- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Dalmatien Urlaub
- Brela Urlaub
- Brela Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Brela
Neueste Hotelbewertungen Brela
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIva (31-35)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • StrandKatastrophe
+ Lage toll.
- ...Der Tag beginnt immer um 6.45 mit lärmenden Putzdamen (trotz Rückmeldung). Es geht weiter in überfülltem Restaurant mit grauenhaften Essen, insbesondere Abendessen. Die Angestellten sind nicht vom Fach und desinteressiert. Auch an Feedback nicht interessiert, bspw. Der "Restaursantmanager".
Das Hotel ist wrder innen noch aussen mit Kinderwagen begehbar! KEIN Familienhotel, kaum Platz im Restaurant, kein Besteck für die Kleinen etc etc. Es gibt keine Strandtücher für die Gäste, obwohl es ein Strandhotel ist. Strand ist konzessioniert worden, voll mit leeren Liegestühlen.
Zimmer total sanierungsbedürftig. Es stinkt im Wc, die Putzfrauen versuchen es mit sehr starkem Duft/Putzmitteln zu übertrumpfen.. Quitschendes , sher hartes Bett.
Man sieht,dass das Geld vom Management nur eingesackt und nicht reinvestiert wird. Alle Angestellten, aber insbesondere das Management, sollten mal selbst 2 Tage ein Gast dort sein.
Nie wieder in diesem Hotel, aber gerne wieder Brela.
Julia (51-55)
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • StadtKeine drei Sterne wert
Hotelzimmer im 2 Stockwerk mit Blick aufs Blechdach. Ausstattung in die Jahre gekommen. Zum Strand 70 Stufen also nichts für Senioren es sei denn sie sind Top fit. Überteuerte Getränke zum Abendessen. Nicht empfehlenswert
Lage top alles andere Flop (31-35)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne wert…
Service:
Bemüht im Buffet
Pool Bar sehr nett und proffessionell
Restaurant beim Strand ziemlich kalt, nicht freundlich und je nachdem welche Person da arbeitet überhaupt kein Gefühl für Gäste. Wenn man aber kroatisch redet so sieht die Welt ganz anders aus…leider öfters da gesehen und miterlebt.
Rezeption: ok aber kein lächeln und auch einfach lustlos.
Essen:
Frühstück 4 Sterne und das Beste dann am Hotel
Abendessen:
Nicht mal 3 Sterne wert. Immer das Gleiche, TK Ware, 8 warme Sachen insgesamt, immer die gleichen Salate und Desserts nichts ändert.
Dann kommen wir auch zu zwei Sachen die ich in 35 Jahren herum reisen noch NiE erlebt habe!
1) Am zweiten Tag hatte ich inklusiv Partnerin wahrscheinlich ne Lebensmittelvergiftung. Symptome waren klar und deutlich und nein wir waren niergens sonst essen. Wir hatten das Gleiche auch gegessen und somit war unser Urlaub dann kaputt, das kann man ja verstehen glaube ich. Natürlich kann man es nicht beweisen und ob es andere Leute gab mit eventuell geringeren Problemen als bei uns, weiß ich leider nicht aber war halt Pesch für uns.
2) wir sind Allergiker dh können nichts mit Tomaten/Ketchup usw essen. Deshalb haben wir eine Pizza bestellt ohne Tomatensauce. Ist ja ansich keine große Sache und bekamen die Pizza ohne Sauce und ohne Käse???????????. Naja ist dann ok, aber die Pizza wurde mit dem selben Messer geschnitten wie die mit Sauce. Demnach hing die Tomatensauce zwischen den Pizzastücken…die Pizza kostete 16€ und wir reden natürlich von einem 5 Sterne Hotel.
3) wenn man natürlich für das Essen zahlt, siehts dann wieder anders aus somit ist das Motto hier sehr einfach: zahlt man, bekommt man
Hygiene:
Bettwäsche wurde nie gewechselt die Löscher in der Decke hatten wir von Anfang bis Ende
Die benutzten Tassen im Zimmer wurden kurz ausgespühlt und jedes mal wieder auf den Tisch umgedreht und zurückgestellt???????????
Abfluss im Badezimmer läuft das Wasser nur gering ab, wenn man da mal hineinblickt weiß man auch warum. Da hängen die Haare drinnen von den letzten 100 Gästen…
Wc wurde drinnen geputzt geh ich mal davon aus,am Rand lagen die gleichen Haare von Anfang bis Schluss???????????
Mit einem Wischmopp wird dann das Zimmer mal durchgewischt und somit hat man die Wischmopphaare überall verteilt liegen.
Pool:
Für die Anzahl der Leute absolut zu klein
Liegen sind immer reserviert und man liegt 30cm neben dem anderen
Strand:
Kies halt
Liegen 10€ pro Tag pro Person und Schirme 7€ vom Hotel.
5 meter weiter gibt es dann beides für 8€ und 5€ und nochmal 5 meter weiter 6€ und 4€.
Einfach eine pure Abzocke bzw Geldmacherei genau wie im Hotel wo man alles zahlen muss und es ansich nur noch ne Idee wäre den Café Morgens auch noch mal 2€ zu fragen…
Preis/Leistung:
Absolut keine 5 Sterne wert. Es gibt bessere Angebote, bessere Hotelketten in dieser gleichen Preisklasse sowas hab ich noch nie erlebt und habe sehr viel schon gesehen. Es ist auch leider meine erste Rezension die ich schreiben muss, da es soviele positive Bewertungen gibt für dieses Hotel was einfach nicht die Realität wieder spiegelt!
Fazit:
Entweder keiner der Personen war jemals in einem 5 Sterne Hotel oder es sind einfach Fake Bewertungen denn anders kann ich mir das nicht erklären. Die negativen Bewertungen spiegeln genau die Realität wieder und es hat sich in all den Jahren nach diesem Eindruck NICHTS verändert und man liest immr wieder nur die Standartsätze des Hotels auf allen Bewertungsseiten.
Einmal und nie wieder…
Mira (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen
Keine 5 Sterne, Liegen zu bezahlen, Trinken abends bei HP zu bezahlen, auch Wasser, kennen kein glutenfreies Angebot obwohl ausgewiesen auf HP, kein Entgegenkommen bei Fragen, Zimmer Reinigung trotz nicht gewünscht, Zimmer sehr eng, Bad nicht abgetrennt, keine Kofferabstellmöglichkeit, Badetücher nur gg Gutschein, Essen teilweise alt/verschimmelt, Zubereitungstheke verwendet massiv viel Öl bei der Zubereitung, Fitnessraum mikrig, Fitness nur von 7-21 Uhr, kein Souvenirshop, Privatstrand und Pool ohne Flair =Sardinen-Gefühl, insgesamt keine schöne Lage, kaum Infrastruktur, keine großen Unternehmungsmöglichkeiten, teuer
MM (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandUrlaub im Bluesun Hotel 2023
Trotz der Größe und der Anzahl an Zimmern hatte man immer genügend Freiraum und fühlte sich wohl, das Frühstück war immer reichhaltig und es war für jeden was dabei. Das Facility Personal machte einen ordentlichen und unauffälligen Job, so das wenn man vom Frühstück zurück gekommen ist, die Zimmer gereinigt und die Betten gemacht waren. Die benutzen Handtücher wurden jeden Tag getauscht, was aus wirtschaftlichen und Umweltaspekten vielleicht nicht hätte sein müssen. Im Restaurant Puz unterhalb der Anlage, welches zum Hotel gehört haben wir jeden Tag sehr gut essen können. Das Personal war immer freundlich und bemühte sich jeden Wunsch zu erfüllen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Eine negative Sache muss ich leider erwähnen, wenn man so ein Hotel mit dieser Anzahl an Zimmer errichtet, sollte man auch für eine entsprechende Anzahl an Parkplätzen sorgen, unsere beiden Autos wurden etwa 5 Kilometer weiter auf einem Waldparkplatz abgestellt, dementsprechend sahen sie nach zehn Tagen auch aus, dafür wurden uns bei der Abreise auch noch 100 € berechnet, passt einfach nicht zum Preisleistungsverhältnis.
Bis zum Strand muss man etwa 100 Treppenstufen bewältigen, wenn man aber unten angekommen ist, ist es ein Traum. Die Liegen und Sonnenschirme kann man sich am Strand ausleihen, eine Liege kostet 10€ und ein Sonnenschirm 7€ am Tag.
Sven (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • SonstigeDer Lage wegen sehr zu empfehlen
Das Hotel befindet sich für sein Alter entsprechend in einem guten Zustand
Klimaanlage funktionieren zwar nicht mehr so toll kann man aber mit leben
Das eigentliche Zimmer was gebucht wurde Blick aufs mehr gab es leider nicht
Sead (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand„Katastrophaler Parkplatz ruiniert Hotelbesuch"
Generell kann festgestellt werden, dass das Hotel von außen betrachtet nicht besonders ansprechend wirkt. Hingegen ist es im Inneren sehr hochwertig und modern gestaltet. Aufgrund seiner Größe und der vielen Treppen kann es jedoch manchmal mühsam sein, insbesondere wenn sich das Hotelzimmer am anderen Ende des Gebäudes befindet.
Ok (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandGuter Service, Hotel ohne Empfehlung
Das Essen ist schlechtes Kantinenessen (kalt bis maximal lauwarm, halb roh (Omelette), das Personal ist überfordert und nicht ausgebildet. Es wirkt als waren es zu 80% Ferienaushilfen. Bei unserer Weinbestellung war der Kellner vollkommen überfordert mit dem Offnen der Flasche, hat dann den Wein auf den Tisch gegossen und dort belassen. Wir haben ihn selbst weggewischt, das Tuch lag bis zum Ende des Abends dort. Die Reinigungsdame läuft mit einem vollen Kehrblech auf Tischhöhe durch Speisesaal und Buffetraum. Das hat nichts mit einem Restaurant zu tun
Im Zimmer sind Ameisen, nach Umzug in ein anderes Zimmer sind die Ameisen am Fenster und auf der Terrasse. Die Zimmerreinigung ist unbefriedigend, zb sind nach der täglichen Reinigung weder Toilette noch Wasserhahn gereinigt, und überall liegen noch Haare im Bad. Es sind alle sehr freundlich und bemüht, mit einem qualitativ guten Hotel hat das aber nichts zu tun
Sven (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel, super Lage, Kroatien ist zu teuer!
Großes Hotel mit sauberen Zimmern. Der Service im gastronomischen Bereich, lässt viele Wünsche offen. Schade. Die Preise der Getränke sind trotzt Halbpension sehr hoch. Eine 0,5 Liter Flasche, kostet 4 €. Keine Ahnung was das soll. Die Zimmer verfügen teilweise über keine Schränke und Garderoben. Unverständlich! Die Lage ist einmalig. Das Essen ist spitze! Kleine bauliche Mängel sind erkennbar.
Holzmann (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • SonstigeIst nicht empfehlenswert
Auf ersten Blick sah nicht schlecht aus. Einchecken vor 14:00 Uhr war angeblich nicht möglich ( wir saßen fast die ganze Zeit vor dem einchecktresen), obwohl anderen Gäste (nicht aus Deutschland) konnten jede Zeit in die Zimmern rein.