- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Binz auf Rügen Urlaub
- Binz auf Rügen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Binz auf Rügen
Neueste Hotelbewertungen Binz auf Rügen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTim (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026Der Spa-Bereich ist entspannt, der Rest fällt ab
Um mit dem guten anzufangen, das Hotel hat einen sehr entspannenden SPA Breich, wenn darin auch alles funktionieren würde, könnte man für diesen volle Punkte geben. Der Rest lässt unserer Meinung nach sehr zu wünschen übrig, angefangen vom kostenpflichtigen Parkplatz, der durch den Andrang der Gäste beim Check-In bzw. Check-Out in den meisten Fällen belegt war, wenn man von außerhalb wieder kam. Die Gemüter des Personals sind eher angespannt als freundlich, die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage, da hatten wir bei den 40Grad in der letzten Woche großes Pech, da wir mit Baby angereist sind und wir nachts lt. Thermometer im Babyphone 29,6 Grad hatten. Schlaf konnte man das nicht nennen. Das Zimmer, wie das Hotel allgemein ist ganz schön in die Jahre gekommen. Das Bett war abgenutzt, der Teppichboden war voller Flecke. Zur Wärme draußen kam noch dazu, dass der Wellnessbereich nicht abgeschlossen, dementsprechend ist die ganze Wärme daraus auch noch ins Hotel gezogen, den Geruch konnte man noch bis in Etage 6 wahrnehmen. Der Frühstücksraum steht von der Größe nicht im Verhältnis zum Hotel, dort war es dauerhaft überfüllt, brüllend heiß, durch den Glasbau und die Brötchen hatten die Härte, als wären sie vom Tag davor. Mit Kinderwagen ist das Hotel nicht zu empfehlen, da man kaum in die Fahrstühle passt, die für die Personenanzahl definitiv zu wenig sind. Als Beispiel dazu: Wir haben am Abreisetag mit Gepäck + Kinderwagen 20 Minuten gewartet, bis wir einen Fahrstuhl erwischt haben, wo wir rein gepasst haben. Erholsam ist leider anders.
Karola (46-50)
Alleinreisend im Juni 2026Wunderschöner Urlaub auf Rügen
Ich kann dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen. Lage top, nah am Strand, Bushaltestelle und Supermarkt in der Nähe. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Ich komme gerne wieder.
Manuela (51-55)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Ich hatte einen großartigen Aufenthalt mit bestem Service.
Tolle Lage (Zum Strand 1 Minute, zum Zentrum 10 Minuten fußläufig.) Toller Service. Schönes Zimmer mit Balkon. Gegenüber auf dem Dach des Arkona Strandhotels befindet sich die wunderschöne Skybar mit herrlichem Ausblick auf die Binzer Bucht, die man bei leckerem Essen und kühlen kreativen Drinks genießen kann. Wir kommen wieder..
Pierre (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026Alles super bis auf das Essen
Die Lage und alles ist super und ich würde das Hotel auch empfehlen, aber ohne die Halbpension, da das Essen wirklich gruselig war und auch meiner Meinung nach einige Hygienevorstellung abweichen von dem, was er Gesetzgeber sagt das Rührei der Bacon und die Würstchen waren morgens kalt einige Dinge auf dem Buffet waren viel zu warm. Ich habe da ein bisschen Erfahrung, da ich selber Verpflegung für große Gruppen Herstelle
Swetlana (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Entspannender Wellnessbereich und hilfsbereites Team
Es hat uns sehr gefallen.Frühstück war super.Das Zimmer war groß.Wellness Bereich ,Saunen und Wasserbecken war Super.Nettes Personal.Wenn man Fragen hatte ,wurde immer geholfen.Wir waren mit allem Zufrieden.
Annette Hinterleitner (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026Die Terrasse könnte länger geöffnet sein, aber insgesamt war es toll.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr lieben Service! Vielen Dank. Ich komme gerne wieder. 🤩🤟 Ich fand nur das die Terrasse etwas länger auf hat. Für uns ist Urlaub,da kann man ruhig länger aufbleiben. 🤗
Corina (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Nicht empfehlenswert
Sind sehr enttäuscht, habe noch nie 1000 Euro für 3 Nächte mit Frühstück/ Tiefgarage ausgegeben die es nicht Wert sind.
Wir kommen bestimmt nicht wieder.
Einfach nicht zu empfehlen.
Bei der Ankunft hatte ich gleich das Gefühl nicht willkommen zu sein. Es wurde nicht seriös kommuniziert.
Das zog sich bis zur Abreise.
Deluxe Zimmer ist nur der Preis Deluxe:
Sonnenseite, gefühlt 35 grad im Zimmer, Vorhänge offen bei Ankunft
Straßenseite mit Edeka Parkplatz, Straße sehr belebt und laut, Restaurant gegenüber, darunter Kaffee, nebenan Restaurant Anlieferung Getränke Montag früh um 4 Uhr
Flaschen Container gleich gegenüber
WLAN funktioniert nicht
Kein Kleiderschrank im Zimmer
Frühstück für 25 Euro pro Person nicht nachvollziehbar, erst nach Nachfrage gab es doch eine Sorte Brie
Tiefgaragenplätze nicht genügend vorhanden
Wellness Bereich: erst durch das Restaurant und dann Sauna Temperaturen ins Wasser. Liegeflächen zu heiß
Ausstattung nicht auf Deluxe Niveau
Bettlaken Bieber bei 35 grad
Küche 2 kleine Tassen, 1 kleiner Topf, Espresso Maschine, 3 Teller…
Zimmer den ganzen Tag in der Sonne, unerträgliche Hitze.
Eva (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026Ein hervorragendes Familienhotel mit freundlichem Personal
Ein tolles Familienhotel mit sehr schönen Apartments und einem tollen Kids Club.
Wie waren nun schon zweimal hier und kommen wieder.
Das Personal ist freundlich, dass Essen lecker.
Unsere Kinder und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Marian (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026Was für ein schöner Ort!
Was für ein schöner Ort! Das 'freustil' ist ein ganz tolles Hotel! Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und dabei trotzdem entpsannt. Die Räume sind stilvoll eingerichtet und dabei nicht überreizt. Das Frühstück ist sehr vielfältig, lecker und dabei nicht ausladend üppig. Wir hatten eine wunderbare Zeit und sind dem Team für seine Herzlichkeit sehr dankbar. Wir sagen: Auf Wiedersehen!
Bianca (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026IFA Rügen
Das Hotel und Ferienpark lieg genau am Strand und Ostsee, nur von der Promenade getrennt. Die Apartments sind gemütlich die Küchenzeile zweckmäßig eingerichtet. Frühstück hat eine große Auswahl, alles was das Herz begehrt. Das Haupthaus ist schön hell und freundlich, viele Pflanzen überall. Das Restaurant ist wirklich gut und man sitzt direkt an der Promenade und kuckt aufs Meer. Für Kinder gibt es ein kleines Spaßbad mit einer tollen Rutsche und mit Whirlpool. Es gibt Minigolf und ein Spielplatz sowie Kinderanimation. Für die Jugendlichen gibt es einen neuen Freizeitbereich. Vieles wurde neu renoviert und umgestaltet. Ich war jetzt das 20. Mal da und habe mich wie immer sehr wohlgefühlt.
Henriette
Verreist als Paar im Juni 2026Gutes Zimmer, aber das Essen entspricht nicht den Erwartungen.
Gute Lage, große Zimmer. Personal zum Teil freundlich, zum teil nicht. Spricht teilweise schlecht bis kaum deutsch. Verständigung z. B. wegen Unverträglichkeiten beim Essen schwierig. Für ein Hotel, dieser Kategorie eigentlich ein Unding seitens des Managements.
Essen, d,h, Halbpension der Kategorie des Hotels nicht annäherend entsprechend. Qualitativ schlechte Backwaren, z. B. nie knusprige Brötchen oder qualitaiv gute Marmelade, außer Orangenmarmelade/ Croissants, qualitativ schlechter und wässriger Naturjoghurt usw. Abendessen verkochter Fisch täglich, usw