerkt. Wenn das Hotel konkurrenzfähig bleiben will, sollte es zeitnah aufgefrischt werden. Besonders die Flure benötigen eine Modernisierung. Positiv empfanden wir den sehr guten Service, sowohl am der Rezeption als auch in den Restaurants
Chris (36-40)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige

Herrliche Lage

6,0/6
Eine sehr schöne Anlage, auch gedacht für Golfspieler, da gleich nebenan ein herrlich schöner Golfplatz ist mit Blick auf das Teno Gebirge und auf den Atlantik. Die Lage ist herrlich. Auch wer kein Golf spielt, ist natürlich hier sehr gut aufgehoben. Die Pools und die Sonnenterrassen eignen sich hervorragend zum Entspannen. Die Umgebung lädt zum Spazieren ein. Wir haben zusätzlich Level gebucht. Damit konnten wir in einem sehr schönen Teil des Hotels mit tollem Ausblick frühstücken. Dort befindet sich auch das a la carte Restaurant für den Abend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die anderen Gäste frühstücken im Buffet-Restaurant, das gefiel mir nicht so, es war entsprechend voll mit Leuten. Auch der Levelbereich bei der Lobby war sehr nett, es gibt zeitweise Getränke und Snacks für Levelgäste. Die Weinbar am Abend war auch ein kleines Highlight. Das Service war immer sehr zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, ein tolles Erlebnis und wir kommen dieses Jahr wieder.
JeHo (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige

Tolles 5 Sterne Golfhotel

6,0/6
Tolles 5-Sterne Golfhotel mit sehr schönen Zimmern, tollen Ausblicken und einem der besten Golfplätze der Kanaren in unmittelbarer Nähe. Die Weinkarte ist sehr gut und die Qualität des Essens eher durchschnittlich bis gut. Wir hatten "The Sanctuary" gebucht und hatten einen sensationellen Service. Vielen Dank!
Sylvia (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Strand

Schönes ruhiges Golfhotel ohne Kinder

6,0/6
Die schöne terassenförmige Hotelanlage liegt direkt am Golfplatz gelegen und ist sehr sehr ruhig (kein Lärm, keine Strasse, keine Kinder). Daher ist ein Mietwagen von Vorteil. Da es viele Golfspieler gibt, gibt es viel Platz am Pool. Zwei Pools vorhanden- einer davon ist beheizt. Ein schöner Spazierweg geht rund um den Golfplatz. Ausserordentlich freundliches Personal- sie versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Sehr große Zimmer mit großem Bad und begehbaren Kleiderschrank und Balkon/Terrasse. Sehr gutes Frühstück ab 06:45 Uhr : Sekt, Lachs, viel frisches Obst, guter Cappuccino/ Espresso, Eierstation. Gutes Abendessen (Buffet) ab 18:30 Uhr: hochwertige Speisen, großes Vorspeisenbuffet, Showcooking mit je 3 Fleisch und 3 Fischgerichten. Ein Glas Wein kostet ab 6,90 Euro- eine Flasche Wein ab 23 Euro.
Georg (71+)
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Buena Vista ist schön, r fahren nicht wieder hin

4,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Zimmer sind sehr schön, die Anlage ist sehr gepflegt und an sprechend. Bedauerlicherweise kamen nach 2 Tagen 8 große Golfgruppen mit Trainer, die im sehr gediegenen Speisesaal an 10 Personentischen saßen. Damit war die ruhige Atmosphäre komplett zerstört. Auch das gute Buffetessen war in Minuten aufgegessen, riesige Schlangen an dem Livecooking Stand .
Jens (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige

Sehr schönes 5-Sterne-Hotel im Norden Teneriffas

6,0/6
Besonders ruhig gelegenes 5 Sterne Hotel im äußersten Nordosten Teneriffas. Wer Ruhe und Erholung abseits des Massentourismus sucht, ist hier genau richtig! Ein wunderschönes Hotel nicht nur für Golfspieler. Die Meliã-Gruppe hat hier Großartiges geleistet. Es hat sich seit der Übernahme sehr viel verändert (wir waren seinerzeit kurz nach der Eröffnung unter der Vinci-Gruppe schon einmal Gast dort).
Erminold (71+)
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Elegantes Hotel in anspruchsvoller Umgebung

6,0/6
Wunderbar gelegenes Hotel für Menschen die einfach Ihre Ruhe haben wollen und dies in schönster Landschaft und auf sehr hohem Niveau. Liegt auch ideal als Ausgangspunkt für den Besuch der Nordküste Teneriffas.
Loewe (66-70)
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Golfplatz ein Traum, Hotel ein Alptraum

3,0/6
Hotel entspricht nicht der Katalogbeschreibung, wir sehen das genauso wie die Bewertung von Anton , Reise vom Dezember 2018. Wie die guten Bewertungen entstanden sind ist uns ein Rätsel
Roger (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige

Schönes Hotel in toller Lage

5,0/6
Sehr schöne Lage, tolle Architektur, an keiner Stelle je überfüllt, weder beim Frühstück noch am Pool. Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht 100%, daher auch einen Stern Abzug, wobei 1/2 Stern auch reichen würde.
José Antonio D. (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Indiskutabel, nie wieder!

2,0/6
Schönes Hotel im Kolonialstil. Wir hatten „the Level „ gebucht mit Halbpension. Der Empfang war entsprechend klasse. Wir wurden von Miguel höchst zuvorkommend mit einem Glas Sekt empfangen und über alle Extras aufgeklärt. Danach ging es nur noch bergab. Das Abendessen (Buffet) war einfallslos und streckenweise ungenießbar. Das schlechteste Essen das ich je erlebt habe. Die Weine für die Qualität völlig überteuert und das Personal desinteressiert und in erster Linie mit sich selbst beschäftigt. Bis 22:00 Uhr gab es täglich Abendessen. Ab 20:45 Uhr fingen die Kellner an, alle Tische abzudecken, die leer waren und unter Getöse und laute private Gespräche untereinander für den nächsten Morgen neu zu decken. Der Service beschränkte sich dann darauf, mitten im Essen unaufgefordert die Rechnung zur Unterschrift vorgelegt zu bekommen. Es wurde auch nicht nach weiteren Wünschen gefragt. Ein richtiger Rausschmiss, und das um 21:15 Uhr. So ging es jeden Abend, zehn Tage lang. Das Frühstück war auch nicht besser. Im separaten „the Level „ Bereich sogar noch karger als im Buffetraum. Unsere Reservierung im Restaurant am Heiligabend haben die Angestellten irgendwie vermasselt, und das, obwohl wir einen Tag vorher uns erkundigt hatten und die Reservierung nach Prüfung bestätigt wurde. Der Oberkellner hatte keine Lust „nicht angemeldete“ Gäste zu bewirten und lehnte uns zunächst kategorisch ab; sie seien ausgebucht! Erst, als ich etwas energischer wurde, tauchte plötzlich eine angebliche Reservierungsabsage auf und wir durften Platz nehmen. Das Essen war miserable, dafür aber exorbitant teuer. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Fernseher auf der einen Seite, das Schnarchen des Zimmernachbarn auf der anderen Seite. Wenn jemand nachts die Toilettenspülung betätigte, waren alle wach. Eigentlich schade, denn die Lage ist, für jemand der Ruhe sucht, optimal, das Parken in der Tiefgarage kostenlos, das WLAN hervorragend, der Zimmerservice perfekt, die Minibar gut bestückt , das Fernsehprogramm für alle Nationalitäten vorhanden, es ist direkt am schönen Golfplatz gelegen und die Pool- und Gartenanlagen sind top. Wir können dieses Hotel trotzdem im Moment nicht empfehlen. Man ärgert sich permanent über viele Dinge, die einfach nich ok sind. Ich denke, dass man für 379 EUR pro Tag ( inkl. Flug) etwas mehr erwarten kann. Wenigstens genießbares Essen und aufmerksames Personal.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.