- Startseite
- Asien Urlaub
- Thailand Urlaub
- Khao Lak / Phang Nga Urlaub
- Bang Niang Beach Urlaub
- Bang Niang Beach Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bang Niang Beach
Neueste Hotelbewertungen Bang Niang Beach
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDarjena (26-30)
Verreist als Paar im April 2026Super Hotel
Das La Solaya in Khao Lak ist eine absolute Empfehlung für einen entspannten Aufenthalt. Besonders hervorzuheben sind die super ausgestatteten Zimmer – geräumig, modern und mit einem großen Kühlschrank inklusive Gefrierfach, was wirklich praktisch ist.
Ein weiteres Highlight ist die direkte Lage am Strand. Man ist in wenigen Schritten am Meer und kann jederzeit die traumhafte Kulisse genießen.
Die Anlage selbst überzeugt zudem mit gleich drei Pools, sodass man immer einen ruhigen Platz zum Entspannen findet. Alles ist sauber und gepflegt, und die Atmosphäre lädt sofort zum Abschalten ein.
Insgesamt ein tolles Hotel für alle, die Komfort, Ruhe, Strandnähe und eine schöne Poollandschaft zu schätzen wissen. Ich würde definitiv wiederkommen!
Viktor (71+)
Verreist als Paar im April 2026Wunderschönes Hotel in bester Strandlage
Sehr schönes, gut ausgestattetes Hotel. Sehr gute Lage am Strand mit natürlichen Schatten. Tolle Pools. Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet. Wenn man nicht im Hotel das Nachtmahl einnehmen möchte, kann man zu Fuß viele, sehr gute Restaurants erreichen.
Gernot (61-65)
Verreist als Gruppe im April 2026Ein perfektes Urlaubsambiente mit herzlichem Service.
Hotel La Solaya - Traumurlaub mit Stil
Das Hotel La Solaya verbindet Ruhe und Eleganz in perfekter Lage zum Zentrum des Ortes. Unsere Gartenvilla ist super geräumig, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die weitläufige Anlage mit den schönen Pools lädt zum Entspannen ein. Doch der wahre Glanz entfaltet sich am Morgen mit einem phänomenalen Frühstück. Es ist so vielfältig, alles ist frisch, appetitlich und reichhaltig, dass man gar nicht aufstehen möchte. Das freundliche Personal begleitet den Gast diskret und aufmerksam. Wir sind uns darin einig, dass so der perfekte Urlaub aussieht.
Familie Schill
Christian (31-35)
Verreist als Paar im April 2026Empfehlenswert aber noch mit Luft nach Oben.
Sind aktuell noch im Hotel La Solaya, was man vor weg sagen muss dsd Personal ist derart freundlich das haben wir noch in keinem anderen Land so erlebt. Die ganze Anlage ist schön, besonders die 2 Hauptpools. Warum dann nur 5 statt 6 Sterne? Wir haben Halbpension gebucht leider bekommt man nur eine reduzierte Karte im Restaurant zur Auswahl der Speisen (nur die günstigeren aus der eigentlichen Restaurantkarte), das essen selbst ist wirklich hervorragend leider sind die Portionen recht klein beim Hauptgang, gut "Esser" stehen hier definitiv hungrig vom Tisch auf. Preise für Getränke sind sehr sportlich für einen Cocktail bezahlt man 320 Bath, das gleiche gilt für Wasser und Softdrinks. Unser Zimmer im Hauptgebäude ist auf den ersten Blick sehr schön und wir hatzen noch nie so ein gutes Bett. Leider fällt beim genaueren hinsehen auf das es wohl schnell gehen musste bei der Renovierung. An den Glastüren im Bad hängen noch Farb und Gipsreste, die Arbeiten im Bad was die Fliesen angeht sind für einen Deutschen eine Vollkatastrophe, aber alles in allem funktional. Leider hatten wir am 1 Tag bereits eine verstopfte Toilette obwohl wir uns an die Regeln gehalten haben, eher Geruchstechnisch unangenehm. Wir würden dem Hotel 4 statt 5 sterne geben, nochmals zu erwähnen ist die freundlichkeit des Personals. Ggf. Sollte sich dad Management gedanken über die Preise im Restaurant und Bar machen, dann wäre abends definitiv auch mehr los.
Markus (56-60)
Verreist als Familie im April 2026Prima Anlage mit perfekter Lage für alles was wir in unserem Urlaub machen wollten.
Ein prima Hotelanlage mit perfekter Lage am Strand und kurzen Wegen zu allem was man im Urlaub benötigt.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Roberto (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Unvergesslich schöner Urlaub
Super schöne Anlage die keine Wünsche offen lässt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sensationell- man ist sofort im Zentrum und es sind nur wenige Minuten zum Markt. Für uns ein unvergesslicher wunderschöner Urlaub- wir kommen wieder❤️
Florian (31-35)
Verreist als Paar im April 2026Premiumaufenthalt mit entsprechendem Preisniveau
Wir sind schon zum 3. Mal hier. Schickes Hotel in toller Lage. Die Poollandschaften erstrecken sich durch die gesamte Anlage, ein Infinitypool mit Blick auf das schöne Meer. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Susi (41-45)
Verreist als Paar im März 2026Der schönste Urlaub den ich je hatte
Dieses Hotel ist einfach außergewöhnlich!Schon beim Betreten der stilvollen Lobby spürt man die besondere Atmosphäre. Die Zimmer sind modern und komfortabel,makellos sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Der nahegelegene Strand ist wunderschön,mit feinem Sand und klarem Wasser. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge und
Erkundungen.
Das Personal ist unglaublich freundlich und
hilfsbereit, der Service ist erstklassig.
Zusammenfassend: Ein traumhaftes Hotel,
das ich wärmstens empfehle!
Simone (56-60)
Verreist als Gruppe im März 2026Für den Preis viel Luft nach oben
Keine 5 Sterne wert-
Schlechte zimmerreinigung
Kaum Sonnenschirme
Überteuerte Getränke
Keiner spricht deutsch und kaum Englisch
Ohne Jan von der Rezeption würde dort niemand was verstehen
Überall noch kleine Baustellen
Schade
Sonst sehr nette Menschen- schöner Strand - nette Anlage
Anke (51-55)
Verreist als Paar im März 2026Gutes Essen, aber laute Geräusche im Zimmer
Uns hat es sehr gut gefallen im Ramada. Besonders das Frühstück und das Essen im Sassies (ganz besonders das seafood Barbecue Büfett)sind echt toll. Leider hatten wir ein Zimmer wo man nachts sehr laute Geräusche der Belüftung hörte und die Klimaanlage war auch sehr laut. Aber ansonsten gerne wieder