- Startseite
- Australien & Südsee Urlaub
- Französisch-Polynesien Urlaub
- Französisch Polynesien Urlaub
- Bora Bora Urlaub
- Bora Bora Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bora Bora
Neueste Hotelbewertungen Bora Bora
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKristofer (36-40)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandEin Traumhotel auf Bora Bora
Ein Traumhotel in Mitten der Südsee auf Bora Bora. Ein Traum wurde war. Alleine der Empfang am Hotel war sensationell. Das Zimmer der Hammer (aber etwas windig in der Lagune). 24/7 Service durch das Hotelpersonal. Selbst der Hotelmanager hat sich bei uns persönlich vorgestellt. Das Gym in Blick auf das Meer ein Traum. Das Essen sensationell.
Rüdiger (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Strandschöne Lage an der Lagune
Das Hotel liegt an einer schönen Lagune, hat einen eigenen Strand, auf der Strandseite befindet sich auch die Rezeption und das Restaurant, die Zimmer sind auf der anderen Straßenseite, Zimmer sind groß, mit Terrasse oder Balkon und Gartenblick, Frühstück war inbegriffen, es gab ein sehr gutes und vielfältiges Büffet
Heide (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Strandnettes Hotel mit schönem Strand
nettes Hotel mit schönem Strand, Rezeption und Restaurant liegen am Strand, zu den Zimmern muss man einmal über die Straße, die Zimmer sind groß, mit Terrasse oder Balkon, es ist sauber und geräumig, Frühstücksbüffet war gut, es gab alles und das auch reichhaltig, der Service war gut oder miserable, abhängig von den Personen, Restaurant abends war auch gut
Arijan (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandWunderbares Hotel :D
Unser bestes Hotelerlebnis das wir je hatten! Alles hat uns sehr sehr sehr gefallen! Das Hotel ist wirklich wunderschön. Wir hatten eine Overwater Villa und die war einfach traumhaft! Das Hotel ist wirklich sehr zum empfehlen! Wir kommen aufjedenfall wieder!
Christian (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • StrandHotel mit eigenem, schönen Privatstrand
Am Berghang gelegenes Hotel. Hoteleigener Strand durch Straße getrennt. Liegestühle und Schatten durch Palmen ausreichend vorhanden. Strandtücher werden vom Hotel gestellt. Kleiner, schöner, künstlich angelegter Korallengarten unmittelbar am Strand. Wir haben uns für ein Doppelzimmer im 2. Stock entschieden. Es gibt aber auch Wasserbungis.
Kathrin (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandGünstige Unterkunft für Bora Bora
Hotel mit eigenem Strandabschnitt, die Zimmer sind auf der anderen Straßenseite, große Zimmer, Anlage etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt, sehr sauber, tolles Frühstück im Preis inkludiert. Supermarkt, Auto/scootervermietung fußläufig
HEIDE (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • SonstigeTraumhotel am Matira Strand
Das Hotel Maitai befindet sich am Matira Strand, dem einzigen wirklichen Strand auf Bora Bora. Es gehört neben dem Intercontinental zu den wenigen Hotels auf der Hauptinsel, die Overwater Bungalows anbieten. Und diese sind hier zwar auch sehr teuer, jedoch nicht ganz so abgehoben wie in den Luxushotels auf den Motus. Daneben gibt es aber auch nette Strandbungalow und Zimmer im Haupthaus mit Blick aufs Meer. Es gibt zwei Restaurants, eines im Hauptgebäude und eines am Strand, beide mit sehr gutem Essen. Samstags gibt es eine polynesische Show mit polynesischem Buffet. Und das war wirklich polynesisch, Gerichte, die wir bisher nicht kannten, aber wirklich gut. Eine Bar ist vorhanden, wo abends Happy Hour geboten ist. Wir waren hier bereits in der Vergangenheit und mussten dieses Mal feststellen, dass es keine kostenlosen Fahrräder mehr zum Ausleihen gibt. Und was sich auch geändert hat: Früher bekamen wir ein T-Shirt bzw. ein Pareo geschenkt. Das wir leider nicht mehr gemacht. Und auch die Zimmer sind bei Ankunft nicht mehr so schön mit Blumen geschmückt, wie das früher der Fall war. Aber alles in allem fanden wir das Hotel immer noch schön.