Neueste Hotelbewertungen Azoren

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Alexander (41-45)
AlleinreisendOktober 20223-5 Tage Stadt

Ist ok, aber nein danke

4,0/6
Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe eines Parks in einer eher ruhiger Ecke. Es ist vor ein Paar Jahren renoviert. Leider hat man da schon sehr dünne Wände zwischen den Zimmern gezogen, so dass jedes Wort der Nachbarn sehr deutlich zu hören ist. Manchmal kann aber auch die Antwort aus dem Handy hören. Definitiv keine Empfehlung!
Marco (46-50)
AlleinreisendNovember 20211-3 Tage Sonstige

tolle Aussicht, toller Gastgeber, tolle Insel

5,0/6
die Bungalows mit herrlichem Blick auf Pico haben mich begeistert, der Gastgeber kommt früh und bringt das Frühstückspaket, Anfahrt 2021 noch über ruppigen Weg, es wurde aber unterhalb der Anlage eine neue Strasse gebaut, diese wird das deutlich verbessern
Martin (46-50)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Sonstige

Tolles Hotel mit guter Preis-Leistung

6,0/6
Wir haben das Hotel über Booking.com für 75 Euro DZ/FR gebucht für zwei Tage vor unserer Kreuzfahrt mit der MS Hamburg und waren begeistert. Von außen sieht es nicht besonders schön aus, aber innen hat es ein gemütliches und schönes Design mit leichtem asiatischem Touch. Der Garten im Innenhof des Hotels ist ebenfalls sehr schön angelegt. Insgesamt war das ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden dieses Hotel auch unseren Freuden empfehlen.
Tinka (51-55)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen Wandern und Wellness

Keine 4 Sterne für Frühstück

5,0/6
Personal alle sehr freundlich und engagiert. Zimmer und Hotel sauber und ordentlich, aber etwas in die Jahre gekommen. Wenn man nicht 14 Tage dort verweilen möchte und mit Frühstück wünscht ist alles gut. 14 Tage genau das Gleiche Frühstück ohne Abwechslung. 1 Sorte gleiche Wurst, 1 Sorte gleicher Käse, tlw. kalte gek. Eier, tlw. trockenes abgekühltes Rührei, Dosenpfirsiche, Ananas tlw. älter bis zu 3 Tage, Honigmelone lecker, Orangen tlw. trocken. 4 versch. Marmeladen, Honig und Nutella waren super. Brot und Brötchenauswahl waren gut. Kuchen tlw. trocken aber auch tlw. lecker. Kaffee und andere Heißgetränke mussten tlw. aus Suppentassen getrunken werden. Jeden Tag nur diese kleinen mehligen Würstchen, weiße Bohnen und Speck. Eine Sorte Joghurt Natur. Salz- und Pfefferstreuer oft verstopft. Schön wären Crepes oder Pancakes mit Soßen, mehr Wurst- und Käsesorten, Wechsel in den Obstsorten. Es sind viele Nationalitäten vor Ort. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die meisten keine so lange Zeit bleiben wie wir. Ich habe diese Problematik bereits weitergegeben direkt ans Hotel. Kein Interesse! Eigentlich schade. Ich denke bei 4 Sternen kann man einiges mehr erwarten. Der einzige Grund warum ich das Hotel nicht wieder besuchen würde, ist das Frühstück! Wünsche dem Hotel weiterhin viel Erfolg.
Gertrude (66-70)
Verreist als FreundeOktober 20223-5 Tage Sonstige

Wunderschöne Lage und sensationell schöner Pool!

6,0/6
Einfach wunderschön - Blick auf Meer und Berge, ein wunderschöner Garten mit einem tollen Pool (bin normalerweise kein Poolschwimmer, aber diesen musste ich einfach nützen!). Ich war dort 3 Nächte im Rahmen einer Azoren Rundreise, könnte mir aber durchaus vorstellen, dieses Hotel für einen längeren Aufenthalt zu buchen.
Nicca (66-70)
Verreist als FreundeOktober 20223-5 Tage Sonstige

Größeres Hotel (auch für Gruppen) in idealer Lage

5,0/6
Traumhafte Lage direkt am Hafen von Horta mit Blick auf die Insel (und den Vulkan) Pico. Wird von vielen Reisegruppen genutzt, aber trotzdem ganz angenehm
Werner (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Sonstige

Hotel mit riesigen eigenen Park und Thermalbad !!!

6,0/6
Hotel in einem großen Park mit Thermalquellen. Alles sehr schön zu jeder Jahreszeit, immer um die 25 Grad im Inselinneren häufiger Nieselregen.
RichiBln (51-55)
AlleinreisendSeptember 20222 Wochen Wandern und Wellness

Sao Miguel von Povoaca aus erkunden

4,0/6
Nach 20 Jahren in Betrieb wäre eine Grundrenovierung der Zimmer angemessen. Die Schallisolation sollte deutlich verbessert werden.
Sonja (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Wandern und Wellness

Gute Lage, sonst in Ordnung

5,0/6
Das Hotel ist schön gelegen mit großartigem Blick aufs Meer. Da es zentral auf der Insel gelegen ist, eignet es sich bestens für Tagesausflüge mit dem Mietwagen. Der Poolbereich samt Bar ist ein schöner Ort für den Nachmittag nach langen Ausflügen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Ausstattung ist allerdings eher einfach (nicht mit ****-Hotels auf dem Festland vergleichbar). Das Essen ist annehmbar bis in Ordnung. Das Hotel leidet leider außerdem an einem Kakerlaken-Problem. Unter den Betten fanden sich zwar Kakerlakenfallen, doch hin und wieder traf man auf eines der Tiere im Flur oder anbden Treppen, manchmal verirrten sich die Tiere auch aufs Zimmer. Wir tauschten während unseres Aufenthalts zwischendurch das Zimmer - in beiden mussten wir Kakerlaken einfangen.
Gertrude (66-70)
Verreist als FreundeSeptember 20221 Woche Sonstige

Gute Lage und schöner Ausblick auf Hafen

5,0/6
Sehr gute Lage in Ponta Delgada mit Blick auf den Hafen und nahe zu allen Sehenswürdigkeiten. Geeignet für Rundreisegruppen
Robert (66-70)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Sehr schöne Lage

5,0/6
Das Caloura ist ein gutes Hotel und sehr schön gelegen. Man hat einen schönen Blick aufs Meer und auch einen Zugang, wobei die vielen Felsen sehr schwierig zu begehen sind. Das Zimmer war ok, aber nicht besonders groß. Das Frühstücksbuffet war gut aber nichts herausragendes. Leider waren zu viele Gäste da.
Julian (41-45)
Verreist als PaarJuni 20221-3 Tage Wandern und Wellness

OK, beim nächsten Mal allerdings ein anderes Hotel

5,0/6
Das Hotel macht einen soliden Eindruck, ich würde es allerdings nicht erneut für Furnas buchen
Julian (41-45)
Verreist als PaarMai 20221-3 Tage Sonstige

Grandioser Blick aufs Meer garantiert

6,0/6
Tolles, kleines Hotel mit sehr persönlichem Service
Julian (41-45)
Verreist als PaarMai 20221-3 Tage Stadt

Jederzeit wieder

6,0/6
Großes Hotel was trotzdem Charme vermittelt
Karin (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen Sonstige

Schönes, modernes Hotel in toller Lage

5,0/6
Die Insel Sao Miguel ist wunderschön und das Hotel Verde Mar & Spa ist ein schönes, modernes Hotel in zentraler Lage auf der Insel. Der Meerblick ist genial, der Strand nahe und gut erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Leichte Abzüge gibt es unserer Meinung nach bei der Gastronomie, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Jannis (19-25)
AlleinreisendJuli 20221 Woche Stadt

Tolle Unterkunft auf einer wunderschönen Insel

5,0/6
Ich war in einem gemixten Schlafsaal untergebracht. Das kann ich auch jedem nur wärmstens Empfehlen, da man so die verschiedensten Leute kennenlernt. Es ist zu Empfehlen sich einen Mietwagen zu holen um die ganze Insel zu sehen.
Reisende (61-65)
Verreist als FreundeSeptember 20221 Woche Sonstige

Historisches Herrenhaus, ideal für Reiter

6,0/6
Die Quinta da Terca ist ein historisches Herrenhaus, das von den Besitzern liebevoll restauriert wurde. Es ist klein und familiär (nur 5 Doppelzimmer). Wir waren zum Reiten dort - es eignet sich aber auch hervorrgend, um von dort aus die Insel Sao Miguel zu erkunden.
Christopher (36-40)
Verreist als PaarOktober 20223-5 Tage Sonstige

Uneingeschränkte Empfehlung

5,0/6
Gutes Hotel für einen schmalen Taler. Begeistert hat uns der Pool und das Essen war auch sehr gut, dank der riesigen Auswahl. Gute Lage, super Personal.
Christopher (36-40)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Sonstige

Super Hotel stadtnah.

6,0/6
Traumhaftes Hotel in zentraler Lage. Nach der Renovierung ein absolutes 5-Sterne-Hotel. Top Service, top Essen! Alles wie man es sich wünscht und wie man es erwartet.
Klaus (61-65)
Verreist als PaarMärz 20221 Woche Sonstige

Modernes, grosses Hotel am Meer mit Innenpool

5,0/6
Große zweistöckige Hotelanlage plus Untergeschoss mit tollem sehr warmen Innenpool und Sauna. Ausreichend Parkplätze
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.