- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Nordrhein-Westfalen Urlaub
- Bad Salzuflen Urlaub
- Bad Salzuflen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bad Salzuflen
Neueste Hotelbewertungen Bad Salzuflen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnke (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Immer wieder gerne.
Zwar baulich in die Jahre gekommen, dennoch Top! Super Lage unweit vom Kurpar. Auch fußläufig nah an der schönen Innenstadt (auch durch den Kurpark erreichbar). Viel Grün, Wald, gepflegter Kurpark. Es fehlt an nichts. Wellness, Schwimmbad und Sauna gern genutzt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr zuvorkommend Personal. Immer wieder gerne.
Torsten (56-60)
Alleinreisend im Mai 2026Sehr schönes Hotel, sehr sauber und sehr gemütlich.
Sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Insgesamt sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption., Zudem sehr schöne einladende Lobby. Zimmer gemütlich und komfortabel eingerichtet, Bad und Toilette sehr sauber, Matratze sehr hart, habe sehr gut geschlafen. Macht weiter so. Lob!!!
Jörg (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Enttäuschende Gesamterfahrung in einem 4-Sterne Hotel
Zwei Hotelgebäude mit einem integrierten Restaurant, Sauna und Dachterrasse. Ein, für diese Größenordnung viel zu kleiner Frühstückssaal mit enormen Kantinencharme. Oft müssen Gäste warten, bis Plätze freiwerden, um dann mehr oder weniger gedrängt das Frühstück einnehmen zu können. Gutes Buffetangebot mit freundlicher Bedienung, aber Massenabfertigung. Wir hatten Zimmer 104: Eine Zumutung, da sich direkt unter dem Zimmer die große Laderampe des REWE-Supermarktes befindet. So ist frühmorgens und spätabends für kostenlose, aber sehr zweifelhafte Unterhaltung mit enormem Lärmpotential, verursacht durch die anliefernden großen LKW und dazu noch mit ihren Containern, die durch die LKW gerollt werden, gesorgt. Die Unwahrheit, dass das Hotel ausgebucht war, stimmte definitiv nicht, da am Folgetage weitere Zimmer im "Nebengebäude" und im Haupthaus weitere Zimmer vermittelt wurden. In der Dusche Schimmel am Boden und eine leere Minibar sind dem Standard eines 4-Sterne Hotels in Deutschland unwürdig. Die ausgehändigten Kurkarten waren nicht zu nutzen, da sie gar nicht freigegeben waren, was zu Komplikationen, verlorener Zeit und etlichem Klärungsbedarf an den Zugängen des Kurparks führte. Schade, die vier Tage hatten wir uns anders vorgestellt. Keine Empfehlung frü bRst Western in Bad Salzuflen, hier gibt's im Angebot der Stadt bessere Hotels gibt's zu günstigeren Tarifen.
Karo (66-70)
Alleinreisend im Mai 2026Ich habe mich im Appartement wohl gefühlt und komme gerne zurück.
Ich habe das Appartement Nr 7 schon zum 2. Mal bewohnt und bin mit allem sehr zufrieden. Es gibt alles, was man zum Wohlfühlen benötigt. Für mich alleine perfekt. Auch der hauseigene Parkplatz ist in Bad Salzuflen absolut toll, da die Parksituation ansonsten problematisch ist.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Heidi
Verreist als Gruppe im Mai 2026Ruhige Lage und freundliche Gastgeber machen den Aufenthalt angenehm
Es ist ein sehr gepflegtes Haus , eingerichtet mit allem, was man so braucht. Die Küche ist neu und perfekt ausgestattet. Die Betten groß und bequem. Die Lage am Kurpark ist sehr ruhig und die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliche Vermieter, angenehmer Kontakt. Wir haben Freunde in Bad Salzuflen und kommen gerne wieder😊
Urlauber (56-60)
Alleinreisend im April 2026Gute Lage und saubere Zimmer machen den Aufenthalt empfehlenswert.
Das Hotel liegt im Wohngebiet und in wenigen Minuten ist man im Kurpark und in der Altstadt. Hotel mit 70ziger Charme es ist sauber man hat alles was man sich wünscht. Schwimmbad SEHR freundliches Personal und gutes Essen.
Uwe (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Ein schönes und sauberes Hotel mit freundlichem Service. Gerne wieder.
Es handelt sich um ein sehr schönes sauberes Hotel mit tolles Service. Es stehen Tiefgaragenplätze für einen fairen Preis zur Verfügung. Das WLan Netz ist gut und der Saunabereich super für ein Städtehotel.