- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Ahrenshoop Urlaub
- Ahrenshoop Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ahrenshoop
Neueste Hotelbewertungen Ahrenshoop
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenClaus (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • SonstigeErneut wunderschöne Tage im Hotel Namenlos erlebt
Für uns ist jedesmal wieder ein großartige Erlebnis Gast in diesem Hause zu sein. Es war erneut wieder alles wunderbar:ankommen und genießen [Zimmer,
Essen, Gastfreundschaft] !!!!! Hier ist der Kunde noch König!!! Wir kommen wieder.
Karolin (31-35)
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessMehr Schatten als Lichts
Kein 5 Sterne Service, Check In sehr schlecht, wir mussten selber unseren Wasserschaden durch ein defektes Rohr im Bad aufwischen, es fühlte sich niemand verantwortlich. Auch die allgemeinen Bedingungen im Hotel waren leider keine 5 Sterne würdig. Das einzige, was wirklich sehr gut war, war das Frühstück und Restaurant.
Marc (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strandtop lage in ahrenshoop mit blick auf ostsee
fantastische lage in ahrenshoop. ich buche immer eine suite. preis Leistung ok . leider etwas unhygienischer Teppich , zimmer sind sehr schön jedoch auch langsam etwas abgewohnt . gute Ausstattung mit cafe und tee sowie Wasser und Obst . der blick auf die Ostsee ist toll frühstück ist eines der besten die ich kenne ! personal immer nett, freundlich und hilfsbereit
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • StrandGutes, kleines Hotel in schöner Lage
Unser Zimmer war modern, das Bad ausreichend groß. Die Saunaanlage war ebenso modern. Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok. Im Haus befindet sich zudem das Restaurant HerrHoshi. Sehr lecker, sehr gute Qualität, sehr freundliche Mitarbeiter, zu etwas höheren Preisen. Tiefgarage vorhanden. Strandnähe.
Steph (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • StrandFamilienauszeit im Adults-Only Hotel?
Das Hotel ist wunderschön, direkt gegenüber vom Strand, gelegen und sehr sauber. Das Personal ist freundlich, allerdings hatten wir das Gefühl dass Kinder nicht ganz erwünscht sind. Immer wieder wurden wir, auch von anderen Gästen, angeschaut, wenn das Kind beim Essen etwas lauter gelacht hat oder durch die Gänge im Hotel geflitzt ist. Auch der Indoor Pool hat nur bestimmte Zeiten, in denen Kinder erlaubt sind. Dann vielleicht doch gleich Adults-only machen? Schade.
Uhuma (46-50)
Verreist als Familie • März 2023 • 3-5 Tage • StrandGerne kommen wir wieder
Wir waren zum zweiten Mal in den Ferienwohnungen der Strandvillen, diesmal in der FeWo Strandoase.
Wieder hat es uns in der geräumigen und gut ausgestatteten Wohnung gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Perfekt für 3-4 Personen mit zwei Schlafzimmern und Bädern im OG und DG. Parkplätze sind direkt vor der Tür und Restaurants in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist direkt hinter der Straße (ok, die Straße ist das einzige Manko des gesamten Ortes aber sie gehört nunmal dazu).
Carolin (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWunderbare Lage und gerne wieder
Mein Mann hat mir vor 3 Jahren einen Gutschein zu Weihnachten geschenkt und den haben wir nun endlich mal eingelöst. Wir hatten ein wunderbares Doppelzimmer mit einem tollen seitlichen Blick auf die Ostsee. Morgens schnell die Vorhänge auf und vom Bett aus das Meer beobachten, so geht Urlaub und das obwohl wir selbst an der Ostsee leben. Der Ort, das Flair ist einfach noch mal etwas anderes. Schönes Hotel, welches schlicht im Design ist. Besonderes lobend möchte ich das Frühstück erwähnen - eine exzellente und große Auswahl, ob Antipasti, eine vegane Auswahl, viele Cerealien und vor allem Ingwer Shots (mit kleinen Gläsern!) und selbst gemachtes Nussmus! Ich könnte noch weiter aufzählen! Ich arbeite selbst in der Hotellerie und daher war die Auswahl wirklich top! Auch das Personal ist sehr freundlich und auch immer zur Stelle. Danke für die super Miniauszeit.
P.S. Zum Abendessen empfehlen wir das zum Haus gehörende Restaurant Zimtziege, ein paar hundert Meter entfernt. Sehr sehr gut.
Rainer (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandTolle Lage am Ortsrand.
Sehr gute Lage am Ortsrand von Ahrenshoop und sehr guter Service im Hotel. Wir waren schon öfters im dort und genießen unseren Urlaub in Ahrenshoop sehr. Aufmerksamer Service und sehr umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Reservierter Parkplatz am Haus und Stellplätze für Fahrräder vorhanden.
Manu (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3-5 Tage • StrandKein 5 Sterne Hotel
Wir sind sehr oft in Hotels und bevorzugen 4 oder 5 Sterne Hotels.
Darum sprechen wir aus Erfahrung.
Wir gehören definitiv nicht zu den Gästen, die das Haar in der Suppe suchen.
Wir mögen es, wenn es in einem 5 Sterne Hotel legerer zugeht.
Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels wo wir z. Bsp. vom Personal mit legerer Kleidung (im Sommer mit knielangen Hosen und Hosenträger) bedient wurden. Trotzdem hatte diese Kleidung Stil und sah sehr gut aus.
Anzug mit Schlips und Kragen mögen wir nicht so gerne.
Das finden wir zu steif und zu overdressed.
Was wir aber im Grand Hotel gesehen haben, fanden wir schon sehr befremdlich.
An der Rezeption wird man sofort geduzt. Sowas kennen wir aus anderen Häusern einfach nicht.
An der Rezeption ist das Personal in sehr legeren aufgeknöpften hässlichen Jeanshemden gekleidet. Darunter ein einfaches T-Shirt. Das ging garnicht.
Es gibt auch legere Kleidung, die trotzdem Stil hat. Das war ne glatte 5.
Die Lobby wirkt sehr einladend groß und ist auch sehr schön designt.
Aber das Personal sieht dazu einfach nicht gut aus.
Beim Frühstück sahen wir Gäste in kurzen Badeshorts.
Wir waren beim Frühstück umzingelt von großen Hunden. 6-7 große Hunde um uns herum beim Frühstück täglich.
Ein Hund neben uns zerkaute laut und schmatzend sein getrocknetes Stück Fleisch.
Wir mögen Hunde, aber das ging uns dann doch zu weit. Jeder 2. Gast hatte seinen Hund dabei.
Beim Frühstück kam ein Mann in den Frühstücksraum mit großem Jagdhund. Die beiden sahen aus, als ob sie gerade von der Jagd kamen. Dreckige matschige Schuhe mit dreckiger Jagdhose.
Sowas geht in einem 5 Sterne Hotel nicht.
Wir haben noch nie so viele Hunde in einem Hotel gesehen.
Restaurant Weitblick ist in den Wintermonaten nicht zu empfehlen. Es öffnet erst um 18:00 und in den Wintermonaten ist es um diese Uhrzeit stockdunkel. Man sieht nix von der Ostsee oder dem Strand.
Essen ist sehr gut aber total überteuert.
Wir hätten gerne das Restaurant tagsüber besucht und auch die überteuerten Preise gezahlt wegen des Weitblicks über die Ostsee.
Leider nicht möglich.
Zimmer ist schlecht beleuchtet. Bad ist ebenfalls zu dunkel.
Wir waren in der Relaxsuite mit Meerblick.
Suite ist sehr groß, aber wirkte ungemütlich.
Das kennt wohl jeder: man kommt in ein Hotelzimmer und sagt „wow“ und man fühlt sich sofort wohl und das gesamte Zimmer wirkt gemütlich, einladend und sauber.
Hier war es nur enttäuschend.
Für ein normales Hotel sicherlich ausreichend, aber für ein 5 Sterne Hotel hat man Erwartungen , was man letztendlich auch bezahlt.
Teppichboden voller Flecken.
Eine Stelle musste wohl von dem Vorgänger gereinigt werden. Wir sind am ersten Tag in diesen nassen Fleck getreten und hatten nasse Socken.
Das war sehr unangenehm.
Wenn in diesem Hotel so viele Hunde ein und ausgehen, frage ich mich, warum man in den Zimmern Teppichboden verlegt.
Bad sieht aus wie im Krankenhaus. Nix besonderes. Silikonfugen schwarz und Duschtürdichtung eklig verdreckt.
Toilettenbrille von unten gelb. Ekelhaft. Man sah sofort, dass diese Brille schon sehr alt war. Muss dringend erneuert werden.
Keine Regendusche. Alles sehr einfach.
Zimmer spartanisch eingerichtet. Die Suite war sehr groß und somit war es umso enttäuschender, dass es dort keinen Tisch gab.
In jedem normalen Doppelzimmer steht ein Schreibtisch mit Stuhl.
Man könnte diesen großen Raum so schön gestalten.
Ein gemütliches Abendessen im Zimmer (Roomservice) war nicht möglich an dem sehr niedrigen Couchtisch.
Die Hängematte hatte Flecken. Sah aus wie Blutflecken.
Das Bettzeug hatte komische Flecken. War sehr eklig.
Die gesamte Suite wirkte lieblos und abgewohnt.
Hier muss dringend ein Innenarchitekt ans Werk.
Komisch fanden wir auch, dass wir beim einchecken sofort das Zimmer bezahlen mussten. Das war für uns auch neu.
In anderen Hotels haben wir immer erst beim Auschecken bezahlt.
Wir haben schon zig 4 Sterne Hotels besucht, die um ein Vielfaches sooo viel besser waren.
Christian (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • SonstigeHotel und Restaurant sind exzellent
Wie seit Jahren haben wir die Jahreswende auch diesmal im Hotel Namenlos verbracht. Auch in diesem Jahr waren wir wieder sehr zufrieden mit der vorzüglichen Küche, dem freundlich zuvorkommenden Personal, der bestechenden Sauberkeit und dem schönen Ambiente. Die Gastfreundschaft der Familie Fischer tut einfach gut ! Das Hotel und das Restaurannt sind exzellent. Man kann es nur weiterempfehlen. Dres.Weiß