Neueste Hotelbewertungen Bodensee

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Heike (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Ein sehr schönes Hotel

6,0/6
Wir sind jedesmal sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, das Frühstück sehr reichhaltig und hervorragend und das Personal wirklich sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist einer der schönsten die wir kennen. Wir freuen uns auf jeden Besuch.
Georg (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage

Angenehmer Aufenthalt und prima Lage!

5,0/6
Sehr angenehmer Aufenthalt. Hervorragende Lage. Sehr freundliches Personal. Frühstück super, sehr gute Qualität. Wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen wenn wir wieder am Bodensee sind gerne wieder.
Beate (61-65)
Oktober 2025

Freundlicher Service und saubere Zimmer.

6,0/6
Wir waren mit Rollstuhl da. Von daher hätte der Aufzug etwas größer sein können, aber das ging auch so. Ansonsten war alles gut.
Anna (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Wellness und Entspannung

6,0/6
Toller Spa-Bereich mit direktem Zugang zum Bodensee, gutes Restaurant nur für Hausgäste, Hamam und Massagen, Bahnhof und Innenstadt schnell zu Fuß erreichbar, Tiefgarage mit direktem Zugang zum Haus
Beate (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Saubere Zimmer Sehr leckeres Frühstück Super Restaurant Service sehr nett Spa klein aber fein Wir waren als Gruppe von Freunden Sehr zu empfehlen Kommen gerne wieder
Desiree (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage

Historisches Hotel mit einer tollen Atmosphäre

6,0/6
Ein richtig tolles Hotel mit sehr leckerer Küche und sehr freundlichem Personal. Wir mussten uns aufgrund eines Motorschadens ein Hotel suchen. Wir sind dann auf dieses hier gestoßen, haben angerufen ob noch ein Zimmer frei ist und uns zu Fuß vom Autohaus in Weingarten auf den Weg gemacht. Also Fußläufig ist vieles zu erreichen. Dort angekommen begrüßte uns der Eigentümer recht herzlich. Wir konnten sofort aufs Zimmer und hatten Glück, dass kurze Zeit vorher das Restaurant wieder eröffnet hatte. Mit Kleinkind war das prima, da wir uns direkt setzen und essen konnten. Wir bestellten, das Essen lies nicht lange auf sich warten und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Es war sehr köstlich! Da ich oft Probleme nach einem Restaurant Besuch bekomme, war ich erst skeptisch am Abend ein Schnitzel zu essen. Jedoch habe ich das Essen wirklich sehr gut vertragen. Man merkte, dass alles sehr Frisch und Regional zubereitet war. Am nächsten Tag wartete erst einmal das Frühstück auf uns. Hier war alles vorhanden was man sich nur Wünschen kann: frische Früchte, Joghurt, viele verschiedene Ceralien, Käse & Wurst in allen Varianten, Marmelade, Lachs, Eier, Rührei etc. Da wir leider nicht wussten wann genau das Auto fertig sein wird, konnten wir nicht sagen wie lange wir bleiben werden. Das war jedoch überhaupt kein Problem. Das Zimmer war noch frei und wir durften unsere Sachen erst einmal dort liegen lassen. So vergingen nochmal 3 Tage in dem tollen Hotel. Der Gastgeber war zuvorkommend und hilfsbereit, genauso wie das nette Personal.
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2024

Neues Hotel mit angenehmen Zimmern und gutem Frühstück

5,0/6
Neues Hotel, schöne und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, ausreichend Parkplätze und Tiefgarage,
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025

Freundliches Personal und zentrale Lage

5,0/6
War alles soweit in Ordnung Personal sehr freundlich Bad etwas klein besonders Platz zwischen Toilette und Dusche Hotel sehr zentral gelegen
Klaus (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche

Hier kann man sich wohlfühlen.

6,0/6
Schönes auf dem Burgberg gelegene Hotel mit herrlichen Blick auf den Bodensee und die schweizer Alpen. Sehr freundliches Personal, gute Küche, sehr gutes Frühstück, also ein guter Ort um auszuspannen.
Claudia (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Eine wundervolle Oase der Erholung

6,0/6
Eine wundervolle Oase der Erholung ❤️ Der Service ist hervorragend. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Spa-Bereich ist wunderschön und die Lage könnte nicht besser sein. Wer einmal da war wird sicher wiederkommen. ❤️
Elfriede (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Gutes Hotel mit Mängeln

4,0/6
Die Lage war gut und das Hotel war sauber. Es gibt in Radolfzell und Umgebung viele Möglichkeiten für verschiedene Unternehmungen.
Olaf (51-55)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Arbeit

Wie nach Hause kommen.

6,0/6
Seid ca. 10 Jahre bin ich jedes Jahr im Hotel Knoblauch, ich fühle mich immer wie "nach Hause" kommen. Man kann nur positiv über das gesamte Team sprechen. Ich komme gerne im nächsten Jahr wieder.
Peter (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage

sehr zu empfehlen

6,0/6
Sind schon mehre Male dort gewesen und kommen immer wieder gerne. Sehr gepflegtes Haus mit bester Küche.
Ursula (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Mutter Tochter Urlaub

5,7/6
Meine Tochter und ich haben einen kleinen Wellness Urlaub gemacht. Der Aufenthalt war sehr angenehm und wir haben uns gut erholt.
Frank (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Tolles Wellnesshotel in schöner Umgebung

5,9/6
tolles Hotel mit excellentem Wellnessbereich, tollem Ambiente und guter Küche. Ausgesprochen sauber und sehr nette Mitarbeiter. Trotz hohem Preis ist P/L gut.
Margit (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage

Perfektes Hotel auch für Hunde

6,0/6
Hochzeit im Standesamt gegenüber vom Hotel. Sehr zentral, Zimmer mit Balkon und Seeblick . Sind mit Hund gereist. Personal sehr freundlich
Fritz (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche

Empfehlenswertes Hotel kommen gerne wieder

6,0/6
Wir waren zum ersten Mal in diesem familär geführten schön gelegenen Hotel in Hagnau. Die Familie Ehrlinspiel sind GASTGEBER die dieses Wort zu 100% mit Leben erfüllen. Es passte einfach alles, schönes Zimmer, toller Frühstückservice und Getränkeservice, Sauberkeit, grosse Parkplätze etc. Es hat uns super gut gefallen, daher kommen wir gerne wieder. Fritz und Birgit
Bernhard und Antina (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage

Wir werden die tolle Pension natürlich weiterempfe

6,0/6
Mega nette Familie Super Super Frühstück Spiegelei ohne zu Fragen (Hammer lecker) 😋 bekommt man einfach. 👍🏻 Die Brötchen direkt vom Bäcker mit ❤️ Frische Wurst vom Metzger der Region (top) Zimmer sehr sauber, und tollen Blick auf den Untersee Richtung Süden Insel Mainau 😍 Immer wieder gerne!
Michaela
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Zentral gelegenes Hotel mit hervorragendem Personal

6,0/6
Lage des Hotels sehr zentral, super Dachgeschosszimmer, beim Frühstück alles da, was man braucht. Nettes Personal.
Judith (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Es muss unbedingt ein Laufband, ins Fitnesscenter.

5,0/6
Es war sehr schön, gemütlich, persönlich, erholend. Die Ausstattung des Hotels war super. Aber zu einem Fitnesscenter gehört unbedingt ein Laufband und ein Crosstrainer. Das ist mir sehr wichtig.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.