- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Apulien Urlaub
- Apulien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Apulien
Neueste Hotelbewertungen Apulien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMoser (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Das Hotel bietet eine fantastische Lage direkt am Strand.
Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck auf uns hinterlassen. mit tollem Ausblick auf den Strand. Direkter Strandzugang! Die Lage am wunderschönen Strand ist traumhaft. Besonders positiv hervorheben möchten wir, dass die Liegeplätze am Strand fest zugeordnet sind . Besonders gefallen hat uns das grosszügige und gepflegte Zimmer, mit tollem Ausblick auf den Strand,die hervorragende Hygiene im gesamten Haus sowie das stets freundliche und aufmerksame Personal.
Magdi (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Erster gemeinsamer Familienurlaub
Der Club ist einfach eine 1* - für uns war es der perfekte Ort für unseren ersten gemeinsamen Familienurlaub mit unserem 10 Monate alten Sohn. Für jeden war das Angebot des Hotels perfekt und der Strand/Meer ist der absolute Wahnsinn. Das Essen war auch einfach nur ein Träumchen und auch für unseren Sohn gab es eine gute Auswahl. Wir kommen (hoffentlich) nächstes Jahr wieder :)
Oli (51-55)
Alleinreisend im Juni 2026Hervorragendes Essen und erstklassiger Service im Robinson Club
Der Robinson Club Apulia überzeugt auf ganzer Linie und ist ein echtes Highlight für einen gelungenen Urlaub. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Qualität des Essens: Die Auswahl ist vielfältig, frisch und geschmacklich auf sehr hohem Niveau – hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.
Auch der Strand ist ein absoluter Traum. Weitläufig, gepflegt und mit feinem Sand bietet er ideale Bedingungen zum Entspannen und Genießen. Die gesamte Anlage ist sehr gut organisiert, was maßgeblich der engagierten und stets freundlichen Direktion zu verdanken ist. Man spürt deutlich, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.
Ein besonderes Highlight in dieser Woche waren zudem die hochqualifizierten Experten in verschiedenen Bereichen, die das Angebot mit spannenden Inhalten und viel Fachwissen bereichert haben.
Ein weiteres großes Plus ist die Guest Relation, die sich mit viel Herzlichkeit und Professionalität um die Anliegen der Gäste kümmert. Der Service ist aufmerksam und persönlich, sodass man sich jederzeit willkommen und bestens betreut fühlt.
Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt – wir kommen gerne wieder!
Sarah (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Absolut nicht zu empfehlen
Bin gerade hier und kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Absolut unterirdisch und nicht zu empfehlen.
Frühstück min. Auswahl und um 8:45 war fast nichts mehr da. Es kam auch nichts nach. Außerdem war ein faules Ei dabei. Zimmer ist ein Einzelzimmer, dass uns als Doppelzimmer verkauft wurde. Warmwasser ging zwei Tage nicht. Statt Decke gibt es ein dünnes Leintuch und davon hatten wir am ersten Tag nur eines. Im Prinzip passt fast nichts hier.
Robert (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolles Hotel, aber für Gehbeinderte nicht geeignet, da sehr weite Wege zu den Zimmern.
Eine sehr gepflegte und saubere Hotel Anlage. Ein sehr großer schöner Schwimmingpool, die Zimmer sind ähnlich wie Bungalow mit großem Bad und großer Terrasse. Gute Betten, Kleiner Kühlschrank im Zimmer.Für Gehbehinderte ist das Hotel durch sehr lange Wege zum Zimmer nicht geeignet. Fernseher kein Deutsches Programm. Auto dringend erforderlich da nichts in der Nähe vom Hotel ist. Strand war noch nicht geöffnet. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Leider sind die Getränke Preise sehr hoch, z.b. 0,33 Bier € 5.