- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sardinien Urlaub
- Budoni Urlaub
- Budoni Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Budoni
Neueste Hotelbewertungen Budoni
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarcus (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandBritischer Urlaub in Italien
Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel. Frühstück ist typisch Englisch- und für diese Nation ausgelegt. Mittagessen glänzt auch nicht mit Auswahlmöglichkeit. Zum Abendessen gibt es in einem Land der Kulinarischen Raffinessen und eine Nation die für Pizza und Pasta bekannt ist eine "widerliche Käsebombe"(wie ich sie nenne) angeboten.
Chris (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandGutes Hotel
Gutes Hotel an einen sehr tollen Strand. Besonders hervorzuheben ist das Sportprogramm durch Romina. Eine größere und professionellere Auswahl an Sportkursen haben wir selten erlebt. Auch der Chefkoch ist besonders zu erwähnen. Dieser zauberte auf Wunsch jederzeit glutenfreie Alternativen und auch seine Kochstunde ist nur zu empfehlen.
JoSch (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandGutes glutenfreies Essensangebot
Bedingt, da die Anlage in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer hatte eine funktionierende Klimaanlage, war jedoch sehr klein, sodass man sich kaum bewegen konnte. Zum Schlafen hat es ausgereicht. Das Bett war sehr bequem und Das Bad mit Dusche sehr sauber. Das Küchenpersonal war sehr um die glutenfreie Ernährung meiner Frau besorgt. Sie bekam auf Wunsch sogar glutenfreie Pasta. Ansonsten war das glutenfreie Angebot bei den Mahlzeiten auch besser als in anderen Hotels, bei denen wir schon übernachtet haben. Das Gelände des Hotels ist sehr weitläufig. Für fußkranke Menschen ist die Strecke eine Herausforderung.
Mikka (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchön aber verbesserungswürdig
Schöne und gepflegte Außenanlage, nicht zuviele Zimmer, überschaubare Gästeanzahl. Die Zimmer sind einfach, die Duschwände nicht und das sieht man diesen an. Zimmer bei Ankunft sauber und die Damen stets bemüht auch ordentlich zu reinigen. Klimaanlage tropfte am ersten Tag von der Decke, kam aber nicht nochmal vor. Bett bequem. Leider lässt die restliche Sauberkeit zu wünschen übrig. Oft schmutzige Gläser, Tassen und Teller. Der Boden wird nicht ordentlich gefegt. Auch in der Lobby sollte man nicht in die Ecken schauen. Toilettetüren am Pool ziemlich ramponiert und in die Jahre gekommen. Man scheint dennoch bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die meisten Angestellten sind nett, aber teilweise auch genervt. Der Strand direkt vom Hotel ist nicht wie erwartet, es empfiehlt sich weiter rechts ins Wasser zu gehen. Dort ist es nicht so steinig. Der Pool wird pünktlich 18 Uhr geschlossen. Das Tagesprogramm ist abwechslungsreich und gut. Essen lecker und abwechslungsreich, Salatbar täglich vorhanden. Leider nicht das was ich mir für einen doch recht teuren Urlaub vorgestellt habe.
Coni (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandDer Kochkurs war ein Highlight, freundlicher Chef!
Gutes Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr freundliches Personal. Ein zweiter Pool und mehr Liegen würden nicht schaden. Sehr schön mit den Bungalows, gibt eine schöne Atmosphäre.
Hannes (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSuper Urlaub
Das Hotelzimmer war klein aber fein. Die Sauberkeit hat gepasst und die Größe war akzeptabel, aber sicher nicht zu Groß. Das Essen am Buffet war super gut und abwechslungsreich (es war für immer eine große Auswahl vorhanden). Das Angebot der Getränke im All inclusive Paket war herausragend gut, es waren wirklich viele Getränke enthalten. Die beiden Schwimmbäder (Wasserpark und Pool) waren beide gepflegt und hatten eine angenehme Wassertemperatur war für die Kinder super zum Schwimmen. Alles in Allem ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Essen super lecker, Hygiene leidet sehr! (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandHotel solala
Leider sehr große Hygiene Probleme: im Zimmer trotz täglichen Zimmerservice nicht richtig sauber. Im Speisesaal kommt das Personal nicht hinterher die Tische abzuräumen, ein zweites Getränk anzubieten, etc. Außerdem war am Buffet oft ein Teller nicht sauber, die Spüler haben keine gute Arbeit geleistet.
Das Essen war hervorragend, geht nicht besser!!! Alles dabei und täglich wechselnd, wirklich sehr lecker. Auch für Kinder immer etwas dabei!
Wasserpark super cool für die Kinder!
Leider war es nicht möglich draußen zu frühstücken oder Abendessen...
Man konnte auch leider nicht am Meer essen oder trinken.
Maximilian (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandJa, aber...
Zimmer und Poolbereich top, Musik beim Pool viel zu laut und meist nicht unserem Geschmack entsprechend. Über Mittag sollte sie überhaupt ausgeschaltet sein. Ein Highlight ist allerdings die Sängerin am Abend. Animateure sehr nett, aber amateurhaft und daher noch ausbaufähig. Darüber hinaus sind sie über das Mikrofon kaum zu verstehen und zwar in keiner Sprache. Essen meistens gut, aber eben nur meistens; steinharte, offenbar viel zu früh gebratene Spiegeleier beim Frühstück, die warmen Speisen sind auch kurz nach Buffeteröffnung meist schon kalt, was lt. Koch an zu wenigen Warmhaltelampen liegt. positiv die vielen Meeresfrüchte, Bier viel zu kalt, daher kein Schaum. Dafür war das Eis in den ersten 10 Tagen nicht mehr als ein schmieriger Zuckermatsch. Nach insgesamt viermaliger diesbezüglicher Intervention meinerseits war es endlich essbar, aber immer noch eine Spur zu warm Lt. glaubwürdiger Aussage des sympathischen Barmanagers lag es an der langen Lieferzeit eines Ersatzteils für die Eisvitrine. positiv, dass es ander Bar keien Wartezeit und immer prompte Bedienung gibt. Beim Essen stinkt es gelegentlich erbärmlich aus dem unmittelbar unter den Tischen liegenden Technikraum für den Pool aus den Lüftungsschächten heraus. Wenn es zu arg wird, versucht man den Gestank mit starkem Rosenwasser zu kaschieren. Besonders hervorzuheben sind der quirlige Restaurantmanager Angelo und die gute Seele des Hauses Patrizia. Insgesamt kann daher das Haus weiterempfohlen werden, wobei das Ja äußerst knapp ausgefallen ist.
A und J (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandPerfekte Reise mit perfekter Unterkunft und perfek
Perfekte Betreuung wegen glutenfreiem Essen an jedem Tag mit großer Auswahl. Im a la carte Restaurant eine besonders gute Verköstigung mit glutenfreier Pizza und Tiramisu durch Camella. Stets sehr freundliches Personal. Perfekt!
Sandy (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeGrundsätzlich schönes Hotel
Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel mit einer gepflegten Anlage und mit eigenem Strand. Allerdings konnte uns das Essen nicht ganz so überzeugen. Uns persönlich hat die italienische Küche mit den typischen Kräutern und Gewürzen gefehlt. Zudem war der gesamte Ablauf beim Essen sehr unorganisiert, auf die Getränke hat man lange warten müssen und auch beim Abräumen des Geschirrs und beim Neueindecken der Tische hat man die fehlende Strukturierung der Kellner deutlich gemerkt. Man hat sich trotzdem wohl gefühlt, da das Hotel, einen guten Gesamteindruck macht.
Hordt (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandSehr schöner Urlaub in sehr guter Lage
Die Unterkunft ist sehr sauber und hat eine gute Lage. Nur der WLAN Empfang und das viele Essen in Plastik hat uns sehr verwundert ( Frühstück z.b. Müsli , Joghurt , Trinkbecher) dies sollte heutzutage anders lösbar sein . Wir hatten in unserem Zimmer überhaupt keinen Empfang WLAN sehr schlecht. Sonst war es aber ein sehr angenehmer Aufenthalt. Mietwagen ist notwendig und man muss in eine andere Anlage zur Buchung .
Koch (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandKoch
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein offenes Ohr. Das Zimmer war klein aber sauber. Die Reinigungsdamen waren super lieb. Das Essen war spitze. Für jeden was dabei uns abwechslungsreich. Der Strand war ok, aber das Meer zum baden nicht ideal. Zumindest nicht mit Kindern. Der Pool war einfach , aber gepflegt. Dieser schließt leider bereits um 18 Uhr. Das ist recht früh wie wir finden. Dies ist aber tatsächlich das einzige was wir am hotel zu beanstanden haben.
Paar 50+ (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StadtSeine Sterne nicht wert , max 2 Sterne
Essen kalt
Klimaanlage defekt
Kein Bettwäscheservice
Wechselhandtücher , die alten wieder zusammengelegt , nicht getauscht
Pappbecher im Zimmer statt Gläser
Kaffeeautomaten oft leer oder defekt
Hauswein nicht zu empfehlen
Cocktails auch nicht zu empfehlen
Zu wenig Personal
Personal planlos , überfordert
Pool nur bis 18 Uhr geöffnet
Abendunterhaltung , einseitiger DJ , nicht flexibel
EM (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigePorto Ottiolu Resort
Pool leer bzw. Braun-grüne Dreckbrühe und nicht gepflegt, Müll vom Vorgänger an/auf der Terrasse , mit Müll beladene Grills, Müllberge auf der Zufahrtsstrasse, das Aparment war nicht sauber, die Waschmaschine stand so vor dem WC, daß man sie nicht nutzen konnte! Der Supermarkt war leer und noch geschlossen und machte erst die letzten 3 Tage unseres Aufenthalts auf. Alle vorgenommene Ausflugsziele waren nicht möglich, da alles incl Museen, Kirchen etc zu waren Genauso das keine Stadtfühungen wie z.B in olbia angeboten wurden und auch keine Bootstouren.
Und die von ihnen angebotenen Ausflugsziele waren bis zu 180 km entfernt und am anderen Inselufer.
Wenn Sie über diese Zustände Bildmaterial haben wollen, kann ich es Ihnen gerne zukommen lassen