- Startseite
- Afrika Urlaub
- Mauritius Urlaub
- Mauritius Ostküste Urlaub
- Belle Mare Urlaub
- Belle Mare Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Belle Mare
Neueste Hotelbewertungen Belle Mare
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLisa (19-25)
Verreist als Paar im April 2026Ein charmantes Hotel mit familiärer Atmosphäre
Das Hotel hat seinen eigenen Charme. Es ist überschaubar und dadurch sehr gemütlich und es besteht eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist gut und authentisch, mit täglichem Wechsel. Der Strand ist wunderschön. Besonders gut gefallen hat uns die Strandbar horizon mit leckeren Cocktails den Tag über.
Mel (26-30)
Verreist als Paar im April 2026Nachhaltige Wohlfühl-Oase
Ich kann das Attitude Sunrise wärmstens empfehlen und hatte eine wunderbare Zeit dort. Das Personal war stets freundlich und die Anlage ist weitläufig und wunderschön. Es gibt viele Aufenthaltsmöglichkeiten, 2 Pools und zum Strand muss nur eine Straße überquert werden (dank Sicherheitspersonal absolut ungefährlich). Es werden viele kostenfreie Aktivitäten angeboten, es gibt ein Fitnessstudio und Spa. In den drei Restaurants konnten wir bei HP-Buchung kostenfrei essen (ich empfehle besonders Kot Nou- das Essen war ein Traum). Für vegetarische/ vegane Ernährung eignet sich das Hotel ideal, es gibt sehr viele Optionen und pflanzliche Alternativen. Auch legt das Hotel großen Wert auf Nachhaltigkeit und es werden viele Maßnahmen ergriffen, das hat ich sehr gefreut.
Leo (36-40)
Verreist als Familie im April 2026Einfach ein toller Urlaub
Wir haben uns als Familie mehr als Wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter sind zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Aber ein ganz besonderer Dank geht an Anna, mit der ich schon Kontakt hatte bevor wir ankamen. Wir haben vorab ein romatisches Essen für meine Frau und kinder geplant . Sehr sehr vielen Dank .
Jacky Roger (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Niveauvolles Boutique Resort am Strand von Belle Mare
Wir waren 4 Tage in diesem kleinen Boutique Ressort direkt am langen Strand gelegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut aber direkt an der Coastal Road gelegen (nicht die Zimmer oder Suites die ganz dicht an der Strasse sind buchen). Die Gäste sind generell ruhig und mit niveau (adults only). Für den doch gehobener Preis in der HP sollte zumindest das selbst gefiltertes Wasser inklusive sein. Auch in den Zimmern bekommt man nicht ausreichend gefiltertes Wasser, für 4 Tage zu zweit, nur 4 Nespressokapseln !!. Das à la Carte Dinner ist gut, schmackhaft und und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ist zwar ok, könnte aber noch deutlich verbessert bzw. abwechslungsreicher werden. Das Personal am Frühstück ist deutlich weniger professionell als am Dinner, es wirkt ein bisschen chaotisch. Auch am Tag laufen sehr viel Mitarbeiter herum ohne richtige Aufgabe, zumindest macht es den Eindruck. Schwimmen am Strand besser mit Wasserschuhe (vielen kleinen abgestorbenen Korallen und nicht tief ). Es wird ein kostenpflichtiger Schnorchel Ausflug in der nähe angeboten der lohnenswert ist. Die inkludierte Benutzung der Sauna mit Kaltbecken (11 grad) ist wirklich ein plus. Am Strand kann man sehr gut große Spaziergängen unternehmen.
Der infinity Pool ist schön. Die Suites im EG direkt am Strand sind zu bevorzugen. Die Musikalische Begleitung am Abend ist angenehm. Insgesamt doch eine positive Atmosphäre und Erfahrung.
Olga (36-40)
Verreist als Familie im März 2026Schöner Aquapark und sauberes Wasser, aber frühe Schließzeiten. Traumhafter Strand !
Schönes, sauberes Hotel. Anlage traumhaft, Essen ok! Strand sauber, traumhaftes Wasser. Liegen leider oft belegt, obwohl stundenlang keine Personen an manchen Liegen sichtbar
Ralph (46-50)
Verreist als Paar im März 2026Ein kleines Hotel mit herrlichem Blick auf das Meer
Das Hotel ist klein aber fein, wunderschön gelegen am Strand in der Bucht. Wir hatten Meerblick - es war einfach unbeschreiblich schön.
Hier wird einem alles von den Lippen abgelesen. Nur in den Cocktails könnte etwas mehr bums sein.
Celine (31-35)
Verreist als Familie im März 2026Wunderschöner Familienurlaub
Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub im Crystal Beach Resort und können das Hotel absolut weiterempfehlen!
Die Anlage ist traumhaft schön und der Strand für uns der schönste, den wir auf der ganzen Insel gesehen haben – glasklares Wasser, immer ausreichend Liegen und einfach ein perfekter Ort zum Entspannen. Besonders hervorheben möchten wir das durchweg freundliche und engagierte Personal. Man fühlt sich jederzeit willkommen und gut betreut.
Das Buffet-Restaurant ist sehr sauber und ordentlich, und auch die Möglichkeit, die verschiedenen Themenrestaurants mehrfach zu nutzen, ist ein großes Plus. Die Qualität der Speisen hat uns überzeugt, auch wenn sich einige Gerichte wiederholen. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, vor allem bei frischen süßen Früchten hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht – dennoch findet man immer etwas Leckeres, man muss sich als Europäer nur ein wenig umstellen.
Ein kleiner Kritikpunkt ist die Sauberkeit der Zimmer – die Mitarbeiter sind sehr bemüht, aber hier wäre noch etwas Luft nach oben.
Ein großes Dankeschön geht an Anna, die als deutschsprachige Ansprechpartnerin den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Sie stand uns jederzeit mit Tipps zur Seite, half bei Ausflügen, Taxi-Buchungen und sogar in medizinischen Situationen – gerade mit Kindern fühlt man sich dadurch sehr sicher und gut aufgehoben.
Liebe Anna, du bist ein absoluter Mehrwert für das Hotel und ein wahrer Schatz! Wir danken dir von Herzen.
Auch Jerome an der Bar hat unseren Aufenthalt bereichert – mit guter Laune, tollen Cocktails und exzellentem Rum sorgt er jeden Abend für beste Stimmung. Ebenso möchten wir die Tauchschule und insbesondere Armin hervorheben: ein kompetenter, engagierter Tauchlehrer – absolut empfehlenswert für alle, die das Tauchen ausprobieren möchten.
Für Familien ist das Hotel ideal: Ein schöner Rutschenpark für Kinder sowie viele inklusive Aktivitäten wie Tretboot, Kajak, SUP oder Glasboot sorgen für Abwechslung. Das All-Inclusive-Angebot lohnt sich definitiv – von gutem Kaffee am Morgen bis zu Cocktails am Abend ist alles dabei.
Die Lage ist wunderschön, allerdings etwas abgelegen. Für Ausflüge muss man teilweise längere Strecken einplanen, besonders wenn man mit Kindern unterwegs ist.
Insgesamt bietet das Hotel eine perfekte Mischung aus Ruhe und Familienfreundlichkeit in traumhafter Umgebung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen definitiv wieder!
Nora (36-40)
Alleinreisend im April 2026Strandurlaub
Ich war alleine dort und das ist mir sehr wichtig zu erwähnen, denn ich hatte diesbezüglich vorher echt Bedenken, ob sich der Ort und das Hotel für Alleinreisende anbieten. Aber ich habe meine Entscheidung zu keiner Zeit bereut!! Es war so wundervoll und die Mitarbeiter haben sich unglaublich herzlich um mich gekümmert…. Ich hab mich so wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen!
Besonders bedanken möchte ich mich bei Isaie, Lovesh und Devyn… um hier nur ein paar der Leute zu nennen, die meinen Aufenthalt unvergesslich gemacht haben. Also wenn ihr noch zweifelt, ob man dort auch alleine hin kann - hier ist euer Zeichen! Tut es!
Jörg (56-60)
Verreist als Familie im April 2026schönes Hotel zur Erholung
Sehr große Anlage mit einem langen Sandstrand, sehr großen Kinderpool und einen Erwachsenen-Pool. Mehrere Restaurants, teilweise Buffet. Sehr freundliches Personal. Dringend ai empfohlen, da man sonst sehr viel Geld bei den Mahlzeiten und Getränken bezahlt.
Vero (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Wunderbares Hotel mit spitzenmäßigem Service
Wir haben uns im Crystals Beach Ressort Belle Mare rundum wohl gefühlt. Alles war sehr schön. Der Service war toll, das Essen ebenso. Der Strand des Hotels ist traumhaft. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und sind schweren Herzens abgereist
Kerstin (36-40)
Verreist als Familie im April 2026Paradiesisch schön!
Wir waren jetzt im April im The Residence auf Mauritius im Urlaub .
Das Hotel ist wunderschön , das Personal sehr hilfsbereit und freundlich .
Das Buffet ist ein wahrer Traum und die Atmosphäre und Stimmung im Hotel und unterm Personal ist sehr schön anzusehen .
Der Poolbereich und der Bereich am Meer sehr gepflegt und das Personal sehr bemüht .