- Startseite
- Europa Urlaub
- Aserbaidschan Urlaub
- Aserbaidschan Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Aserbaidschan
Neueste Hotelbewertungen Aserbaidschan
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewerten-- (36-40)
Alleinreisend • Mai 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSchreckliches Hotel
Dies ist die schlimmste Unterkunft, in der ich seit vielen Jahren je übernachtet habe, und wie einige Bewertungen bereits erwähnt haben, handelt es sich um eine reine Betrugsmasche. Beginnen wir mit dem Betrugsteil, bevor wir über die schreckliche Unterkunft sprechen. Beim Einchecken gaben sie vor, dass das Buchungssystem nicht funktionierte, und machten ein Foto meiner Reservierungsnummer und PIN der Booking.com-Bestätigung auf dem Bildschirm meines Telefons. Später am Tag wurde ich von booking.com darüber informiert, dass mein Konto deaktiviert wurde und mir keine Dienste mehr angeboten werden. Nach langem Suchen stellte sich heraus, dass sie die Reservierungsnummer und die PIN verwendet hatten, um die E-Mail-Adresse meiner Buchung zu ändern (damit sie später eine gute Bewertung abgeben können, wie jemand anderes in einer der Bewertungen hervorgehoben hat). Sie teilten booking.com auch mit, dass ich nicht erschienen sei und meine Kartendaten falsch seien, und schickten in meinem Namen einige E-Mails an booking.com (nachdem die E-Mail-Adresse bei der Buchung geändert wurde), was zur Sperrung von booking.com führte mein Konto. Am Ende habe ich meine jahrelange Buchungshistorie, mein Reiseguthaben und meinen Rabattstatus verloren. Nach langem Hin und Her mit booking.com, dem Versenden von Belegen, dass ich im Hotel übernachte, und einer Menge Ärger untersuchen sie nun den Vorfall, ob sie mein Konto entsperren wollen. Durch diesen Betrug hinterlassen sie nicht nur eine gute Bewertung für sich selbst, sondern zahlen auch nicht die Provision an booking.com und belasten die Karte beim Check-in mit dem gleichen Betrag.
Die Unterkunft selbst befindet sich in einem heruntergekommenen Gebäude, das gerade mit Teppich ausgelegt wurde, um innen besser auszusehen. Das Zimmer war eine Katastrophe. Die Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht und die Lüftungsschlitze waren stark verschmutzt, da sie nie gereinigt wurden. An mehreren Stellen im Raum löste sich Farbe und es gab erste Anzeichen für mögliche Schimmelbildung. Es gibt keine versprochenen Annehmlichkeiten im Zimmer (Bügeleisen, Wasserkocher, Tassen, Kaffee, Tee, Wasser, Safe, nichts). Ein paar Handtücher hatten ein Loch. Die Wände waren überhaupt nicht schallisoliert und ich konnte die Leute nebenan sowie den Verkehr auf der Straße deutlich hören. Der Abfluss roch fürchterlich und der Abluftventilator im Badezimmer funktionierte nicht, sodass auch das Zimmer roch und es sich anfühlte, als würde man neben einem Abwasserkanal schlafen. Es war eine Möglichkeit, das Fenster des Zimmers offen zu lassen, um etwas Luft zu bekommen, aber das bedeutete noch mehr Lärm von draußen.
Katja (36-40)
Alleinreisend • April 2024Das Hotel ist ok, wenn ihr einen guten Zimmerpreis ergattert.
Ich hatte jeden Tag eine neue Herausforderung in diesem Hotel und war nach der 3. sehr angenervt. Das Wifi bricht permanent ab, ist langsam und durch GPS Spoofing ist euer Standort im Teheran angezeigt. Was im Umkehrschluss bei vielen Banken nicht akzeptiert ist - Sprich: kein Zugang auf dein Konto.
Alle elektrischen Geräte, alles, was mit Wasser zu tun hat (Dusche, WC Spülung und co) werden abgestellt und man bekommt auch keine Info, dass dem so ist und kann mit voller Toilette nur peinlich an der Rezeption anrufen und einen Techniker bestellen.
Die Zimmermädchen fassen die privaten Gegenstände an und werfen diese ggf. auch weg! ACHTUNG, wenn ihr hier was habt.
Eine Klimaanlage ist bereits in der Hotelbeschreibung angegeben, jedoch gibt es nur eine Belüftung, die, wenn ihr Glück habt, ein Kühlregister hat, aber meine hatte keines. Die Zimmermädels haben freundlich auch jeden Tag die Lüftung ausgeschaltet und ich bin abends immer in ein unerträglich warmes Zimmer gekommen.
Ich hatte ein Zimmer mit bester Aussicht auf das Meer. Jedoch an der Hauptstraße, die ihre Rushhour ab 20 Uhr startet. Des weiteren ist vor dem Hotel eine Großbaustelle, die auch in die Nacht hinein arbeitet. Ich habe mit Noisecanceling Kopfhörern geschlafen.
Jacek (46-50)
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • StadtBesichtigung
Es ist nicht einfach, in das Dorf zu gelangen, in dem sich das Siesthaus befindet. Die Straße bergauf ist eine Schotterstraße. Typische aserbaidschanische Atmosphäre. Die Familie ist sehr nett. Der Raum war karg und kalt. Das Essen ist traditionell und ziemlich fetthaltig. Für eine Nacht empfehle ich es als regionale Attraktion erfahrenen Reisenden
DT (31-35)
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Stadtfabelhafte Aussicht und gutes Lounge-Erlebnis
Das Hotel befindet sich in einem der drei Flametower-Gebäude, einem Wahrzeichen von Baku. Die Lage ist praktisch, allerdings nicht im Touristenzentrum. Besonders gut hat uns die Aussicht auf das Kaspische Meer und die Bucht gefallen. Die Lounge, die wir gebucht hatten, bot nette Abendessen an, aber um außerhalb der Essenszeit Getränke und Snacks zu genießen, musste man in eine andere Lounge im Erdgeschoss gehen und dort nur ein Getränk pro Person und Tag bekommen. Das ist etwas umständlich und unkonventionell.
DT (31-35)
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Stadtneues und geräumiges Hotel im Stadtzentrum
Die Hotelanlage ist neu und reich dekoriert. Allerdings ist die Dekoration nicht übertrieben, so dass die Gäste eine gemütliche Atmosphäre genießen können. Das Zimmer ist sehr geräumig, vielleicht ein gemeinsames Merkmal von Hotels in Aserbaidschan. Auch das Frühstück, das wir hatten, war abwechslungsreich und gut zubereitet.