- Startseite
- Barcelona - Eixample Urlaub
- Barcelona - Eixample Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Barcelona - Eixample
Neueste Hotelbewertungen Barcelona - Eixample
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenManfred (71+)
Verreist als Paar im Dezember 2025Zimmer111 entspricht nicht dem Bildern im Internet
Wir waren im Dezember 2025 3 Nächte im Zimmer 111 des Hotels.
Das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster mit Blick auf die Wand des Nachbarhauses in ca. 3 m Entfernung und etwas zum Innenhof. Die Bilder im Internet vermitteln einen ganz anderen Eindruck!!
Das Zimmer war hellhörig, von den ungedämnten Abflussleitungen und den Nachbarzimmern.
4 Sterne für dies Zimmer ist völlig überbewertet!
Nicole (46-50)
Verreist als Familie im Januar 2026Gemütliches Hotel mit einladender Einrichtung und ordentlichem Service
Das Hotel befindet sich in günstiger Lage, um fußläufig U-Bahn- und Bushaltestellen zu erreichen. Aber auch im direkten Umfeld befinden sich viele Läden und Bars. Die Villa Emilia wirkt sehr einladend und die Einrichtung besticht durch gemütliche und liebevolle Details.
Julia (31-35)
Verreist als Paar im Oktober 2025Sehr schönes Hotel in zentraler Lage
Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Perfekt für einen erholsamen Städte-Trip.
Das Hotel hat eine gute zentrale Lage. Von hier aus erreicht man Metro und co mühelos und kann zu Ausflügen starten. Trotz der zentralen Lage ist es im Hotel sehr ruhig und man findet Ruhe zur Erholung. Es ist wirklich sehr schön gestaltet. Ein großer und imposanter Eingangsbereich (vor allem wenn man von ganz oben herunter schaut). Auch die Zimmer sind schön und neu. Alle im Hotel sind sehr freundlich und immer hilfsbereit!
A.K. (36-40)
Alleinreisend im April 2025Ein angenehmer Aufenthalt mit großartigem Personal.
Ein hervorragendes Hotel in der Nähe der Sagrada Familia. Es ist ideal gelegen, um die Stadt zu erkunden. Die Gegend ist sicher. Saubere, komfortable Zimmer, freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre.