Neueste Hotelbewertungen Belle Mare

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Frank (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Unser traumhafter Urlaub

6,0/6
Die **Residence Mauritius** hat uns auf ganzer Linie absolut begeistert. Die wunderschöne, direkt am Traumstrand gelegene Anlage und die stilvollen Zimmer bieten die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub. Ein ganz besonderes Highlight ist der herausragende, herzliche Service des gesamten Teams, das uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Für unser ein perfekter Urlaub im Residence Belle Mare

6,0/6
Traumhaftes Hotel mit ausgezeichnetem Service. An einem wunderschönen Strand gelegen, mit vielen Extras inklusive! Da kann man sich nur wohl fühlen!
Willi (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Immer wieder gerne. Danke Anna Müller vom Radisson

6,0/6
Sehr schöne Anlage. Traumstrand.Danke Anna Müller und den Angestellten des Hotels die das ganze zum wohlfühl abgerundet haben.
Flo (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Absolut tolles Hotel

6,0/6
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Mauritius. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Essen. Das Personal ist hervorragend und wir fühlten uns immer sehr wohl. Der Strand ist super zum schnorcheln. Aber man sollte vorsichtshalber Strandschuhe mitnehmen. Abends gab es tolle Musik. Wir waren rundum begeistert.
Andreas (51-55)
Verreist als Familie im Mai 2026

Schönes Hotel mit freundlichem Service und sauberem Zimmer

5,0/6
Gutes Hotel mit super Strand. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben. Die Zimmer könnten mal eine Renovierung gebrauchen, waren aber immer sauber. Fragen und wünsche wurden umgehend durch die super nette deutsche Gästebetreuung Anna erledigt.
Jacqueline (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein gelungener Urlaub in einem freundlichen Hotel

6,0/6
Gerne! Hier ist eine flüssigere und ansprechend formulierte Bewertung: Ich habe deinen Text etwas sprachlich verbessert, sodass er sich gut für Google, Booking oder andere Bewertungsportale eignet. Wir hatten einen wirklich wunderschönen Urlaub und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich, hilfsbereit und stets zuvorkommend. Alle Mitarbeitenden waren sehr fleißig und sowohl das Hotel als auch das Restaurant und die Zimmer waren jederzeit sauber und gepflegt. Die Zimmer wurden täglich mit viel Sorgfalt, Liebe zum Detail und großer Sauberkeit gereinigt. Auch das Essen war hervorragend. Es gab eine große Auswahl an Speisen, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war. Besonders gefallen hat uns das abwechslungsreiche Animationsprogramm. Täglich wurden zahlreiche Aktivitäten mit viel Freude und Engagement vom Animationsteam angeboten – von Montag bis Sonntag war den ganzen Tag über für Unterhaltung gesorgt. Insgesamt war es ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder!
Mirko (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Ambiente und freundlicher Service

6,0/6
Super Service, nettes Personal, schönes Ambiente, gute Lage , Gutes Angebot, gutes Essen, insgesamt sehr wohl gefühlt
Anaïs (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Super Ferien, wunderschöner Strand

5,0/6
Wir wurden von Eza während dem ganzen Urlaub sehr gut begleitet. Der Strand ist atemberaubend und das Hotel sehr familienfreundlich. Die Lage ist gemütlich.
Stefanie (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026

Immer wieder gerne...

5,0/6
Das Hotel liegt an einem weißen langen Strand, schöne Gartenanlage umgeben mit Palmen. Das Hotel verfügt über seinen eigenen Wasserpark mit 5 Rutschen und mehreren Restaurants steht zur Auswahl.
Caro (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Paradiesisch

6,0/6
Eine traumhaft schöne kleine Anlage mit allem was das Herz begehrt
Michael (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wiederholter Traumurlaub

6,0/6
Ein wunderschönes Haus mit stilvollem Ambiente und einem super Service auf der ganzen Linie. Wir waren innerhalb von 12 Monaten nun schon zum zweiten Mal hier und sind nach wie vor restlos begeistert.
Hans Markus (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein sehr schönes Hotel jederzeit empfehlenswert

6,0/6
Ein wirklich schönes Hotel mit zuvorkommenden und immer freundlichen Mitarbeitern. Sehr gutes Essen, feinen cocktails und Kaffeegetränke an Bar. Der Spa war klasse mit Massage
Hans (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Freundliches Personal und sauberes Hotelzimmer. Sehr gastfreundlich und schönes ambiente im hotel.

6,0/6
Die Mitarbeiter waren sehr sehr gastfreundlich und das hotel war schön und die hygiene war auch sehr gut
Tanja (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026

Wir hatten einen traumhaft schönen (Strand-)Urlaub

5,0/6
Super schöner Strand und traumhaftes Wasser. Sehr aufmerksame Mitarbeiter und eine tolle Gästebetreuung durch Anna :-)
Esaie (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Urlaub im Paradies

6,0/6
Ein tolles Hotel mit dem schönsten Strand auf Mauritius. Es war ein traumhafter Urlaub und wir würden jederzeit wiederkommen.
Joachim (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hotel mit klasse Service

6,0/6
Hotel hat unsere Erwartung übertroffen. weitläufige Anlage direkt am langen Sandstrand mit extraklasse Service
Ralf (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026

Tolle Urlaubsinsel mit super freundlichen Menschen

6,0/6
Kein Luxus, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Essen lecker, täglich auch was Einheimisches am Buffet.
Christel (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Da kann man nichts falsch machen xD

6,0/6
Sehr sauber Hotel und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt 2 mal am Tag eine Zimmerreinigung und am Donnerstag gibt es jeweils ein Buffet zum Abendessen. Der Strand ist sehr sauber - was auch den Mitarbeiter zu verdanken ist.
Nici (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ambre Hotel Mauritius

6,0/6
wunderschönes Hotel, direkt am Strand gelegen. Nettes Personal und tolles Essen in den drei Restaurants
Verena (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöne Anlage, feines Essen, netter Service

6,0/6
Sehr zu empfehlen. Schöne, grosse Zimmer, feines abwechslungsreiches Essen, freundlicher, aufmerksamer Service. Schön angelegte Poolanlage mit direktem Zugang zum Strand die sehr sauber gehalten wird. Wir werden wiederkommen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.