- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Istrien Urlaub
- Banjole Urlaub
- Banjole Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Banjole
Neueste Hotelbewertungen Banjole
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSigrid (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandSicher nicht noch einmal
Zuerst einmal das Positive, die Appartmentsments mit Meerblick sind wunderschön.
Leider aber auch sehr hellhörig, wenn mann im Bett liegt, kann man die Unterhaltungen der Nachbarn auf dem Balkon hören. (Fenster war geschlossen)
Wir hatten bei der Buchung die Zusage, daß wir Halpension buchen können, dieses sollte allerdings vor Ort an der Rezeption gebucht werden. Als wir ankamen, teilte man uns mit, daß es keine HP gibt, nur Frühstück konnte man buchen. Das Frühstück sollte 9,-- pro Person kosten, lt. unserer Buchungsbestätigung, an der Rezeption wurde dann 10,-- pro Person verlangt, in der Infomappe im Appartment stand Frühstück 8,-- pro Person. Sowas geht schon mal gar nicht. Na gut, wir hatten Urlaub und uns auch gar nicht auf Frühstück selbst zubereiten eingerichtet, also haben wir das so hingenommen, es sollte Büffet geben. Als wir das 1. Mal zum Frühstück gegangen sind, haben wir schon bereut, für die komplette Zeit bezahlt zu haben, das Buffet ist ein Lacher, jeden wässrige Rühreier und Spiegeleier, 2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst, Müsli, Marmelade, manchmal auch Honig, Joghurt und wenn man rechtzeitig da war auch Melone. Es gab 2 Kaffeeautomaten, die ständig defekt waren. Ausserdem standen sie absolut unpraktisch.
Das Personal war auch eine Katasrophe, total lustlos und desinteressiert, lediglich der Koch Enrico war immer freundlich.
Bettwäsche sollte nach 7 Tagen gewechselt werden, aber auch dass passierte erst nach unserer Beschwerde.
In der Küche sollte eigentlcih Spülmittel, Lappen und Handtücher vorhanden sein, aber auch das fehlte.
Schwimmen im Pool war auch nicht möglich, da man ständig springenden Kindern ausweichen musste, obwohl das springen eigentlich verboten war, kümmerte es niemanden.
Zu guter Letzt waren wir sehr enttäuscht, daß keine abendlichen Shows, wie in der Beschreibung angegeben war, stattfanden. Da es keine Promenade oder ähnliche Abwechslung gab, hatten wir uns auf die Unterhaltung am Abend gefreut.
Und noch eine Anmerkung, ich wollte vorab eine Anzahlung überweisen, aber das Hotel hat keine Bankverbindung!
dDa
Julia (26-30)
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • StrandApartments im Nebengebäude absolut top!
Wir waren 4 erwachsene + 2 Kinder und hatten ein Apartment im Nebengebäude mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern und Meerblick. Die Wohnung war hell, groß, sauber, sehr angenehm. Der Tisch auf dem Balkon war zwar kaputt, aber der Rest war wirklich top. In beiden Schlafzimmern wäre noch Platz für ein Babybett. Das Schlafsofa war gewöhnungsbedürftig. Frische Brötchen, Eier, Milch… gibts alles im Shop ab 8 Uhr morgens. Restaurant in Ordnung. Preise in Spielzeugladen einzig etwas hoch. Pool gut, der große vom Hotel gefiel uns besser als der kleine zu den Apartments. Strand sehr schön, Kies, badeschuhe empfehlenswert, im Meer dann immer mal große Steine. Im August immer noch liegen bekommen an Pool und Strand sowieso (Strand gegen Gebühr). Spielplatz vorhanden. Für den top Preis wirklich nichts zu meckern.
Dennis (19-25)
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • StrandIn die Jahre gekommenes, unsauberes Hotel
In die Jahre gekommenes Hotel. Die Anlage ist an sich sehr schön und sauber und grenzt direkt ans Meer in einer sehr großen Bucht. Für Familien mit kleinen Kindern optimal. Nach 22 Uhr ist nichts mehr los. Alternativen bei schlechtem Wetter gibt es nicht. Sauberkeit wird im Hotel nicht groß geschrieben und man muss sich täglich melden, dass das Zimmer "gereinigt" wird. Frische Handtücher gibt es auf Nachfrage alle 3 Tage frühestens.
Kai (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandRuhige, sehr gute Lage, Essen naja...
Zimmer alt, aber sauber, könnte alles Renovierung vertragen. Frühstück gut, Essenssaal erinnert bisschen an Bundeswehrkantine. Abendessen für Menschen die alles ohne Salz essen gut, ansonsten etwas lieblos zubereitete Speisen. Wenig Abwechslung. Musikalische Unterhaltung durch lauten Radio beim Essen muss für meinen Geschmack nicht sein. Anlage super gelegen direkt am Strand. Etwas abgelegen vom Rest, aber gut.
Martin (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3 Wochen • StrandGlamping als Alternative zum Hotel und Camping
Der Platz ist für die Leute geeignet, die Natur mögen und den Comfort, der nicht immer beim Camping vorhanden ist, wie beispielsweise ein richtiges Bett, Klimaanlage und einem eigenen Badezimmer nicht missen wollen. Man hat genügend Privatsphäre und einen direkten Strandzugang. Das Zelt (eigentlich eher wie eine kleine Hütte) war super ausgestattet und sauber.
Sarah (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • StrandLeider kein entspannter Urlaub..
Das gebuchte Doppelbettzimmer mit Balkon, war in Wahrheit ein Zimmer mit zwei zusammengestellten Einzelbetten, die schon beim Hineinlegen auseinander gerutscht sind, man musste also aufpassen, dass man in der Nacht nicht mal zwischen den Betten hinunter fällt. Es waren daher auch keine angenehmen Nächte.
Die Lüftung, die sich mit dem Licht im Bad einschaltet, ist extrem laut.
In der Dusche hatte man keine Möglichkeit Duschgel/Shampoo unterzubringen, daher keine Ablageflächen vorhanden waren.
Die Amatur in der Dusche, sowie im Waschbecken waren komplett verkalkt und verfärbt.. leider sehr unhygienisch.
Wasserflecken und ein bisschen Schimmel durften natürlich auch nicht fehlen.
Hotelservice leider unter jeder Kritik.
Wir wurden darauf hingewiesen, dass wegen Corona nicht jeden Tag geputzt wird und wir das einen Tag davor beanspruchen müssen.. nach 2 Tagen, gesagt, getan. Am Tag darauf waren wir den ganzen Tag unterwegs und fanden das Zimmer so vor wie wir es verlassen hatten - keine frischen Handtücher, kein frisch überzogenes Bett, nicht geputzt.
Als wir das der Dame an der Rezeption mitteilten, dass das nicht gemacht wurde und wir frische Handtücher brauchen war es ihr mehr oder weniger egal. Auf die Frage, wann wir denn neue Handtücher bekommen, kam der Satz: Wann ich kann.
Wir forderten sie auf jetzt welche zu bekommen, da wir was vor hatten.
Nach einer halben Stunde kam dann eine Frau auf unser Zimmer und brachte uns Handtücher und auf die Frage wann das Zimmer geputzt wird kam dann: Morgen!
Am nächsten Tag war das Zimmer "geputzt". Nichts hervorgeräumt beim Staubsaugen, das Bett war nach wie vor ein bisschen sandig, also auch nicht frisch überzogen, neue Decken war das einzige was wir bekommen hatten. Im Endeffekt war eigentlich fast nichts gemacht.
Vorhänge waren durchlöchert, Wände hatten Flecken und auch ein Loch, nach 3 Tagen hat das große Licht im Zimmer nicht mehr funktioniert.
Das Hotel hat sehr gute Bewertungen, woher wissen wir leider nicht. Ich würde diese mehr überprüfen, dass man sich wenigstens auf so etwas einstellen kann oder garnicht erst in so ein Hotel fährt.
Wir sind sehr enttäuscht da wir mit einem entspannten Urlaub gerechnet haben.
Bärbl (56-60)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandUrlaub
Sehr schönes Haus, liebevoll eingerichtet, alles so wie beschrieben. Die Dachterrassen bieten einen schönen Ausblick und vor allem bei Sonnenuntergang mit einem Glas Wein zu empfehlen. Der Pool und die große Terrasse bieten genug Platz um den Tag zu genießen
Jakob (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen !!!
Das Hotel ansich ist nicht schlecht, der Strand ist aber eine reine Katastrophe ( viele große Steine im Wasser ) !!!
Der POOL ist groß, da gibt es auch genug Liegen und Sonnenschirme.
Das Personal ist nicht besonders NETT ( Die Chefin ist da ein großes Vorbild ).
Deutsch wird da auch nicht gesprochen. Im Restaurant gibt es auch nicht viel Auswahl.