- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Nordrhein-Westfalen Urlaub
- Bonn Urlaub
- Bonn Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bonn
Neueste Hotelbewertungen Bonn
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMonika Schwab (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtKurztrip
Wir haben uns für das Hotel für einen Kurztrip entschieden. Es war perfekt. Zentral gelegen und mit einer schönen Aussicht auf den Rhein. Gerne wieder! Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und wurde ebenfalls auf der Terrasse mit Rheinblick serviert.
Thomas (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025Mein Aufenthalt im großen Zimmer war sehr angenehm
Wir waren als Familien Gruppe im Marriott Bonn für zwei Tage und das Zimmer (Eck Suite) war riesig gross. Die Betten waren super, sowie haben wir gut geschlafen. Das Hotel war sehr ruhig in der 2. Etage.
Das Frühstück Buffet war sehr gut, leider gab es am Sonntag keine frischen Eierspeisen (Kein Koch da?).
Daniel (31-35)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • ArbeitDorint Hotel in Bonn
Ich hatte ein schönes, neu renoviertes Zimmer – modern und sauber, hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Der Versammlungsraum war gut ausgestattet und funktional, also ebenfalls positiv zu bewerten.
Negativ aufgefallen ist allerdings das Parkhaus: mit Abstand das teuerste, das ich in Bonn gesehen habe – absolut überteuert. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel nicht stimmig. Für das, was geboten wird, finde ich den Aufenthalt insgesamt zu teuer.
Karin Gerda Lydia (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtGemischt
Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Terrassen zum Rhein hin ein Traum. Frühstücksbuffet ok. Zimmer hübsch eingerichtet. Alles sehr gepflegt. Leider funktioniert die Klimaanlage im Zimmer nicht. Parallel laute Großveranstaltung im Hotel, die bei der Buchung nicht erwähnt werden. Zimmerservice und neue Handtücher nur nach Anmeldung . Wird beim Check-in nicht gesagt. Ein NO GO bei einem Hotel dieser Kategorie. Müssen wir nächstes Jahr Bettwäsche und Handtücher mitbringen und eine Endreinigung machen?
Jana (19-25)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEmpfehlenswert und Luxuriös
Ich war im Kameha Grand Hotel und habe in der Junior Suite übernachtet – eine wirklich schöne Unterkunft. Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir die stilvolle Einrichtung und die zentrale Lage des Hotels. Ein kleiner Kritikpunkt: In unserem Zimmer fehlte ein Bademantel. Außerdem fand ich die Auswahl an Eierspeisen beim Frühstück etwas enttäuschend – da hatte ich mir mehr erhofft. Insgesamt war der Aufenthalt aber angenehm und ich würde das Hotel weiterempfehlen.
Saskia (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeKein zweites Mal aufgrund des schlechten Services
Wer unter Allergien leidet, sollte dieses Hotel meiden. Auf mehrfache Nachfrage wird einem ein klebriger, schmieriger Ordner überreicht, nach dem 3 Leute 10 Minuten gesucht haben. Dort befinden sich sämtliche Informationen zur Präsentation, Zubereitung der Speisen etc, also alles Dinge die nichts mit der verpflichtenden Allergenkennzeichnung zu tun haben. Sehr unübersichtlich und so auch nicht erlaubt.
Immerhin weiß ich jetzt um die Qualität der Produkte die dort serviert werden, viel fertige Produkte und fast alles TK Ware günstiger Großproduzenten, wer lokale Produkte sucht vom Bäcker oder Metzger aus der Umgebung, Fehlanzeige.Des weiteren 4 DIN A4 Blätter mit winzig klein gedruckten Zutatenlisten für alle Produkte, die es jemals beim Frühstück gab. Kaum möglich, die angeboten Brötchen und Backwaren zu finden und zu prüfen, ob Nüsse enthalten sind. Null Kennzeichnung an den Speisen selber, statt dessen kam die Aussage, dass man ja sieht, was in den Speisen ist!!!! Keine der anwesenden Servicekräfte konnte mündlich Auskunft geben. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt, in keinem Hotel in dem ich jemals war. Man gab mir als Gast das Gefühl, das Problem zu sein, fürchterlich.
Thomas (66-70)
Alleinreisend • Juni 2025Zentral gelegenes Hotel mit einigen Problemen
Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und der Weg zum Bahnhof kurz.
Aber: Das Zimmer war eng, kein Spiegel und unter dem Dachgeschoss sehr warm. Von den Fernsehprogrammen funktionierten nur wenige. Das Frühstück muss zu Anfang wohl gut gewesen sein, um 9 Uhr war vieles leer und wurde auch nicht nachgelegt.