- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Dalmatien Urlaub
- Brela Urlaub
- Brela Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Brela
Neueste Hotelbewertungen Brela
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenROMAN (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026Tolles Erlebnis
Sehr gutes Hotel. Es hat uns hier bestens gefallen. Breite, lichtdurchflutete und mit weichen Teppichböden ausgekleidete Gänge, sehr ansprechendes Badezimmer, schöne Zimmer, die schlicht ausgestattet sind, aber modern und überaus solide. Die Möbel sind von schwerer Qualität, die Betten haben teuere Hespo Luxury Matratzen, die Steckdosen sind mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen ausgestattet. Ein kleines, aber plakatives Detail an Rande: der Wasserkocher ist der beste, den wie in einem Hotelzimmer jemals gesehen haben. Alles in einem kann man sagen, dass die Einrichtung der Zimmer, inkl. Badezimmer, durchaus eines einfachen 5*-Hotels würdig wäre.
Die Kritik wegen des überlaufenen Restaurants ist berechtigt. Am Hintergrund unseres Gesamterlebnisses hat dieser Mangel unserer Freude aber keinen Abbruch bereitet. Erfreulich war jedenfalls, dass das Essen immer sehr rasch nachgefüllt wurde - wir standen kein einziges Mal vor leeren Schüsseln. Das Hotel ist SEHR kinderfreundlich. Wer mit fremden Kindern um sich herum nicht allzu viel anfangen kann, sollte das mitberücksichtigen.
Die Manager vor Ort waren sehr entgegenkommend. Unserem speziellen Zimmerwunsch zum Beispiel wurde vollends entsprochen. Zwar haben wir keinen "Late Check Out" benötigt. Wir haben aber mitbekommen, dass eine andere Familie bis zum Abend im Zimmer kostenlos bleiben durfte.
Das Personal schien auch in hektischer Umgebung - das war eigentlich nur das besagte Restaurant - nicht überfordert. Unser Zimmermädchen - der Sonnenschein - war besonders freundlich. Jedes Mal als wir sie trafen, lächelte sie uns scheinbar sehr aufrichtig entgegen.
Rolf (46-50)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Sehr schönes Hotel
Ein eher kleines, gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und persönlicher Atmosphäre. Modern saniert. Gute Lage zwischen Kiefern, ein paar Meter von der Strandpromenade und dem Strand entfernt. Sehr nette, persönliche Begrüßung bei der Ankunft mit kaltem, feuchtem Handtuch, einem Glas Prosecco und einer handgeschriebenen Grußkarte auf dem Zimmer. Gutes Frühstück, eine Mischung aus Bestellung und Bedienung am Platz und Buffet.
Der einziger Makel ist, dass die Zimmer recht hellhörig sind. Neben mir im Zimmer war eine Familie mit Kleinkind und die Lärmbelästigung war teilweise nicht akzeptabel.
Jürgen (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026mit Freunden
Für uns ist das Hotel seit Jahren ein Urlaubsparadies. nach der Innenrenovierung der Zimmer sind wir sehr zufrieden.
Ein kleines Manko ist für uns das Hallenbad, insbesondere die Duschen, die in einem sehr schlechten Zustand sind.
Die Getränkepreise im Hotel sind zu hoch.
ALMA (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Traumhafte Urlaub
Wir waren in mehreren Hotel
In Brela und Makarska Riviera ,
Aber Hotel Berulia hat alles
Bisherige übertreffen ,
Top Hotel-Top Lage
Malediven in Kroatien,
Gleich am Anfang nach der lange Reise sehr nette Empfang an der Rezeption gehabt,
Die Mitarbeiterin hat sich gleich um uns gekümmert mit gutem Service Angebot,
Sonst alle in allen anderen Bereichen auch freundlich zuvorkommend, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln im Gesicht ,
Als Gast finde ich mich sehr wohl und willkommen , ich würde es
Weiter empfehlen ,
NATALIA (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026Top Hotel
Top Hotel mit Potenzial zur Verbesserung, Umgebung traumhaft, Hotelpersonal freundlich, allerdings sollten wir feststellen, dass die Reinigung des Zimmers oder das Warten auf Hausmeisterservice nicht dem 5 Sterne Hotel entspricht. Die Situation im Buffet braucht unbedingt eine Veränderung: nämlich die Rechnungen , die aufs Zimmer gehen, werden ab und zu falsch aufgeteilt-da braucht das Hotel wirklich ein neues System, Eis kann man gsr nicht genießen, weil alles vermischt wird und wenn du etwas nehmen möchtest , alleine beim Ansehen verzichten die Meisten darauf ( geschweige Löffel im schmutzigem Wasser) -wäre hier vielleicht besser ein Mitarbeiter zum Eis Portionieren
Jessi (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2026Sehr gut
Das Hotel war bis auf den kleinen Wellnessbereich, der viel zu wenig Beachtung vom Personal bekommt, himmlisch. Alle Zimmer lassen einen Blick aufs Meer zu, die Essenauswahl ist ausgiebig und gut zubereitet. Es ist in einer unmittelbaren Umgebung von Restaurants und Läden. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber.
Cynthia (31-35)
Verreist als Paar im Mai 2026Toller Urlaub! Tolles Hotel!
Das Hotel besticht nicht nur durch seine Top-Lage, sondern auch durch gutes Essen, ein gutes Ambiente und ein tolles Rundum-Paket. Vom Hotel aus hat man direkten Zugang zum Meer. Der Fitnessraum ist top für die Urlaubstage und Wasser zum Trinken steht ständig zur Verfügung. Das Abendessen wird täglich frisch zubereitet und es gibt eine große Auswahl.
Marcellus (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Schöne Unterkunft, doch die Getränkepreise trüben die Stimmung.
Essen top, Zimmer prima, Lage top, Getränke unverschämt teuer, Bier 0.33 5, 10 €, Aperol Spritz 11,20 €. Gäste verweilen nicht zum gemütlichen Getränk, sondern bringen Getränke z.T. selbst heimlich mit. Nach dem Abendessen flüchten die geselligen Gäste. Schade
Stephanie S. (36-40)
Verreist als Familie im April 2026Modernes, cleanes WellnessHotel mit tollem Service
Wir (meine Mutter 63Jahre und ich 40 Jahre) haben 6 Tage in der Vorsaison im BlueSunHotel Soline in Brela verbracht. Von Anfang bis Ende haben wir uns dort rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Damen beim reichhaltigen und leckeren Frühstücksbuffet haben schon am Morgen für gute Laune gesorgt. Unsere Zimmer waren recht frisch renoviert, sauber und toll geschnitten - über die Balkone (wir waren im 2. Stock) hatten wir einen schönen Blick auf's Mittelmeer durch die dort wachsenden Pinienbäume.
Wir haben für 3 Tage einen Mietwagen buchen können - dies war problemlos über die Rezeption möglich.
Den Wellnessbereich haben wir täglich genutzt (Innen- & Außenpool, Saunabereich mit Whirlpools und 2 verschiedenen Saunen + Dampfbad) und auch in der Aperitiv-Bar haben wir den ein oder anderen Cocktail und/oder Kaffee getrunken. Es war ein insgesamt perfekter Aufenthalt und wir können das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen.
Traveler2015 (36-40)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025Angenehmer Aufenthalt in Kroatien mit schönem Essen
Tolles Hotel in Kroatien an einer der schönsten buchten und toller Promenade. Essen ist super gute gewesen. Allerdings ist der Essensraum
Sehr laut und wäre schöner wenn er ein wenig ins sich abgetrennt wäre in den Lautstärkepegel zu senken.
Franziska (51-55)
Verreist als Familie im Oktober 2025Abendessen
Das Hotel ist schön, die Zimmer sind sauber, aber im Oktober zu wenig Platz fürs Abendessen. Wenn man später kommt muss man auf einen Platz warten, und dann auf einen benützen Tisch setzen, wird nicht neu gedeckt, geschweige den sauber gemacht!
Dietmar (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2025Hotel in schöner Lage mit hohen Getränkepreisen
Schönes Hotel, aber keinesfalls 5 Sterne (höchstens 4). Personal sehr freundlich, Frühstück top, aber das Dinner nur befriedigend. Speisesaal wie ein Bahnhof zur Rush Hour. Laut und sehr beengt bestuhlt. Für „Spätesser“ wurde Buffet nur unzureichend nachgefüllt. Vorspeisen und Dessert wenig Auswahl übrig. Pool sehr kalt (kälter als das Meer). Die Lage des Hotel sehr schön, aber viele ,viele Treppen. Man sollte gut zu Fuß sein.
SLAWOMIR (51-55)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025Urlop jesienny
Das Hotel war sehr schön, gepflegt und sauber und hatte eine tolle Lage direkt am Strand. Das Zimmer war geräumig und sauber und bot Meerblick. Die Betten waren bequem, der einzige Nachteil war, dass es sich um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelte. Das Buffet war sehr reichhaltig und lecker. Zum Frühstück gab es alle Getränke: Kaffee, Tee, Saft, Wasser und sogar Sekt. Zum Abendessen gab es absolut nichts zu trinken, außer man kaufte sich etwas selbst. Wir fanden es etwas merkwürdig, dass nicht einmal normales Wasser verfügbar war. Eine 0,7-Liter-Flasche Wasser kostet 5,20 €, Flasche Wein 29 € und eine 0,33-Liter-Flasche Bier 5,40 €.