- Startseite
- Arabischer Golf Urlaub
- Arabischer Golf Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Arabischer Golf
Neueste Hotelbewertungen Arabischer Golf
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJennifer (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • Wandern und WellnessHervorragende Verpflegung und aufmerksamer Service
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen wir waren bereits mehr als 10 Mal in diesem Hotel.
Für uns ist das nicht so oft wechselnde Personal einer der Hauptgründe. Kunal, Sebastian, Wilber, Tek, Mr. Lasantha Thomas kennen wir seit vielen Jahren und für uns ist es "wie nach Hause" zukommen.
Fabian (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025Ich empfehle dieses Hotel für Familienreisen.
Dieses Hotel bietet eine erstklassige Kombination aus Komfort und Qualität. Die Gastronomie ist hervorragend und auch mit Kindern ist der Aufenthalt entspannt und sicher. Ein perfekter Ort für Familien! 5Xxxxx
Fabian (46-50)
Verreist als Familie • März 2025Tolles Hotel für Familien mit kleinen Kindern
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einfach fantastisch. Die Zimmer waren von höchster Qualität und die Gastronomie hat mit ihrem vielfältigen Angebot begeistert. Besonders kinderfreundlich und sicher – wir kommen gerne wieder!
Jennifer (41-45)
Verreist als Freunde • August 2025 • StrandEntspannende Zeit mit hervorragenden Mitarbeiterleistungen.
Das Hotel hat uns hervorragend gefallen, allerdings hat hier auch eine große Rolle die Freundlichkeit des Personal gespielt.
Wir werden das Hotel nächstes Jahr definitiv wieder buchen, da uns das Beachhouse als auch das Ula den Urlaub auf ein 5 Sterne Niveau gehoben hat.
Wenn wir nur das Buffetrestaurant zur Auswahl gehabt hätten und nicht den Adults Only Bereich, wäre es für uns ein einmaliger Urlaub gewesen.
Aber durch die Optionen mit dem Dine Arround Konzept und dem Adults Only Bereich haben wir ein weiteres Lieblingshotel in den VAE.
Zum Abschluss nochmal ein großes Lob an die Teams im Beachhouse und im Ula.
Hamtin (56-60)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • SonstigeHabe immerhin im Urlaub abgenommen!!!!
Eigentlich für meine Urlaubserwartung 0 Punkte. Blöderweise nach vielen guten Erfahrungen einfach Hilton angeklickt. Und Preis war besser als Double tree oä. Klaro.
Abgesehen vom Service. Mitarbeiter absolut top!!!!! Hotel hat sich auf Russen (und andere russisch sprechende Menschen aus Kasachstan etc) eingestellt. Da ist der Urlaubsbedürftige Deutsche fehl am Platz. Lautstärke, kleiner Pool, Unmengen an Liegen (dicht an dicht), Kantine (gefühlt)
Also deshalb Punkte. Hotel hat sich top auf russische Gäste eingestellt. Ich war fehl am Platz. Meine Empfehlung: Sollte einfach nicht mehr von deutschen Veranstaltern angeboten werden. Zum ruhigen Lesen fährt auch niemand an den „Ballermann“. Da gibt es natürlich sicherlich eine Unkenntnis, wie es in manchen Hotels in RAK läuft.
Meggie (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTolles (Familien-) Hotel
Wir waren mit zwei 12 jährigen Kindern da und keiner wurde enttäuscht. Es ist ein rundum wunderschönes und sehr angenehmes Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend, es gibt Bademeister, die rund um die Uhr am Meer und an sämtlichen Pools sehr aufmerksam auf die Sicherheit achten. Das Hotel und die Zimmer waren stets in einem sehr sauberen Zustand. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es war am großen Buffet immer für jeden Geschmack etwas leckeres dabei. Sehr positiv ist, dass man sich mit den Buggy’s zu sämtlichen Orten fahren lassen kann, was bei den Temperaturen und der Weitläufigkeit des Hotels wirklich super und auch notwendig ist, vorallem mit Kindern. Die Getränke waren immer kalt und die Cocktails sehr lecker. Alles in allem würden wir jeder Zeit wieder kommen.
Hajrija (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandThe Cove
Das Hotel ist sehr gut in jeder Hinsicht, man kann sich dort sehr gut erholen das frühstück ist abwechslungsreich, mittag und Abendessen waren auch sehr zufrieden, das einzige was nicht mehr der Wahrheit entspricht so wie viele andere schreiben und auf der Hotelseite angegeben ist, ist das der Shuttle bus nach Dubai nicht kostenlos ist sondern nur gegen Gebühr, und das man mit all inclusive nicht die al a carte Restaurants benützen darf nur gegen extra Gebühr
Oliver (41-45)
Verreist als Familie • November 2024Wahrscheinlich eine der besten Optionen für einen Stopover in Flughafennähe
Wir waren für eine Nacht im Jumeirah Creekside, nach einer späten Ankunft am Abend aus Male. Das Hotel bietet kostenloses Valet Parking, und der Service vom Abgeben des Autos bis zum Einchecken und Ankommen in der Suite war sehr freundlich, effizient und professionell.
Die Familiensuite war insgesamt in Ordnung für ein Hotel dieser Kategorie. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Vielleicht fehlt ein wenig Atmosphäre. Zudem hatte das Zimmer den Geruch, als ob es zuvor von Rauchern genutzt worden wäre …
Wir haben die Familiensuite als Paar mit zwei Kindern genutzt. Man bekommt ein Doppel-Kingsize-Bett, ein Sofabett und ein Zustellbett, das bereitgestellt wurde. Der Schlafkomfort auf dem Sofabett und dem Zustellbett war allerdings eher bescheiden … Vielleicht ist es für Familien die bessere Wahl, zwei Standardzimmer zu buchen. Das Zustellbett wirkte ziemlich abgenutzt und sollte vom Hotel sofort ersetzt werden.
Das Frühstück war in Auswahl, Qualität und Service gut. Nicht auf dem Niveau der höherklassigen Jumeirahs wie auf den Malediven, aber durchaus solide.
Ich würde das Hotel erneut für eine Nacht in Flughafennähe buchen, wenn es um späte Ankünfte oder frühe Abflüge geht. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es allerdings eher nicht wählen – dann lieber etwas mehr bezahlen und ein spannenderes Hotel nehmen.