- Startseite
- Barcelona - Eixample Urlaub
- Barcelona - Eixample Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Barcelona - Eixample
Neueste Hotelbewertungen Barcelona - Eixample
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenEkkehard (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Traumhafte Stadt, mieser Transfer, Hotel, naja.
Hotel an sich war schon in Ordnung, unser Zimmer hatte jedoch nur ein Fenster mit einem Ringsumblick auf eine 3m entfernte Mauer, Berliner Mauer läßt grüßen. Das Frühstück war einfach nur schlecht und das in einer Stadt, an der es an jeder Ecke zu erschwinglichen Preisen Köstlichkeiten gibt.
BAERBEL (66-70)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Frau
Empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage mit guter Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr, aber viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Comfort Zimmer war groß, mit bequemen Betten, Wasserkocher zur Kaffee- oder Teezubereitung.
Nicolas (31-35)
Alleinreisend im Juni 2026Besser als ich mir vorgestellt habe
Viel besser als erwartet. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Begrüßen einen jedesmal, wenn man wieder ins Hotel kommt. Einchecken verlief sehr freundlich und Humorvoll. Das Hotel ist sehr sauber und modern. Zimmer sehr gut ausgestattet. Frühstück vollkommen ausreichend und frisch. Kaffee ist kein billiger Filterkaffee sondern guter und kräftiger aus einem Vollautomat. Die Lager von dem Hotel ist super. Ubahn 2 Minuten Fußläufig. Plaza de España 1 Station entfernt. Plaza de Catalunya 3 Stationen und am Beach ist man ist man in unter 15 Minuten
THOMAS (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026Super Hotel in der Stadt
Super nettes Hotel in der Stadt mot guter Anbindung.
Pool und Bar Bereich sowie Personal sind super.
Einzig der Rausfallschutz beim Stockbett wirkt etwas provisorisch und meine Tochter hatte etwas Bedenken oben zu liegen. Vor allem auch weil bei dem Rausfallschutz es schwierig ist die Stufen zu benutzen. Für kleinere Kinder fast nicht möglich.
Gerne wieder.