- Startseite
- Europa Urlaub
- Aserbaidschan Urlaub
- Aserbaidschan Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Aserbaidschan
Neueste Hotelbewertungen Aserbaidschan
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenT (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2024In Ordnung für einen kurzen Aufenthalt, aber weit vom Zentrum entfernt.
Das Hotel ist in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt. Die Lage ist jedoch recht weit entfernt vom Zentrum. Wir waren mit einer Gruppe dort untergebracht, dementsprechend wurden für uns Fahrten organisiert mit einem Kleinbus.
Man merkt de Hotel an, dass es bald abgerissen werden soll. Der Zustand ist in Ordnung, aber den klassischen Standart der Kette wahrt es nicht. Dadurch sind die Preise aber auch star reduziert.
Peter (71+)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1-3 Tage • StadtNettes Hotel abseits des Trubels
Ruhig gelegenes Hotel, das Zentrum (Altstadt, Kaspisches Meer) erreicht man zu Fuß in 15 - 20 Minuten. Sehr netter Empfang, nach etwas mühsamem Beginn - ich musste wegen einer defekten, stark tropfenden Klimaanlage das Zimmer wechseln) ein sehr netter Aufenthalt. Ordentliches Frühstücksbüffet
Peter (71+)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1-3 Tage • StadtSehr schönes Hotel in Flughafennähe
Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Internationalen Flughafen Baku. Es wird ein kostenloser Shuttle angeboten, zu Fuß schafft man den Weg in rud 5 Minuten. Freundlicher Empfang, sehr schöne Zimmer, lediglich der Service im Restaurant ließ zu wünschen übrig.
Michael (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1-3 Tage • StadtTop Hotel mit 1a Lage
Mit dem Taxi fährt man direkt in die Innenstadt.
Das Hotel liegt direkt am Beginn der Strandpromenade. Zugang zum Park mit Unterführung. Man kann dann zu Fuss in die old town laufen in circa 20 Minuten.
Das Hotel hat eine Sports Bar im EG und eine wahnsinns tolle 360 grad bar im oberen Geschoss, wo sich die Bar im Kreis dreht.
Top Personal, schneller Wäscheservice und super Frühstück.
Martina (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • StadtLuxuriöse Hotelanlage in schöner Lage
Luxuriöse Hotelanlage in Hanglage oberhalb von Sheki. Außer den Zimmern im Hauptgebäude gibt es auch etliche Ferienhäuser, die auf dem riesigen Areal verteilt sind. Extragebäude für den Spabereich, in dem auch viele Massagen angeboten werden. Zur Anlage gehört außerdem eine Bowlingbahn und Spielecenter, ein riesiges separates Restaurant, das sich für größere Feiern eignet, ein großer Spielplatz, sowie eine überdachte Freilichtbühne und ein See mit kleinem Café nebenan. Die beiden letzteren wurden aber scheinbar schon seit einiger Zeit nicht mehr genutzt. 2 Swimmingpools waren ebenfalls nicht in Betrieb.
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • SonstigeTophotel auch für längeren Aufenthalt geeignet
Hier hat ein Oligarch sich einen Traum erfüllt. Profitabel ist die riesige Anlage definitiv nicht, denn ein großer Teil (Amphitheater, Outdoorpools, Cafe, etc.) werden nicht mehr genutzt und verrotten. Also schnell noch hin bevor das Ding pleite geht, denn das eigentliche Hotel ist wirklich sehenswert und bietet eine gute Qualität.
-- (36-40)
Alleinreisend • Mai 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSchreckliches Hotel
Dies ist die schlimmste Unterkunft, in der ich seit vielen Jahren je übernachtet habe, und wie einige Bewertungen bereits erwähnt haben, handelt es sich um eine reine Betrugsmasche. Beginnen wir mit dem Betrugsteil, bevor wir über die schreckliche Unterkunft sprechen. Beim Einchecken gaben sie vor, dass das Buchungssystem nicht funktionierte, und machten ein Foto meiner Reservierungsnummer und PIN der Booking.com-Bestätigung auf dem Bildschirm meines Telefons. Später am Tag wurde ich von booking.com darüber informiert, dass mein Konto deaktiviert wurde und mir keine Dienste mehr angeboten werden. Nach langem Suchen stellte sich heraus, dass sie die Reservierungsnummer und die PIN verwendet hatten, um die E-Mail-Adresse meiner Buchung zu ändern (damit sie später eine gute Bewertung abgeben können, wie jemand anderes in einer der Bewertungen hervorgehoben hat). Sie teilten booking.com auch mit, dass ich nicht erschienen sei und meine Kartendaten falsch seien, und schickten in meinem Namen einige E-Mails an booking.com (nachdem die E-Mail-Adresse bei der Buchung geändert wurde), was zur Sperrung von booking.com führte mein Konto. Am Ende habe ich meine jahrelange Buchungshistorie, mein Reiseguthaben und meinen Rabattstatus verloren. Nach langem Hin und Her mit booking.com, dem Versenden von Belegen, dass ich im Hotel übernachte, und einer Menge Ärger untersuchen sie nun den Vorfall, ob sie mein Konto entsperren wollen. Durch diesen Betrug hinterlassen sie nicht nur eine gute Bewertung für sich selbst, sondern zahlen auch nicht die Provision an booking.com und belasten die Karte beim Check-in mit dem gleichen Betrag.
Die Unterkunft selbst befindet sich in einem heruntergekommenen Gebäude, das gerade mit Teppich ausgelegt wurde, um innen besser auszusehen. Das Zimmer war eine Katastrophe. Die Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht und die Lüftungsschlitze waren stark verschmutzt, da sie nie gereinigt wurden. An mehreren Stellen im Raum löste sich Farbe und es gab erste Anzeichen für mögliche Schimmelbildung. Es gibt keine versprochenen Annehmlichkeiten im Zimmer (Bügeleisen, Wasserkocher, Tassen, Kaffee, Tee, Wasser, Safe, nichts). Ein paar Handtücher hatten ein Loch. Die Wände waren überhaupt nicht schallisoliert und ich konnte die Leute nebenan sowie den Verkehr auf der Straße deutlich hören. Der Abfluss roch fürchterlich und der Abluftventilator im Badezimmer funktionierte nicht, sodass auch das Zimmer roch und es sich anfühlte, als würde man neben einem Abwasserkanal schlafen. Es war eine Möglichkeit, das Fenster des Zimmers offen zu lassen, um etwas Luft zu bekommen, aber das bedeutete noch mehr Lärm von draußen.
Katja (36-40)
Alleinreisend • April 2024Das Hotel ist ok, wenn ihr einen guten Zimmerpreis ergattert.
Ich hatte jeden Tag eine neue Herausforderung in diesem Hotel und war nach der 3. sehr angenervt. Das Wifi bricht permanent ab, ist langsam und durch GPS Spoofing ist euer Standort im Teheran angezeigt. Was im Umkehrschluss bei vielen Banken nicht akzeptiert ist - Sprich: kein Zugang auf dein Konto.
Alle elektrischen Geräte, alles, was mit Wasser zu tun hat (Dusche, WC Spülung und co) werden abgestellt und man bekommt auch keine Info, dass dem so ist und kann mit voller Toilette nur peinlich an der Rezeption anrufen und einen Techniker bestellen.
Die Zimmermädchen fassen die privaten Gegenstände an und werfen diese ggf. auch weg! ACHTUNG, wenn ihr hier was habt.
Eine Klimaanlage ist bereits in der Hotelbeschreibung angegeben, jedoch gibt es nur eine Belüftung, die, wenn ihr Glück habt, ein Kühlregister hat, aber meine hatte keines. Die Zimmermädels haben freundlich auch jeden Tag die Lüftung ausgeschaltet und ich bin abends immer in ein unerträglich warmes Zimmer gekommen.
Ich hatte ein Zimmer mit bester Aussicht auf das Meer. Jedoch an der Hauptstraße, die ihre Rushhour ab 20 Uhr startet. Des weiteren ist vor dem Hotel eine Großbaustelle, die auch in die Nacht hinein arbeitet. Ich habe mit Noisecanceling Kopfhörern geschlafen.