- Startseite
- Afrika Urlaub
- Mauritius Urlaub
- Mauritius Ostküste Urlaub
- Belle Mare Urlaub
- Belle Mare Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Belle Mare
Neueste Hotelbewertungen Belle Mare
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrank (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Unser traumhafter Urlaub
Die **Residence Mauritius** hat uns auf ganzer Linie absolut begeistert. Die wunderschöne, direkt am Traumstrand gelegene Anlage und die stilvollen Zimmer bieten die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub. Ein ganz besonderes Highlight ist der herausragende, herzliche Service des gesamten Teams, das uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.
Flo (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026Absolut tolles Hotel
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Mauritius. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Essen. Das Personal ist hervorragend und wir fühlten uns immer sehr wohl. Der Strand ist super zum schnorcheln. Aber man sollte vorsichtshalber Strandschuhe mitnehmen. Abends gab es tolle Musik. Wir waren rundum begeistert.
Andreas (51-55)
Verreist als Familie im Mai 2026Schönes Hotel mit freundlichem Service und sauberem Zimmer
Gutes Hotel mit super Strand. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben. Die Zimmer könnten mal eine Renovierung gebrauchen, waren aber immer sauber. Fragen und wünsche wurden umgehend durch die super nette deutsche Gästebetreuung Anna erledigt.
Jacqueline (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein gelungener Urlaub in einem freundlichen Hotel
Gerne! Hier ist eine flüssigere und ansprechend formulierte Bewertung:
Ich habe deinen Text etwas sprachlich verbessert, sodass er sich gut für Google, Booking oder andere Bewertungsportale eignet.
Wir hatten einen wirklich wunderschönen Urlaub und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Das gesamte Personal war unglaublich freundlich, hilfsbereit und stets zuvorkommend. Alle Mitarbeitenden waren sehr fleißig und sowohl das Hotel als auch das Restaurant und die Zimmer waren jederzeit sauber und gepflegt.
Die Zimmer wurden täglich mit viel Sorgfalt, Liebe zum Detail und großer Sauberkeit gereinigt.
Auch das Essen war hervorragend. Es gab eine große Auswahl an Speisen, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war.
Besonders gefallen hat uns das abwechslungsreiche Animationsprogramm. Täglich wurden zahlreiche Aktivitäten mit viel Freude und Engagement vom Animationsteam angeboten – von Montag bis Sonntag war den ganzen Tag über für Unterhaltung gesorgt.
Insgesamt war es ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder!
Christel (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026Da kann man nichts falsch machen xD
Sehr sauber Hotel und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt 2 mal am Tag eine Zimmerreinigung und am Donnerstag gibt es jeweils ein Buffet zum Abendessen.
Der Strand ist sehr sauber - was auch den Mitarbeiter zu verdanken ist.
Verena (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Schöne Anlage, feines Essen, netter Service
Sehr zu empfehlen. Schöne, grosse Zimmer, feines abwechslungsreiches Essen, freundlicher, aufmerksamer Service. Schön angelegte Poolanlage mit direktem Zugang zum Strand die sehr sauber gehalten wird. Wir werden wiederkommen.