Neueste Hotelbewertungen Bodenheim

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Gaby (56-60)
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige

Wir sind enttäuscht

3,2/6
franz. Bett ohne verstellbaren Lattenrost (Tortur für den Rücken)Frühstücksraum zu klein (zeitweise Wartezeit); ungeeignete Korbsessel; wenig Platz für Frühstückspräsentation Frühstückskomponenten - alles auf einer Platte: lediglich Salami und gekochter/roher Schinken im Wechsel; 2 Sorten Käse (Discounter-Qualität); undefinierbare Marmelade; zeitweise kein Schwarzbrot; zeitweise kein Rührei; auch wochentags Aufbackbrötchen Ausgenommen von dieser Kritik ist das Restaurant "Gutsschänke" mit seiner Vielfalt an köstlichen Speisen und ausgesucht wunderbaren Weinen.
Benjamin (31-35)
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige

Gute Hardware, schlechte Software

3,6/6
Der Kartäuser Hof liegt schön und ist ebenso eingerichtet. Leider ist uns nach dem beziehen des Zimmers aufgefallen, dass es nicht wirklich sauber ist. Der Stöpsel im Waschbecken war schon schwarz vor lauter Schimmel, unter dem Bett haben sich die Staubflusen gesammelt und die Fenster wurden schon seit Monaten nicht mehr geputzt. Während unseren drei Übernachtungen wurden unsere Mülleimer nicht einmal geleert, so dass sich die benutzten Windeln langsam aber sicher gestapelt haben. Uns sind ebenfalls die unzähligen Gebots- und Verbotsschilder aufgefallen. Lediglich das Frühstück war dem Zimmerpreis (zwei Erwachsene + Baby= €84,- pro Übernachtung) entsprechend oder angemessen. Leider haben die Betreiber beim check out einen höheren Betrag verlangt als ausgemacht, da wir angeblich ein größeres Zimmer bekommen hätten.Fazit: Da die Hardware im weitesten Sinne stimmt, fehlt diesem Hotel nur noch die passende Software, also Betreiber die dieses Handwerk verstehen und professionell umsetzen.
Hilde (61-65)
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige

Wo der Gast keine Nummer ist

5,6/6
Wieder einmal begeistert mich, dass in einer attraktiv hergerichteten Anlage Gastronomie und Hotel indeale Voraussetzungen für Feiern bieten.
Sarah (41-45)
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit

Toskana-Charme, mit Herz und Seele

5,3/6
Übernachtung inkl. Frühstück, sehr saubere Zimmer, herrliche Appartements mit wohnlichem Flair, Kühlschrank, Essecke, Wohn-und Schlafraum auf 2 Ebenen. Gästekeis gemischt, Wochentags Geschäftsleute, Wochenende Urlauber und Gäste der Eventlocation. W-Lan kostenfrei im gesamten Hotel. Preis-Leistung gut. Auch zum Urlaubsaufenthalt für Radler geeignet. Im Sommer herrliche Straußwirtschaften der Weingüter in unmittelbarer Nähe geöffnet. Zur Beachtung: die angeschlossene Gutsschänke akzeptiert keine Kreditkarten.
Erwin (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige

Aufenthalt im Karthäuserhof Bodenheim

4,4/6
Unser Aufenthalt im Karthäuserhof dauerte 2 Nächte wie geplant. Bei unserer Ankunft, fanden wir den Zimmerschlüssel in einem Körbchen auf der Theke der unbemannten Reception. Die gebuchte Suite war gut zu finden und schön und gemütlich. Die Sauberkeit ist etwa mit 7 einzustufen von 1-10. Der versprochene Innenparkplatz war nicht aufzufinden, die Parkplätze im Hof nur für Kleinwagen geeignet und zudem mit fremden Autos belegt. Die Nächte sind laut. da man alles von draussen hört ( es war zufälligerweise Weinfest , vielleicht deswegen). Das Frühstücksbuffet ist der Burner und die Bedienung nett, sofern diese da ist oder überhaupt zu erreichen ist ( Telefonbeantworter kommt meistens ). Der Zimmerpreis betrug am Telefon 134Euro die Nacht. warum ich dann für zwei Nächte 320 Euro bezahlen musste, ist mir unklar. Die Umgebung ist nett mit vielen schönen Weinstuben. Wir würden wegen der schlechten Parkierungsmöglichkeiten nicht mehr hingehen. Das Hotel ist sonst aber ok. Eher nicht mit dem Auto
Elina (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Leider nicht weiter zu empfehlen

2,7/6
aus dem schönen Wochenende wurde sehr schnell ein traumatisches Wochenende, nicht ganz ohne die Hilfe der Rezeptionistin (Eigentümerin?) der Anlage. Ich würde weder das Hotel noch das Restaurant weiter empfehlen und wer trotzdem dahin will isr selbst schuld!
Maria (66-70)
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige

Reise zum 60 Geburtstag

4,8/6
wir hatten zwei Zimmer, die ruhig im hinterm Haus lagen. Als wir ein Kinderbett brauchten, haben wir es anstandslos bekommen. Im Bad waren alle dinge wie zu Haus vorhanden. Viele Handtücher, Bodentuch vor Dusche u.s.w. Das Frühstücks Buffet war reichhaltig mit Müslies,Wurst, Eiern e.c.
Diana (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige

Lärmbelästigung durch Metallbaubetrieb gratis

3,3/6
Im ganzen Haus fehlen Verdunkelungsmöglichkeiten, das Badezimmer ist sehr klein für ein Ferienhaus bis 6 Personen. Es verfügt nur über ein Handwaschbecken. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider bleibt auf der Webseite des Battenheimer Hof in Bodenheim unerwähnt, dass das Ferienhaus in Lörzweiler direkt an einen Metallbaubetrieb angrenzt. Die Wirtin berief sich darauf, dass sie keine Waldruhe versprochen habe. Fazit: Wer Ruhe sucht ist hier definitiv falsch.
Jacqueline (46-50)
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige

Wunderschöner Kurztripp

5,8/6
Unser Kurzwochenende war wunderschön; Wir hatten ein sensationelles Appartment und fühlten uns sehr wohl. Einziges Mango: Viel zu kleiner Frühstücksraum - somit war am frühen Morgen die Stimmung bei vielen schon gereizt. Es war kein sensationelles Frühstück - aber auch kein schlechtes. Rührei vorbereiten muß noch geübt werden. Kurzum: Durch das tolle Wetter, schöne Straußwirtschaften u. auch Tag der offenen Winzerhöfe hatten wir eine tolle Zeit im Battenheimer Hof. Die Anlage ist sehr schön und was besonderes. Wir werden wieder kommen u. uns wieder ein Appartment nehmen.
Hans Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige

Nie wieder, so schöne Fotos aber so schlecht!

2,6/6
Dieses Landhotel hat nicht 1 Stern verdient. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten. Außer einem neuen Flachbildfernseher ( wer will schon immer Fernsehen) gibt es in den Zimmern gar nichts. Kein Kühlschrank, Safe, Klimaanlage oder zumindest ein Ventilator um die Temperatur in der Nacht ein wenig abzusenken ( es war in den Nächten ca. 30 Grad). Die Temperatur in den Zimmern war Nachts Höher als draußen. Warscheinlich ist das Hotel schlecht isoliert. Aber das interessierte keinen vom Personal, im Gegenteil, es wurden alle Fenster und Türen verschlossen das auch ja keine Luft herein kommt. Hatte das Gefühl hier geht es nur um Abzocke. Nichts investieren aber möglichst teuer vermieten. Das Frühstück bestand aus einer Wurst-Käseplatte versch.Zerialien und einem schlecht schmeckenden Rührei. Sonderwünsche werden grundsätzlich nicht gemacht und sind auch nicht erwünscht.
Alexander (26-30)
Verreist als Familie • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit

Gerne wieder, schönes, gepflegtes Hotel!

5,0/6
Schönes, gepflegtes Hotel mit nettem Ambiente und auch Personal. Sehr sauber und gepflegt mit einem sehr schönen Hof bzw. einer solchen Anlage im mediterranen Stil. Das Essen war gut. Das Publikum bei meinem Aufenthalt war buntgemischt. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen jedem nur weiter empfehlen. Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung bzw. angemessen. Vor allem wenn man mit dem Zug anreist, ist die Lage gegenüber des Bahnhofes enorm praktisch! MO. hat das hauseigene Restaurant allerdings Ruhetag und man muss wo anders zu Mittag und Abend essen. Man findet aber wenige Fußminuten vom Hotel gute Restaurants / Gästehäuser usw. wie z.B. den Rheintalhof, welcher einen mit einer ausgezeichneten, gut bürgerlichen Küche zum sehr fairen Preis verwöhnt. Ich hoffe das hier ist einigermaßen hilfreich bei der Entscheidungsfindung.
Reinhardt (56-60)
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht

2,3/6
Frühstück für diese Preisklasse nicht akzeptabel. Für unsere Gruppe von ca. 25 Personen waren zum Frühstück nicht genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden. Die Begründung des höheren Preises (82,00 € anstatt 72,00 €) für das größere Doppelzimmer war lächerlich. Das Badezimmer war sehr beengt und für diese Preisklasse nicht angemessen. Die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant ist noch stark verbesserungswürdig.
Thomas (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige

Einmal und nie wieder

2,3/6
Die Toilette war nicht sauber. Die Handtücher waren zerzaust. Viele Dinge waren nur für eine Person da (Zahnputzbecher). Die Dusche lief kaum ab. Das Mobiliar war auf Ikea hellholz-Stil zusammengewürfelt. Wohlfühlen geht gar nicht und somit völlig inakzeptable Preis-Leistungs-Relation.
Andreas (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt

In diesem Hotel sicher NICHT mehr!

2,4/6
Ausstattung und Größe der Doppelzimmer sind für den zu zahlenden Preis für mich nicht akzeptabel. Es gab bei Buchung keinerlei Hinweise darauf, dass es auch DZ mit GETRENNTEN Betten gibt, die nicht "beweglich" sind...für diese Art von DZ ist dann sogar ein höherer Preis zu zahlen, da lt. Angabe des Hotels diese Zimmer größer seien! "Badezimmer" sehr klein...der gleichzeitige Aufenthalt von zwei Personen im Badezimmer ist kaum möglich (jedenfalls nicht zu empfehlen). Zustand des Badezimmers ist aus meiner Sicht mangelhaft gewesen (Rost und teilweise Schimmel). Frühstücksbuffet für mich völlig inakzeptabel. Am ersten Morgen (Samstag) waren um 8: 20 Uhr (20 Min. nach Buffeteröffnung) keine Brötchen mehr vorhanden. Erst auf meine Nachfrage wurden Aufbackbrötchen vom Discounter ausgepackt und im Backofen erwärmt. Frische Brötchen wurden NICHT mehr angeboten! Umfang des Buffets erschreckend gering für diese Preisklasse. Rührei wurde am Samstag nicht mehr nachgefüllt und war nach 8: 20 Uhr nicht mehr vorhanden. Auswahl an Wurst/Käse marginal. Service am Tisch sehr schleppend. Am Sonntag Morgen dann ausreichend Brötchen vorhanden - aber leider AUSSCHLIEßLICH Aufbackbrötchen vom Discounter!!! Erschreckend war, dass entsprechende Reklamationen unserer Gruppe bei der Hotelleitung nicht ernst genommen wurden bzw. von dort die geschilderten Umstände als unzutreffend beschrieben wurden. Auch mehrere Mails von mir an die Hotelleitung blieben bis heute ohne Reaktion. Insgesamt nach meinem persönlichen Eindruck in Sachen Service, Kundenfreundlichkeit und Preis-/Leistungsverhältnis ein Hotel, dass ich NICHT empfehlen kann.
Silvia (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige

Nie wieder dieses Hotel!

3,0/6
Die Doppelzimmer waren entweder aus 2 Einzelbetten oder einem französischen Bett. Darauf wurde wir bei der Buchung nicht hingewiesen auch nicht das dies den Preislichen Unterschied macht. Lang schlafen konnte wir nicht da die gelben Vorhänge die Morgensonne durchliessen. Im Badezimmer sah es an manchen Stellen nicht sehr sauber aus (Rost und Schmutz z. B. am Heizkörper). Hand- und Badetücher wurden ausgewechselt obwohl sie nicht auf dem Boden lagen. Die Minibar findet der Gast nicht im Zimmer, statdessen steht ein Kühlschrank im Keller. Trotz Vorankündigung das wir zu dem Zeitpunkt Hochschwanger anreisen, war unser Zimmer nicht in Parterre. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig an beiden Tagen gab es die gleiche Marmelade, das Nussnugatcremeglas stand offen rum (konnte jeder mit seinem Messer drinn rum stochern). Das Rührei wurde erst serviert nachdem das Frühstücksbuffet schon eine ganze Weile geöffnet hatte. Brötchen waren auch nicht genug vorhanden (wir waren mit einer Gruppe da) als einige eine viertel Stunde nach Öffnung des Frühstücksraums kamen gab es kaum noch Brötchen, allerdings waren noch nicht alle fertig mit frühstücken und hatten auch keine großen Mengen gegessen. Auf Nachfrage wurde das Büffet nach 20 Minuten mit Aldi-Aufbackbrötchen aufgefüllt. Rührei wurde nach dem es leer war nicht nachgefüllt, Wurst und Käse wurden nur mit Verzögerung aufgefüllt. Bei einem Zimmerpreis von 72,- bis 82,-€ darf man an einem Samstagmorgen, wo noch alle Läden offen haben, schon ausreichend Brötchen vom Bäcker erwarten. Am Sonntag lief es dann etwas besser, allerdings gab es diesmal nur Aufbackbrötchen. Rührei, Wurst und Käse waren diesmal ausreichend vorhanden.
Kathrin (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige

Passt das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,4/6
Die Doppelzimmer waren entweder aus 2 Einzelbetten oder einem französischen Bett. Dies hätten sie unserer Meinung nach bei der Buchungsbestätigung angeben müssen. Ab morgens 5 Uhr waren wir dann wieder wach, da die gelben Vorhänge natürlich die Morgensonne reingelassen haben. Ab 8: 00 Uhr gab es Frühstück, als wir samstags um 8: 15 Uhr etwas nach den Anderen (waren mit einer Gruppe da) in den Frühstücksraum kamen, gab es nur noch 4 Brötchen für 4 Personen, allerdings waren noch nicht alle fertig mit frühstücken und hatten auch keine großen Mengen gegessen. Auf unsere Nachfrage wurde das Büffet nach 20 Minuten mit Aldi-Aufbackbrötchen aufgefüllt. Rührei wurde gar nicht nachgefüllt, Wurst und Käse wurden nur mit Verzögerung und eigentlich erst als wir schon wieder weiter mussten aufgefüllt. Bei einem Zimmerpreis von 72 bzw. 76 Euro darf man an einem Samstagmorgen, wo noch alle Läden offen haben, schon ausreichend Brötchen vom Bäcker erwarten. Am Sonntag lief es dann etwas besser, allerdings gab es diesmal nur Aldi- Aufbackbrötchen. Rührei, Wurst und Käse waren diesmal ausreichend vorhanden.
Inge (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige

Einmal und nie wieder

2,5/6
Wir hatten nur Ü/F gebucht und waren sehr enttäuscht vom Frühstücksbuffet. Da wir in einer Gruppe von ca. 20 Personen angereist sind, waren nicht genug Speisen (Eier, Wurst, Käse und vor allem Brötchen) vorhanden. Es wurde auf Aufbackbrötchen zurückgegriffen. Obwohl wir das Hotel schon Monate im voraus gebucht hatten. Es kann auch nicht angehen, dass am Sonntag erst um 8. 30 Uhr das Frühstück bereit steht, an den anderen Tagen auch erst um 8 Uhr. Bei den Getränken war Selbstbedienung, wobei ein Bier 0, 33 ltr. stolze 3,--Euro gekostet hat. Auf Anfragen per Email wird nicht reagiert. Wir haben uns einstimmig gegen dieses Hotel entschieden.
Christian (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1-3 Tage • Sonstige

Gemütlicher Landgasthof - Ideal für Kurzurlaube

5,3/6
Gemütlicher Landgasthof - Ideal für jeden Kurzurlaub. Gerade für Fahrradfahrer ein sehr guter Zwischenstop
Ralf (41-45)
Verreist als Freunde • März 2008 • 1-3 Tage • Arbeit

Kurzaufenthalt mit sehr wechselhaften Eindrücken

4,1/6
Einrichtung wie z. B. der Fernseher eher etwas antiquiriert. Bodenheim ist umgeben mit Weinbergen. Spaziergänge oder Weinproben bieten sich an.
Markus & Jannik (41-45)
Verreist als Familie • März 2007 • 1-3 Tage • Sonstige

Nettes altes Weingut mit Charme

5,0/6
Altes Umgebautes Weingut, das mit viel Herzblut umbebaut wurde. Nur der Frühstücksraum ist eindeutig zu KLEIN. 86€ pro Nacht für ein Appartement mit Frühstück ist richtig günstig. 100m Entfernt ist die Bahn mit der man gut anreisen oder die Umgebung erkunden kann. Mainz ist ca 12 Km weg.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.