Neueste Hotelbewertungen Algerien

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
MilesandMore (56-60)
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

ein erstklassiges Hotel in bester Novotel Qualität

6,0/6
das Novotel ist ein wunderbares Hotel mit erstklassigem Standard und einer sehr guten Ausstattung.
Algerien
Verreist als Familie • September 2024

Nicht zu empfehlen, schlechter Service

1,0/6
Besser gar nicht gehen. der Service ist zero das ist sicher nicht 5 Sterne Service ist wirklich Katastrophe
Damjan (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Stadt

Keine Hotelführung, keine Regeln, kein Spaß.

3,0/6
Die Lage ist sehr zentral, eine ruhige Gegend. Das Hotel wirkt eher wie eine schnelle Absteige und bei Ankunft wurde mir ein schlechtes Zimmer zugewiesen, weil meins grade besetzt war. Als ich meinte, ich hatte eine Reservierung, bat man doch um mein Verstädnis, weil die anderen früher eincheckten. Aber ich kann ja morgen die anderen Fragen, ob Sie auschecken wollen. Zimmer hatte einige Mängel. Frühstück sehr schlicht aber ausreichend.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024

Schönes Hotel mit zentraler Lage und toller Dachterrasse.

4,2/6
Nettes Personal. Sehr gute Lage in der Nähe der Altstadt. Es gibt eine Dachterrasse mit schönem Ausblick.
Sven (56-60)
Alleinreisend • Juli 2024 • 3-5 Tage • Arbeit

Sofitel Hamma Garden Algiers

5,0/6
wohl das beste Hotel in Algiers. Mit der Freundlichkeit des Personal war ich nicht zufrieden. Was mir ausgesprochen gut gefallen hat, war, dass man als Hotelgast durch eine Drehtür direkt kostenlosen Zugang zum botanischen Garten hat. Dieser ist absolut sehenswert.
Sven (56-60)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Royal Hotel Oran

5,0/6
phantastisch ausgestattetes Jugendstilhotel. Die Zimmer, das Foyer, die Bar - alles üppig ausgestattet und dabei sehr gut erhalten. Obwohl es mitten in der Altstadt an einer Straßenbahnlinie liegt, hört man davon nachts gar nichts. Einziger Minuspunkt war das eingeschränkte Angebot beim Frühstück. Das Buffet war mit allerlei Vasen und Töpfen vollgestellt. Die Auswahl war eher gering.
Iza (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Stadt

arrogantes Personal

3,0/6
Die schlimmste Erfahrung, die wir während unserer Reise in Algerien gemacht haben. Wir kamen am Nachmittag nach einem Besuch in Djamila an. Es war etwa 19 Uhr. Ich habe ein Junior Suite-Zimmer gebucht. Beim Check-in wurden wir darüber informiert, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Um 19 Uhr war es etwas seltsam. Aber wir warteten im Restaurant. Dann kam der Rezeptionist und sagte, dass er uns kein Buchungszimmer geben könne, d. h. Junior Suite, nur Standardzimmer. Wir waren etwas schockiert. Er sagte, dass wir ein Junior-Zimmer erhalten könnten, wenn wir dreimal mehr bezahlen würden :) Wir versuchten über 30 Minuten lang zu argumentieren, dass wir eine Junior Suite gebucht hatten und dieses Zimmer wollten. Er wurde immer arroganter und unhöflicher. Er sagte sogar, dass wir uns ein anderes Hotel suchen könnten, wenn wir kein Standardzimmer akzeptieren. Absolut schockierende Einstellung. Da wir nach 40 Minuten Streit (als die Rezeptionistin es ablehnte, den Hotelmanager anzurufen) müde waren, akzeptierten wir das Standardzimmer, weil wir uns erfrischen und entspannen wollten. Die Rezeptionistin sagte, dass wir als Gegenleistung ein kostenloses Frühstück bekommen, das auch in unserem Preis für die Junior Suite enthalten war :) Absoluter Skandal und lächerliche Einstellung der Kunden. Wir bekamen ein Zimmer in einem Nichtraucherhotel, in dem es nach Zigaretten roch. Nach einem weiteren Streit wurden wir in das andere Zimmer verlegt. Diesmal fehlte nur Seife. Es sollte Rituals sein, aber es war leer und wir bekamen billigen lokalen Ersatz. WLAN war ok. Das Frühstücksbuffet war ok, aber unter dem 4-Sterne-Standard. Einige warme Gerichte, Müsli, Brot und Baguettes. Die Kellner waren nicht aufmerksam und engagiert. Ich bat um einen Löffel zum Müsliessen und der Kellner brachte einen Teelöffel. Alles in allem war das Kundenerlebnis schrecklich und ich habe noch nie eine Herabstufung mit so arogantem und unhöflichem Personal erlebt. Sein Wille zur Einigung war unter jedem Niveau. Schwimmbad war außer Betrieb.
Iza (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

in der Nähe des Flughafens

4,0/6
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und bietet einen kostenlosen Shuttleservice. Wir landeten um 3 Uhr morgens und es gab kein Problem mit der Kontaktaufnahme über WhatsApp. Person sprach Englisch. Das Einchecken war in Ordnung, das WLAN funktionierte. Wir wurden gefragt, ob wir heiraten würden, um ein Zimmer zu bekommen ;) Wir hatten keine Papiere zur Bestätigung, aber schließlich bekamen wir ein Zimmer. Das Zimmer war ok, das Badezimmer etwas klein und als wir ankamen, gab es kein heißes Wasser. Das Frühstücksbuffet war eher dürftig. Die Auswahl war sehr begrenzt, es gab nur wenige Joghurts, Obst, Schinken und Gemüse, aber von nicht guter Qualität. Um Brot zu bekommen, muss man fragen. Das Gleiche gilt für Kaffee oder Tee, und der Spender war außer Betrieb. Das Zimmer kostete 8000 Dzd mit Frühstück. Um in die Stadt zu gelangen, kostet ein Taxi 400 Dzd
Iza (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

schönes Hotel

5,0/6
Dies ist natürlich kein 5-Sterne-Hotel nach europäischem Standard. Das Hotel ist ziemlich alt, die Lobby ist schön und renoviert. Wenn Sie bar bezahlen, wird eine zusätzliche Gebühr von 1 % erhoben. aber es ist immer noch ein recht vernünftiger Preis in DZD. Außerdem gibt es einen kostenlosen Transfer vom Flughafen, allerdings nur dreimal am Tag!! 13:30, 14:30, 15:30. das ist ziemlich lächerlich :) Der Transfer zum Flughafen ist jedoch ebenfalls kostenlos und passt zu Ihnen. Wir nahmen eins um 23 Uhr, da unser Abflug um 1:45 Uhr war. Es war kein Problem. Das Personal sprach gut Englisch. Beim Check-in hatten wir ein kleines Problem. Die angeforderte Zahlung war 1,5-mal höher als ich gebucht hatte, aber nach Vorlage der Bestätigung und Eingreifen des Managers zahlte ich schließlich den ursprünglichen Preis. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Der Blick ging auf den Garten. Das Bett war sehr bequem und es hat uns sehr gut gefallen. Wir bekamen auch ein paar Willkommenskekse. Als Begrüßungsgetränk konnten wir algerischen Wein wählen, der in der Bar reichlich angeboten wurde. Das Badezimmer war ok, sauber und mit Lanvin-Kosmetik ausgestattet. Der Pool befindet sich im 3. Stock. Es gibt getrennte Saunen für Männer und Frauen. Der Poolbereich war sehr schön, friedlich und ruhig. Du könntest dich entspannen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Beste, was wir in Algerien hatten. Es gab 2 Live-Cooking-Stationen: eine mit Eiern und eine mit Süßigkeiten. Auch die Auswahl an warmen Speisen war großzügig. Der Schinken war von viel besserer Qualität als in anderen Hotels. Große Auswahl an Tees und Kaffee. Die Kellner waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage ist ganz ok. Der Zugang zum Hamma-Garten ist direkt vom Hotel aus kostenfrei. Der normale Eintritt beträgt 150 DZD. Nicht weit vom Hotel entfernt befindet sich eine U-Bahn-Station, von der aus Sie zur Kasbah oder Moschee gelangen. Das Ticket kostet 50 Dzd. Wir sind mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und es war ein schöner Abschluss unserer Reise in Algerien. Die Zahlung sollte in bar erfolgen, da der inoffizielle Wechselkurs viel günstiger ist.
Iza (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

kann sein fur eine Nacht

4,0/6
Wir waren vor und nach unserer Tadrart Rouge-Tour dort. Das Hotel ist zentral gelegen, Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe. Ein paar Schritte entfernt gibt es einen Markt mit Kunsthandwerk. Ich habe sogar eine örtliche Bushaltestelle gesehen, die durch die Stadt fährt. Das Zimmer war ok, die Klimaanlage funktionierte gut. Wir kamen spät abends an und es gab kein Problem mit heißem Wasser. Sogar einige Annehmlichkeiten waren vorhanden. Im Zimmer finden Sie einen Kühlschrank und eine große Flasche Wasser. Das Bett war sauber. Das Frühstück ist eher eine Enttäuschung. Sie erhalten einen Joghurt, einen Keks und eine Frucht. Es gab weder Brot noch warme Speisen. Außerdem gab es keinen Tee, nur Kaffee. WLAN funktionierte einwandfrei, obwohl wir unsere eigene SIM-Karte benutzten. Ich kann Mobilis empfehlen. Es ist das einzige in Djanet verfügbare Netzwerk
Iza (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt

direkt im Stadtzentrum

4,0/6
Die Lage ist großartig. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind es 10 Minuten. Ein Taxi vom Flughafen kostet 400-500 Dzd. Das Personal war hilfsbereit und das Einchecken war in Ordnung. Sie sprachen Englisch. WLAN war ok. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Executive-Zimmer, was in Ordnung war. Es gab Probleme im Badezimmer. Es fehlen einige Teile, die Dusche ist verstopft und kaputt. Die Minibar war kostenlos. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, man konnte zusätzliche Gerichte wie Eier bestellen. Aber der Koch wusste nicht, was Rührei ist :) Die Süßigkeiten waren lecker. Begrenzte Anzahl an Gemüsesorten und Qualität des Schinkens eher gering. Wir hatten ein Begrüßungsgetränk in der Bar und wollten Burger von der Speisekarte bestellen (2000 Dzd). Es war nicht verfügbar. Sie bieten ein Abendbuffet für 4200 Dzd an, aber wir haben in der Stadt gegessen.
Iza (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

typischer Ibis

4,0/6
Wir kamen spät an. Ein Taxi vom Flughafen mit lokaler SIM-Karte und Heetch-App kostet 200 Dzd (weniger als 1 Euro). Tagsüber bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice. Bis 22. Das Zimmer war typisch für die Ibis-Kette. Es war sauber. Badezimmer etwas abgewohnt. Das Personal war hilfsbereit. WLAN funktionierte ok. Das Frühstücksbuffet war im Vergleich zum Ibis überraschend groß und bot warme und kalte Speisen. Die Qualität des Essens war ok, vergleichbar mit anderen algerischen Hotels. Plus, weil es unverheirateten Paaren erlaubt ist, in einem Zimmer zu übernachten (was in Algerien nicht so selbstverständlich ist).
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024

Aufenthalt Hotel El Djazair

5,8/6
Das Hotel hat ein schönes Innendesign. Der Hotelgarten war eine richtig grüne Parkanlage. Der Fitnessbereich verfügt über die wichtigsten Geräte für ein Workout
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024

Novotel Constantine

6,0/6
Sehr gute Betreuung der Gäste. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Es ist alles sauber. 24h Rezeption vorhanden.
Pascal (36-40)
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Toller Blick vom Dach

4,0/6
Ich habe dieses Hotel gewählt, da es einer der sehr wenigen im alten Zentrum von Algiers ist und weil ich ein Zimmer mit Blick uf den Hafen geucht habe. Lieder wurde mir trotz Buchungsbestätigung meinerseits mitgeteilt, dass die Zimmer mit Blick auf dne Hafen leider alle ausgebucht sind. Man konnte aber auf das Dach gehen, wvon wo man einen tollen RUndumblick auf Algiers hat. Die Zimmer entsprechen leider nicht europäischen Standard.
Stefan (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2024

Super Hotel, nahe der Kasbah

4,8/6
Alles top, super freundlich und perfekte Lage
Tim (31-35)
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadt

Schönes Sofitel

6,0/6
Super 5 Sterne Hotel mit französischem Charme. Schöner Pool und mittelgroße Zimmer. Essen war sehr gut. Lage ist ok, etwas außerhalb der Innenstadt.
Tim (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadt

Günstiges Le Meridien Marriott Hotel mit Aussicht

6,0/6
Tolles Le Meridien Hotel direkt an der Küste mit schönen modernen Zimmern und Blick auf Wasser. Außenanlagen sind großzzügig gestaltet. Essen war gut, aber etwas wenig Auswahl.
Daniel (31-35)
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Exzellentes Hotel

6,0/6
Sehr nettes kleines Hotel. Gute Lage. 9min zum Bahnhof Agha. Frühstück lecker und vielfältig. Personal freundlich. Zimmer sauber. Bad geräumig.
Urlauber
Verreist als Freunde • Januar 2024

Alles super

5,1/6
Sehr freundlicher Empfang. Schneller check in, gutes Frühstück und alles sauber. Täglicher Putzdienst
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.