Neueste Hotelbewertungen Bodensee

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Werner
Verreist als Paar im Juli 2026

Angenehmes Hotel mit hervorragendem Service

6,0/6
Sehr aufmerksames Personal, Frühstück und Abendessen auf der Terrasse waren ein Erlebnis. Schönes Zimmer
Daniela (41-45)
Verreist als Paar im Juli 2026

Ein tolles Ambiente und eine top Lage

5,0/6
Freundliches Personal, tolle Lage, sauberes und gemütliches Zimmer, fantastisches Frühstück, ruhige Zimmer, schalldicht,
Pawel (36-40)
Verreist als Gruppe im Juli 2026

Enttäuschende Erfahrung mit unfreundlichem Service

1,0/6
Meine schlechteste Erfahrung mit einem Hotel. Nur wenige Minuten nach der Buchung bemerkte ich, dass ich versehentlich das falsche Anreisedatum ausgewählt hatte. Über Booking.com hatte ich nur zwei Möglichkeiten: entweder die Stornierung mit einer Gebühr von fast 250 € oder eine Anfrage auf eine kostenlose Stornierung. Selbstverständlich schickte ich diese Anfrage sofort ab – nur wenige Minuten nach der Buchung. Anschließend versuchte ich mehrfach, das Hotel telefonisch zu erreichen. Nach vielen erfolglosen Versuchen bekam ich schließlich jemanden ans Telefon und erklärte die Situation. Ich wollte den Aufenthalt lediglich auf den nächsten Tag verschieben. Leider waren für diesen Tag keine Zimmer mehr frei. Die Mitarbeiterin am Telefon war jedoch äußerst unfreundlich, wimmelte mich ab und behauptete, es sei keinerlei Anfrage oder E-Mail eingegangen. Ich kontaktierte daraufhin Booking.com. Booking bestätigte mir, dass die Stornierungsanfrage erneut an das Hotel gesendet wurde. Trotzdem erhielt ich bei einem weiteren Telefonat wieder dieselbe Antwort: Man habe nichts bekommen und das interessiere dort auch niemanden. Zusätzlich schickte ich eine E-Mail direkt an das Hotel – ebenfalls ohne jede Antwort. Am nächsten Tag, nachdem ich bereits ein anderes Hotel in der Nähe gebucht hatte, fuhr ich persönlich zum Schachener Hof, um die Angelegenheit vor Ort zu klären. Ich sprach sowohl mit einem Mitarbeiter als auch mit der Chefin. Ich machte sogar einen fairen Vorschlag: Anstatt das Geld zu verlieren, wollte ich den Aufenthalt einfach auf einen späteren Termin im August oder September verschieben. Auch das wurde kategorisch abgelehnt. Bis heute wurden weder meine E-Mails noch die Anfragen von Booking.com beantwortet. Ich akzeptiere selbstverständlich, dass der Fehler bei der Buchung von mir gemacht wurde. Was ich jedoch absolut nicht akzeptieren kann, ist die völlige Gleichgültigkeit des Hotels. Obwohl ich innerhalb weniger Minuten reagiert habe und alles versucht habe, gemeinsam eine vernünftige Lösung zu finden, wurde ich von Anfang an abgewiesen. Für mich entsteht der Eindruck, dass dieses Hotel ausschließlich am Geld interessiert ist und nicht an zufriedenen Gästen. Telefonisch ist praktisch niemand erreichbar, auf E-Mails wird nicht reagiert und es wird behauptet, dass keinerlei Nachrichten eingegangen seien – obwohl Booking.com die Anfragen nachweislich mehrfach übermittelt hat. Es fehlte jede Form von Verständnis, Kulanz, Empathie und Kundenorientierung. So geht man mit Gästen nicht um. Ich kann dieses Hotel aus voller Überzeugung nicht empfehlen und werde es niemals wieder buchen. Wer Wert auf Kundenservice und einen respektvollen Umgang legt, sollte sich besser eine andere Unterkunft suchen.
Annegret (61-65)
Verreist als Paar im Juli 2026

Perfekt

6,0/6
Sauber, freundliches Personal , ruhig gelegen, alles gut zu erreichen. Frühstück für jeden etwas dabei. Alles in allem, sehr gut und immer wieder gerne.
Renate (61-65)
Verreist als Paar im Juli 2026

Tolles Hostel mit viel Liebe eingerichtet

6,0/6
Tolles Hostel am Standrand mit sehr liebevoller Einrichtung und tollem Personal. Wir waren auf unserer Bodenseerundreise hier und haben uns sehr wohl gefühlt.
Caro (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr empfehlenswert für Erkundungrn am Bodensee.

6,0/6
Sehr schönes Hotel, sehr zentral aber trotzdem ruhig gut gelegen mit vielen Annehmlichkeiten. Die bei der Buchung bekannten wie Klimaanlage, Pool/Sauna, Kühlschrank/Wasserkocher auf dem Zimmer waren sehr angenehm v.a. in dieser Hitzeperiode. Positiv überrascht waren wir von täglichen Äpfeln und Popcorn in der Lobby. Dort stand auch ein Quooker mit der Möglichkeit sich ständig kaltes, sprudliges Wasser oder kochendes Wasser für einen Tee zu nehmen. Fantastisch!
Peter (66-70)
Verreist als Paar im Juli 2026

Ein absolut gelungener Aufenthalt. Perfekt.

6,0/6
Sehr freundliches Personal. Ruhig, schöne große Zimmer. Das Bad mit Dusche ist geräumig mit vielen Ablagemöglichkeiten. Der Frühstücksraum ausreichend und alles was man zu einem guten Frühstück braucht vorhanden. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.
Annika (31-35)
Verreist als Familie im Juli 2026

Sehr schöne Ferienwohnung auf einem kleinen Bauernhof mit Tieren zum streicheln

6,0/6
Sehr schöne und saubere Ferienwohnung mit Ausstattung für kleine Kinder. Etwas außerhalb, aber mit dem Auto ist man in 10min bei allem, was man braucht.
Anfreas (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein perfekter Urlaub

5,0/6
Die Familie ist mehr als freundlich man fühlt sich wie Zuhause gibt keinen schönern Platz am See man möchte gar nicht mehr nach Hause
Rene (56-60)
Verreist als Paar im Juli 2026

Werde ich weiter Empfehlen!

6,0/6
Essen sehr sehr gut, Mitarbeiter sehr freundlich. Viele Aktivitäts Möglichkeiten wie Ausenpool, Hallenbad, Sauna, Spa, Restaurant, Bar, Minigolf, Billiardtisch, u.s.w.
Martha (36-40)
Verreist als Familie im Juli 2026

Mittelmäßiges Hotel

4,0/6
Die Lage ist super. Sauberkeit ist ok. Sehr viele Spinnweben überall. Service eher schlecht. Unfreundliches Personal.
SiaMuc (56-60)
Verreist als Paar im Juli 2026

Gerne wieder

5,0/6
Gutes Hotel, gute Lage, schöne Bar und schöner Frühstücksraum mit Innenterasse. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war okay. Die Bar oder weitere Gastronomieangebote haben wir nicht in Anspruch genommen.
Günther (71+)
Verreist als Paar im Juli 2026

Ordentliches Hotel mit Wucherpreisen für Getränke

3,0/6
Zimmer ok, Preis im Rahmen. Getränkepreise an der Bar sind exorbitant.Halsabschneiderei! 20,90 Euro für 0,25 l Weisswein au der Rerrasse,am Abend
Markus (46-50)
Alleinreisend im Juli 2026

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

6,0/6
Sehr Schick und Funktional und eine gute Tiefgarage. Die Farbe grün zieht sich netter weiße durchs ganze Haus.
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2026

Gemütliche und gut ausgestattete Wohnung für Familien

6,0/6
Sehr schöne grosszügige Wohnung, hat alles was man braucht, mit Liebe eingerichtet. Ruhige Lage. Sehr sauber. Preis/Leistung sehr gut.
Peter (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöne Suite mit Blick auf den Bodensee

5,0/6
Das Hotel liegt direkt an der Seepromenade. Von der Suite Zeppelin 2 ist der Blick über den Bodensee mit seinen wechselnden Stimmungen grandios. Boote nach Mainau starten nah beim Hotel. Ganz nah ist auch ein großer gebührenpflichtiger Parkplatz. Das Frühstück war recht umfangreich - auch mit Lachs, Frühstücksei u. Müsli.
Gitta (66-70)
Verreist als Paar im Juli 2026

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Professionell geführt, schöne große Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant, trotz Lage am Verkehrskreisel ruhig, weil Innenhof von den Hotelgebäuden abgeschirmt, Parkplatz, auch gute Busanbindung
Thomas (71+)
Verreist als Paar im Juli 2026

Gutes Hotel mit leichten Abstrichen.

5,0/6
Wie in früheren Aufenthalten insgesamt sehr zufrieden, bis auf Ausstattung des jetzigen Zimmers. Lage und Freundlichkeit des Personals sehr gut.
Lothar (71+)
Verreist als Familie im Juli 2026

Alles bestens

6,0/6
Sehr gut, auch geeignet für Kinder. Die La ge ist besonders günstig. Die Parkplätze sind hervorragend, man kann mit dem Bus alle Ausgangspunkte der Unternehmungen erreichen.
Ursula (66-70)
Verreist als Familie im Juli 2026

Wunderschöner Aufenthalt für alle Sinne

6,0/6
Schöne und saubere Zimmer, super freundliches Personal, wunderbares Essen auch bei Halbpension und toller Spa-Bereich, sehr kinderfreundlich, alles in allem sehr ansprechend
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.