Neueste Hotelbewertungen Ahrenshoop

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Rainer (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand

Tolle Lage am Ortsrand.

6,0/6
Sehr gute Lage am Ortsrand von Ahrenshoop und sehr guter Service im Hotel. Wir waren schon öfters im dort und genießen unseren Urlaub in Ahrenshoop sehr. Aufmerksamer Service und sehr umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Reservierter Parkplatz am Haus und Stellplätze für Fahrräder vorhanden.
Manu (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3-5 Tage • Strand

Kein 5 Sterne Hotel

3,0/6
Wir sind sehr oft in Hotels und bevorzugen 4 oder 5 Sterne Hotels. Darum sprechen wir aus Erfahrung. Wir gehören definitiv nicht zu den Gästen, die das Haar in der Suppe suchen. Wir mögen es, wenn es in einem 5 Sterne Hotel legerer zugeht. Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels wo wir z. Bsp. vom Personal mit legerer Kleidung (im Sommer mit knielangen Hosen und Hosenträger) bedient wurden. Trotzdem hatte diese Kleidung Stil und sah sehr gut aus. Anzug mit Schlips und Kragen mögen wir nicht so gerne. Das finden wir zu steif und zu overdressed. Was wir aber im Grand Hotel gesehen haben, fanden wir schon sehr befremdlich. An der Rezeption wird man sofort geduzt. Sowas kennen wir aus anderen Häusern einfach nicht. An der Rezeption ist das Personal in sehr legeren aufgeknöpften hässlichen Jeanshemden gekleidet. Darunter ein einfaches T-Shirt. Das ging garnicht. Es gibt auch legere Kleidung, die trotzdem Stil hat. Das war ne glatte 5. Die Lobby wirkt sehr einladend groß und ist auch sehr schön designt. Aber das Personal sieht dazu einfach nicht gut aus. Beim Frühstück sahen wir Gäste in kurzen Badeshorts. Wir waren beim Frühstück umzingelt von großen Hunden. 6-7 große Hunde um uns herum beim Frühstück täglich. Ein Hund neben uns zerkaute laut und schmatzend sein getrocknetes Stück Fleisch. Wir mögen Hunde, aber das ging uns dann doch zu weit. Jeder 2. Gast hatte seinen Hund dabei. Beim Frühstück kam ein Mann in den Frühstücksraum mit großem Jagdhund. Die beiden sahen aus, als ob sie gerade von der Jagd kamen. Dreckige matschige Schuhe mit dreckiger Jagdhose. Sowas geht in einem 5 Sterne Hotel nicht. Wir haben noch nie so viele Hunde in einem Hotel gesehen. Restaurant Weitblick ist in den Wintermonaten nicht zu empfehlen. Es öffnet erst um 18:00 und in den Wintermonaten ist es um diese Uhrzeit stockdunkel. Man sieht nix von der Ostsee oder dem Strand. Essen ist sehr gut aber total überteuert. Wir hätten gerne das Restaurant tagsüber besucht und auch die überteuerten Preise gezahlt wegen des Weitblicks über die Ostsee. Leider nicht möglich. Zimmer ist schlecht beleuchtet. Bad ist ebenfalls zu dunkel. Wir waren in der Relaxsuite mit Meerblick. Suite ist sehr groß, aber wirkte ungemütlich. Das kennt wohl jeder: man kommt in ein Hotelzimmer und sagt „wow“ und man fühlt sich sofort wohl und das gesamte Zimmer wirkt gemütlich, einladend und sauber. Hier war es nur enttäuschend. Für ein normales Hotel sicherlich ausreichend, aber für ein 5 Sterne Hotel hat man Erwartungen , was man letztendlich auch bezahlt. Teppichboden voller Flecken. Eine Stelle musste wohl von dem Vorgänger gereinigt werden. Wir sind am ersten Tag in diesen nassen Fleck getreten und hatten nasse Socken. Das war sehr unangenehm. Wenn in diesem Hotel so viele Hunde ein und ausgehen, frage ich mich, warum man in den Zimmern Teppichboden verlegt. Bad sieht aus wie im Krankenhaus. Nix besonderes. Silikonfugen schwarz und Duschtürdichtung eklig verdreckt. Toilettenbrille von unten gelb. Ekelhaft. Man sah sofort, dass diese Brille schon sehr alt war. Muss dringend erneuert werden. Keine Regendusche. Alles sehr einfach. Zimmer spartanisch eingerichtet. Die Suite war sehr groß und somit war es umso enttäuschender, dass es dort keinen Tisch gab. In jedem normalen Doppelzimmer steht ein Schreibtisch mit Stuhl. Man könnte diesen großen Raum so schön gestalten. Ein gemütliches Abendessen im Zimmer (Roomservice) war nicht möglich an dem sehr niedrigen Couchtisch. Die Hängematte hatte Flecken. Sah aus wie Blutflecken. Das Bettzeug hatte komische Flecken. War sehr eklig. Die gesamte Suite wirkte lieblos und abgewohnt. Hier muss dringend ein Innenarchitekt ans Werk. Komisch fanden wir auch, dass wir beim einchecken sofort das Zimmer bezahlen mussten. Das war für uns auch neu. In anderen Hotels haben wir immer erst beim Auschecken bezahlt. Wir haben schon zig 4 Sterne Hotels besucht, die um ein Vielfaches sooo viel besser waren.
Christian (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige

Hotel und Restaurant sind exzellent

6,0/6
Wie seit Jahren haben wir die Jahreswende auch diesmal im Hotel Namenlos verbracht. Auch in diesem Jahr waren wir wieder sehr zufrieden mit der vorzüglichen Küche, dem freundlich zuvorkommenden Personal, der bestechenden Sauberkeit und dem schönen Ambiente. Die Gastfreundschaft der Familie Fischer tut einfach gut ! Das Hotel und das Restaurannt sind exzellent. Man kann es nur weiterempfehlen. Dres.Weiß
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Strand

Tolles, kleines Boutique Hotel in Ahrenshoop

6,0/6
Sehr freundliches Personal mit fantastischer Lage direkt am Strand. Sehr Hunde freundlich
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Tolles Luxus Hotel

6,0/6
Wirklich tolles Hotel in einem tollen Ort. Das Hotel bietet wirklich alles, was das Herz begehrt. Ahrenshoop bietet viele kulturelle Highlights. Große Tiefgarage mit Fahrradplätzen ist vorhanden.
Angelika (66-70)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand

Gute Küche, manchmal zu wuchtig. Regional.1aTorte

6,0/6
Ein Traum an der Ostsee. Hier ist der Gast König. Überall begegnet man Kunst. Einmalig.
Mandy (46-50)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand

tolle kleine Schwester des "The Grand"

6,0/6
eine kleine Perle am Dorfrand von Ahrenshoop - gefühlt klein aber fein und doch schon einige Zimmer, sauber und gepflegt mit jungem Team
Mandy (46-50)
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Strand

eine Perle - ja nicht ganz billig aber Klasse

6,0/6
Ein tolles Haus am Meer, man merkt die Größe gar nicht, perfekte Lage und perfektes Frühstück, tolles Team vor Ort und eine schöne Sauna
Mathias (46-50)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand

feines Hotel zum Relaxen an der Ostsee

6,0/6
ein kleines aber feines Hotel zum Relaxen, der große Bruder "The Grand" und jede Menge gute Lokale gleich um die Ecke, tolles junges Team
Mathias (46-50)
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Strand

ein Hotel zum Entspannen

6,0/6
Eine Perle an der Ostsee, direkt am Strand am Rand von Ahrenshoop, Wanderungen unternehmen oder Baden muss man schon selber - aber sonst alles bestens!
Martina (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige

Tolle Lage direkt an der Ostsee und dicht am Bodde

5,0/6
Tolle Lage direkt am Meer. Die Zimmer und auch das Bad sind schön groß. Eine geplante Geburtstagsüberraschung wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Sylvia (56-60)
Alleinreisend • August 2022 • 1 Woche • Sonstige

Es stimmt einfach das Geasmtpaket

6,0/6
Es ist einfach perfekt sehr liebevoll eingerichtet,ein toller Garten und ein toller Frühstück mit viel Selbstgemachten. Die Marmelade kann man kaufen,sodass man immer beim Essen zu Hause Erinnerungen an den schönen Urlaub hat und schon nach einem neuen Termin schaut .
Monika (66-70)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand

Nicht zu empfehlen. Reine Abzocke.

2,0/6
Hotel ist eigentlich schön, aber Preis-Leistung ist unterirdisch schlecht. Reine Abzocke!!! Reinigungspersonal völlig überfordert, da keine Kontrolle - geschweige denn richtige Anleitung. Nicht weiter zu empfehlen. Das war das schlechteste 5 Sterne Hotel ever !!!
Brigitte Lüth (66-70)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige

es ist mehr als nur eine Empfehlung

6,0/6
Hallo liebe familie Christoph, es waren 4 Wunderschöne Tage in Ihrem Haus. Unser Zimmer, das Frühstück, die Ruhe, der fantastische Blick auf den Bodden einfach alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Melina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand

Absolut überteuert und keine 5 Sterne wert.

2,0/6
Absolut überteuert und keine 5 Sterne wert. Laute Straße davor und abends kein Restaurant im Hotel (Personalmangel) demzufolge ist auch in der Umgebung alles schon ausgebucht. Der Preis ist eine Frechheit. Die Zimmer sind erst 16:00! bezugsfertig, es wird eingekürzt wo es nur geht. Die Tiefgarage viel zu klein. Wir verstehen die positiven Bewertungen nicht. In diesem Hotel wird man jetzt tatsächlich einfach nur abgezockt, ist unsere Meinung. Da kommt man in einem kleinen aber feinen wesentlich besser.
Niclas Schlicht (14-18)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Ein Angenehmes Hotel

5,0/6
Es ist ein angenehmes und Schönes Hotel ! Es gibt einen großen Pool mit einer angenehmen Temperatur.Die Zimmer sind warm und modern eingerichtet .
Ramona & Fred (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Hotel mit hohem Erholungspotenzial,gern wieder...

5,0/6
Die folgenden Gründe sprechen für einen amgenehmen Urlaub in diesem Hotel : -Die entspannte Atmosphäre im gesamten Hotel und Gastronomiebereich / -Der persöhnliche Freundlichkeit und der perfekte aber dennoch bodenständige Service von ausnamslos allen Mitarbeitern in allen Servicebereichen /-Die sehr hochwertige und kreative Küche (Abend -die Menüauswahl könnte etwas reichhaltiger sein.-Frühstück megastark Alles frisch , reichhaltig und lecker,Frühstücksbuffet sehr gut gepflegt,ergänzt
Mandy (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand

Wunderschönes Hotel direkt am Strand,sehr ruhig ge

6,0/6
Hotel mit traumhafter Lage direkt am Strand. Sehr zentral gelegen und alles gut zu Fuß erreichbar. Optimal zum erholen und entspannen, mit ganz netten Personal.👍👍👍
Vincenz (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand

Idyllisch gelegenes Hotel.

5,0/6
Der Fischländer ist ein wirklich ausgesprochen charmantes Hotel, in dem Wert auf Kleinigkeiten gelegt wird. Das Personal ist freundlich und Lage kaum zu übertreffen. Wer im Winter Wellnessurlaub sollte lieber eins der größeren Hotels wählen. Es ist schade, dass es kein Abendessen mehr im Hotel gibt und nach 18 Uhr die Bar geschlossen wird. Auch die Tute hat offenbar seit 2 Jahren geschlossen. Das Hotel ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber die Inneneinrichtung ist gepflegt.
Hans (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige

Hotel ist mit 5 Sternen total überbewertet,

2,0/6
Gute Lage, Erholung durch lange Spaziergänge, es fehlt jedoch am guten kulinarischen Angebot in der Region in Strandnähe
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.