Neueste Hotelbewertungen Barcelona - Eixample

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nicole (46-50)
Alleinreisend im Mai 2026

Gutes Frühstück und freundliches Personal im Hotel

5,0/6
Freundliches Personal schöne Zimmer und sauber Frühstück war auch reichhaltig und gut. Nur sehr Hellhörig aber so ist es in fast allen Hotels.
MATTHIAS (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

schönes Stadthotel

5,0/6
Freundlicher Service beim Frühstück und der Rezeption. Verbesserungspotential bei der Zimmerreinigung. Kostenloses gekühlten Trinkwasser auf jeder Ebene. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind ruhig.
Petra (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026

Barcelona

5,0/6
Hotel ist gut und günstig gelegen, ca. 15 Minuten zu Fuß zur Kathedrale. Bushaltestelle und Metro nicht weit.
Domi (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026

Frühstücksraum laut und ungemütlich

3,0/6
Zimmer leider nicht wie auf den Bildern abgebildet, klein und dunkel. Türen kaputt, im Bad fehlt eine Klobürste. Betten ziemlich fest und das dritte Bett ist nur eine Liege. Frühstücksraum klein und laut, wie auf dem Bahnhof. Leider nicht überzeugend. Dachterasse mit Pool schön und Personal bemüht.
Mandy & David (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein empfehlenswertes Hotel mit exzellentem Service

6,0/6
Sehr gutes Hotel in bester Lage!!! Sauberkeit und Service hervorragend. Tolle Dachterrasse mit Pool. Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Städtetrip!
Judit (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Nettes, zentral gelegenes Hotel

5,0/6
Nettes Hotel, zentral gelegen, optimal fürs Sightseeing. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das einzige Manko war der wirklich sehr kleine Pool.
Melanie (51-55)
Verreist als Familie im Mai 2026

Wohlfühlurlaub mit Lust zum Wiederkommen

6,0/6
Die Mitarbeiter waren super nett, das Zimmer war super (Juniorsuite) mit Terrasse. Das Frühstück hatte genug Auswahl und die Lage war top. Alles war sehr sauber. Es waren sowohl die Metro als auch die Bushaltestellen fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt zentral zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt absolut nichts negatives.
Jutta (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Tolles Hotel mittig gelegen

5,0/6
Zentral gelegenes Hotel, sehr freundlicher Empfang, super tolles Frûhstück-- allerdings sind die Teetassen viel zu klein--, schönes Zimmer mit großem Balkon, sehr hilfsbereites Personal.
Susanne (61-65)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

schönes Stadthotel

5,0/6
zentrales, aber trotzdem für Städteverhältnisse ruhig gelegenes Hotel, Bars und Restaurants in der Nähe, Airobus Station Flughafen in der Nähe, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Ursula (71+)
Alleinreisend im Mai 2026

Gutes Hotel in super Lage in Barcelona

4,0/6
Sehr freundliches Personal . Die Lage war sehr gut und die Zimmer zwar klein aber sauber. Nur hat es gut gefallen
Dieter (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Das Hotel ist gut erreichbar und hat freundliches Personal.

6,0/6
Das Hotel ist günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es hat ordentliche Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr zufriedenstellend. Auf dem Dach gibt es einen Pool mit einer Bar, Tischen, Stühlen und Liegen. Wenn man möchte, kann man bequem zu Fuß die „Sagrada Família“ besuchen und ist auch schnell am Platz „Plaça de Catalunya“. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel sehr gerne wieder buchen..
Gerhard (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Klein, aber für einen Stadtbesuch ausreichend

4,0/6
Kleine Zimmer,Wände leider sehr hellhörig. Für einen Städtetrip ausreichen. Alles sauber, Frühstück ausreichend und alles vorhanden.
KRISTINA (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026

Gute Lage

6,0/6
Großes Zimmer mit zu öffnendem Fenster. Ganz toll fand ich die Wasserstationen zum Befüllen von Flaschen. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, nettes Personal. Die Dachterasse mit Pool und Sauna ist sehr zu empfehlen und war eines unserer Highlights. Gute Lage, perfekte Anbindungen und zu Fuß meist 30 bis 40 Min zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten.
Martina (56-60)
Verreist im April 2026

Angenehmer Aufenthalt in einem gepflegten Hotel mit gutem Essen

6,0/6
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr zentral gelegen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Personal super freundlich und hilfsbereit.
Gisela (71+)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Alles stimmte im Hotel.

6,0/6
Das Hotel ist sehr günstig an ÖPNV gelegen. Sehr sauber und freundliches Personal. Es ist kleineres Hotel. Einige kleine Supermärkte in unmittelbarer Nähe.
Ute (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem Service

6,0/6
Gute Lage, freundliches hilfsbereites Personal . Saubere große Zimmer . Reichhaltiges Frühstück. Toller wirhlpool und Fitnessraum auf dem Dach mit Bar
Hilde (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Schönes Stadthotel

6,0/6
Super Lage- Bus, Metro in 5 Min.zu erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal super freundlich und sehr behilflich.
Stefanie (41-45)
Verreist im April 2026

Gute Lage und leckeres Frühstück für einen Kurztrip

5,0/6
Sehr schön gelegen und viel zu Fuß erreichbar. Gute Lage. War alles gut 👌 super 👍 Frühstück. Für einen kurztrip empfehlenswert
Sven (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Gute Lage mit ruhigem Ambiente trotz zentraler Straße

4,0/6
Sehr zentral und gut gelegen. Von dort sind viele Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen, trotz der vielbefahrenen Straße sehr ruhig im Gebäude.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Empfehlenswertes, sehr schönes Hotel

5,0/6
Ein wunderschönes Eckhaus. Mit interessant gestaltetem Innenleben aufgrund des runden Glasdaches. Schöner Eingangsbereich. Alles sehr sauber und gepflegt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.