Neueste Hotelbewertungen Bonn

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Monika Schwab (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Kurztrip

6,0/6
Wir haben uns für das Hotel für einen Kurztrip entschieden. Es war perfekt. Zentral gelegen und mit einer schönen Aussicht auf den Rhein. Gerne wieder! Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und wurde ebenfalls auf der Terrasse mit Rheinblick serviert.
Thomas (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Mein Aufenthalt im großen Zimmer war sehr angenehm

6,0/6
Wir waren als Familien Gruppe im Marriott Bonn für zwei Tage und das Zimmer (Eck Suite) war riesig gross. Die Betten waren super, sowie haben wir gut geschlafen. Das Hotel war sehr ruhig in der 2. Etage. Das Frühstück Buffet war sehr gut, leider gab es am Sonntag keine frischen Eierspeisen (Kein Koch da?).
Reiner (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Hotel ist nicht weiter zuempfehlen.

2,0/6
Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Die Möbelierung ist veraltet, unser Fernseher war defekt, der Teppichboden hatte viele, grosse Flecken.
Ann (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

tolles Hotel

6,0/6
Das Hotel hat uns mit seinen vielen besonderen Dekorationen und Feinheiten sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Ruediger (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Lieber nicht noch einmal!

3,0/6
Eigentlich lief das Hotel lagetechnisch sehr gut, nur ein paar Gehminuten am Rhein lang bis zu Kunstrasen! 20 Minuten am Rhein lang zur Fußgängerzone! Wenn nur die Mängel im Hotel nicht wären!
Nicole (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025

Das Hotel bietet eine gute Lage, aber der Empfang könnte effizienter sein.

4,0/6
Preiswertes, sauberes Hotel in Bonner Zentrum ohne viel Schnickschnack. Die Fahrstühle im Hotel lassen sich nur mit der Zimmerkarte bedienen, Das finde ich gut.
Steph (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Gut geeignet für einen Kurzaufenthalt

4,0/6
Gut gelegen, netter Empfang, Lounge mit Kaffee und Tee Zubehör 24 Stunden zugänglich. Parkplatz hinterm Haus, aber leider mit hoher Gebühr
Daniel (31-35)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Dorint Hotel in Bonn

3,0/6
Ich hatte ein schönes, neu renoviertes Zimmer – modern und sauber, hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Der Versammlungsraum war gut ausgestattet und funktional, also ebenfalls positiv zu bewerten. Negativ aufgefallen ist allerdings das Parkhaus: mit Abstand das teuerste, das ich in Bonn gesehen habe – absolut überteuert. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel nicht stimmig. Für das, was geboten wird, finde ich den Aufenthalt insgesamt zu teuer.
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2025

Zentrale Lage und trotzdem ruhig

5,0/6
Zentrale Lage am Rande der Fußgängerzone, vernünftiges Zimmer, kompaktes, aber leckeres Frühstück. Nur eine Tasse Kaffee abzurechnen wie ein ganzes Frühstück ist etwas dreist.
Karin Gerda Lydia (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Gemischt

4,0/6
Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Terrassen zum Rhein hin ein Traum. Frühstücksbuffet ok. Zimmer hübsch eingerichtet. Alles sehr gepflegt. Leider funktioniert die Klimaanlage im Zimmer nicht. Parallel laute Großveranstaltung im Hotel, die bei der Buchung nicht erwähnt werden. Zimmerservice und neue Handtücher nur nach Anmeldung . Wird beim Check-in nicht gesagt. Ein NO GO bei einem Hotel dieser Kategorie. Müssen wir nächstes Jahr Bettwäsche und Handtücher mitbringen und eine Endreinigung machen?
Benjamin (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Wunderbare Aufenthalt

6,0/6
Perfektes Hotel. Es gibt nichts auszusetzen. Erstklassiger Sevice, gemütliches sauberes Zimmer mit wundervollem Rheinblick.
Rainer (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolles Hotel in sehr schöner Lage

6,0/6
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit toller Aussicht in Bonn. Service und Mitarbeiter waren hervorragend. Auch das Essen im Restaurant sowie das Frühstück waren ausgezeichnet.
Diana (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Empfehlung

6,0/6
Tolle Lage mit nem Park, Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Bus- und U-Bahn Haltestelle vor der Haustür. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter*innen. Sehr schön eingerichtetes Zimmer und Hotel.
Jana (19-25)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Empfehlenswert und Luxuriös

6,0/6
Ich war im Kameha Grand Hotel und habe in der Junior Suite übernachtet – eine wirklich schöne Unterkunft. Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir die stilvolle Einrichtung und die zentrale Lage des Hotels. Ein kleiner Kritikpunkt: In unserem Zimmer fehlte ein Bademantel. Außerdem fand ich die Auswahl an Eierspeisen beim Frühstück etwas enttäuschend – da hatte ich mir mehr erhofft. Insgesamt war der Aufenthalt aber angenehm und ich würde das Hotel weiterempfehlen.
MK (26-30)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Gutes Hotel mit ordentlicher preis leistung

6,0/6
Gut erreichbar, sauber, 24 stunden geöffnete rezeption. Gutes Frühstück mit ordentlicher auswahl und aufmerksamem service.
Marie (31-35)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Tolles Hotel

6,0/6
Sehr neues und super einladendes Motel One. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Die Mitarbeitenden stechen durch ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit besonders hervor. Frühstück super wie immer.
Martin (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Zentrales Hotel am Hauptbahnhof

5,0/6
Ich bin vom Intercity-Hotels besseres gewohnt. Dennoch war es ein schönes und modernes Hotel, außer die Sauberkeit der Zimmer könnte etwas besser sein. Ich würde das Hotel Weiterempfehlen.
Saskia (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Kein zweites Mal aufgrund des schlechten Services

2,0/6
Wer unter Allergien leidet, sollte dieses Hotel meiden. Auf mehrfache Nachfrage wird einem ein klebriger, schmieriger Ordner überreicht, nach dem 3 Leute 10 Minuten gesucht haben. Dort befinden sich sämtliche Informationen zur Präsentation, Zubereitung der Speisen etc, also alles Dinge die nichts mit der verpflichtenden Allergenkennzeichnung zu tun haben. Sehr unübersichtlich und so auch nicht erlaubt. Immerhin weiß ich jetzt um die Qualität der Produkte die dort serviert werden, viel fertige Produkte und fast alles TK Ware günstiger Großproduzenten, wer lokale Produkte sucht vom Bäcker oder Metzger aus der Umgebung, Fehlanzeige.Des weiteren 4 DIN A4 Blätter mit winzig klein gedruckten Zutatenlisten für alle Produkte, die es jemals beim Frühstück gab. Kaum möglich, die angeboten Brötchen und Backwaren zu finden und zu prüfen, ob Nüsse enthalten sind. Null Kennzeichnung an den Speisen selber, statt dessen kam die Aussage, dass man ja sieht, was in den Speisen ist!!!! Keine der anwesenden Servicekräfte konnte mündlich Auskunft geben. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt, in keinem Hotel in dem ich jemals war. Man gab mir als Gast das Gefühl, das Problem zu sein, fürchterlich.
Alfred
Alleinreisend • Februar 2025

Ist ausreichend gut, nur für 3,5 Sterne Hotel.

4,0/6
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen demjenigen die können auf eine Sauna verzichten und auf HP.
Thomas (66-70)
Alleinreisend • Juni 2025

Zentral gelegenes Hotel mit einigen Problemen

3,0/6
Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und der Weg zum Bahnhof kurz. Aber: Das Zimmer war eng, kein Spiegel und unter dem Dachgeschoss sehr warm. Von den Fernsehprogrammen funktionierten nur wenige. Das Frühstück muss zu Anfang wohl gut gewesen sein, um 9 Uhr war vieles leer und wurde auch nicht nachgelegt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.