- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Ahrenshoop Urlaub
- Ahrenshoop Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ahrenshoop
Neueste Hotelbewertungen Ahrenshoop
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSylvia (56-60)
Alleinreisend • August 2022 • 1 Woche • SonstigeEs stimmt einfach das Geasmtpaket
Es ist einfach perfekt sehr liebevoll eingerichtet,ein toller Garten und ein toller Frühstück mit viel Selbstgemachten. Die Marmelade kann man kaufen,sodass man immer beim Essen zu Hause Erinnerungen an den schönen Urlaub hat und schon nach einem neuen Termin schaut .
Monika (66-70)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen. Reine Abzocke.
Hotel ist eigentlich schön, aber Preis-Leistung ist unterirdisch schlecht. Reine Abzocke!!!
Reinigungspersonal völlig überfordert, da keine Kontrolle - geschweige denn richtige Anleitung.
Nicht weiter zu empfehlen. Das war das schlechteste 5 Sterne Hotel ever !!!
Brigitte Lüth (66-70)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstigees ist mehr als nur eine Empfehlung
Hallo liebe familie Christoph,
es waren 4 Wunderschöne Tage in Ihrem Haus. Unser Zimmer, das Frühstück, die Ruhe, der fantastische Blick auf den Bodden einfach alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Melina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • StrandAbsolut überteuert und keine 5 Sterne wert.
Absolut überteuert und keine 5 Sterne wert. Laute Straße davor und abends kein Restaurant im Hotel (Personalmangel) demzufolge ist auch in der Umgebung alles schon ausgebucht. Der Preis ist eine Frechheit. Die Zimmer sind erst 16:00! bezugsfertig, es wird eingekürzt wo es nur geht. Die Tiefgarage viel zu klein. Wir verstehen die positiven Bewertungen nicht. In diesem Hotel wird man jetzt tatsächlich einfach nur abgezockt, ist unsere Meinung. Da kommt man in einem kleinen aber feinen wesentlich besser.
Ramona & Fred (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • StrandHotel mit hohem Erholungspotenzial,gern wieder...
Die folgenden Gründe sprechen für einen amgenehmen Urlaub in diesem Hotel :
-Die entspannte Atmosphäre im gesamten Hotel und Gastronomiebereich / -Der persöhnliche Freundlichkeit und der perfekte aber dennoch bodenständige Service von ausnamslos allen Mitarbeitern in allen Servicebereichen /-Die sehr hochwertige und kreative Küche (Abend -die Menüauswahl könnte etwas reichhaltiger sein.-Frühstück megastark Alles frisch , reichhaltig und lecker,Frühstücksbuffet sehr gut gepflegt,ergänzt
Vincenz (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • StrandIdyllisch gelegenes Hotel.
Der Fischländer ist ein wirklich ausgesprochen charmantes Hotel, in dem Wert auf Kleinigkeiten gelegt wird. Das Personal ist freundlich und Lage kaum zu übertreffen. Wer im Winter Wellnessurlaub sollte lieber eins der größeren Hotels wählen. Es ist schade, dass es kein Abendessen mehr im Hotel gibt und nach 18 Uhr die Bar geschlossen wird. Auch die Tute hat offenbar seit 2 Jahren geschlossen. Das Hotel ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber die Inneneinrichtung ist gepflegt.
Hans Peter (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • SonstigeDas Candle Light Dinner war enttäuschend.
Das Hotel an sich ist sehr schön, allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Hinweisschilder gegenüber den Fahrstuhltüren, in welcher Richtung mein Zimmer zu finden ist, wären sehr hilfreich.
Das Restaurant "Weitblick" hat den Charme einer Betriebskantiene. Sehr laut durch Servicelärm - absolut kein Ambiente für ein romantisches Candle Light Dinner, so wie wir es gebucht hatten. Das vorgeschlagene Dinnermenü las sich auf der Karte ganz verheißungsvoll - was dann serviert wurde, auf einem Tisch ohne Tischtuch, mit einem erloschenen Teelicht war schlichtweg ernüchternd, genauso wie der Service bei Tisch.
Was ein romantischer Abend zum 40.Hochzeitstag werden sollte ging im Lärm und der sonderbaren Speisefolge unter. Sehr, sehr schade !!
Elisabeth (71+)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessRelaxen und Seele baumeln lassen
Wir (Ehepaar) hatten ein paar Tage zum Entspannen gebucht. Das Hotel ist familiengeführt, welches man in allen Einzelheiten positiv spürt. Angefangen vom freundlichen Empfang, den wohnlichen und gepflegten Zimmern mit gemütlicher Sitzecke, guten Betten ( insbesondere gute Matratzen) in ruhiger Lage.
Das Schwimmbad und die Sauna sind sehr sauber und konnten trotz Corona nach Voranmeldung allein (bzw. als Paar) bereits ab 08.00 Uhr morgens genutzt werden. Das war ein großer Luxus!
Das anschließende Frühstück ( wir wählten unsere Frühstückszeit zu 10.00 Uhr - also nach unserem morgentlichen Saunieren und Schwimmen) war super reichhaltig und in vollen Umfang vorhanden, Es wurde ständig nachgelegt, es gab keine leeren Schüsseln oder Platten (wie leider manchmal in anderen Hotels).
Das Abendessen haben wir im zugehörigen Restaurant " Am Kiel" eingenommen, welches ebenfalls zu empfehlen ist. Die Speisen sind frisch , sehr schmackhaft und sehr ausreichend,
Fazit: Wir reisen seit ca. 25 Jahren sehr intensiv ( natürlich z.Z. wegen Corona weniger) durch die Welt, waren in sehr, sehr vielen Hotels und werden dieses Hotel in guter Erinnerung behalten und sicherlich des Öfteren besuchen. Denn in Deutschland, insbesondere auf dem Darß, ist es wunderschön - und hierzu hat man das richtige Hotel " Haus Morgensünn".
Christoph (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessTolles Hotel, tolle Mitarbeiter, tolles Essen!
Tolle Lage, super erster - und auch zweiter Eindruck! Grund der Reise war, mal kurz rauszukommen. Perfekt erfüllt. Mitarbeiter waren immer übertrieben zuvorkommend, Essen war toll, durch die ungefähre Angabe einer Wunschzeit fürs Frühstück war es auch Nicht überfüllt! Poolanlage auch mehr als ausreichend!