Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage am Bodensee-Ufer. Die Umgebung ist attraktiv für Menschen, die Erholung abseits des Trubels suchen. Das Hotel selbst umfasst etliche Gebäude (gute Auswahl an Zimmern) und viele Parkplätze für Hotelgäste.
Großzügiges Zimmer mit guten Betten, wir haben gut geschlafen. Coach und Sessel sehr bequem. Lediglich das Badezimmer war im Verhältnis etwas eng mit relativ wenig Ablagemöglichkeiten und einem engen Zugang zur Duschkabine.
Wir haben selten so gut gegessen. Einfallsreiche Rezepte, tolle Auswahl an Vorspeisen und alles in entspannender Atmosphäre in unterschiedlichen Räumen
Super. Nur freundliches, hilfreiches Personal, das war immer "gut drauf". Immer hilfsbereit.
Radolfzell ist eine attraktive Einkaufsstadt in der Umgebung, Stein am Rhein ist einen Besuch wert wegen der wunderschönen alten Gebäude. Die Umgebung ist schön, von den Bergen gibt es tolle Blicke auf den See. Fahrt: a) von Mannheim nach Höri war mit dem Auto wegen Sperrungen und Staus nicht schön und hat fast 6 Std. gedauert, b) von Höri nach Mannheim angenehm und nach 3 1/2 Std. zu Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Angebot an Wellness, allerdings war das Wasser im Swimmingpool recht kalt.

