- Startseite
- Afrika Urlaub
- Tunesien Urlaub
- Djerba Urlaub
- Aghir Urlaub
- Aghir Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Aghir
Neueste Hotelbewertungen Aghir
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHfaied (36-40)
Verreist als Paar • August 2024 • 3 Wochen • StrandWirklich erstaunlich
Ein schönes, wunderbares und komfortables Hostel, das eine Erwähnung verdient. Wir beginnen mit den fröhlichen und bescheidenen Mitarbeitern, dem guten Essen, dem Garten und dem sauberen Strand. Alles ist vorhanden. Ich war vor kurzem dort. Ich möchte zurückkommen und es genießen.
Dieter (61-65)
Alleinreisend • Januar 2025 • 3 Wochen • SonstigeNaja..comunity und das schöne wetter haben den ur
Tolle anlage.einige kellner scheinen ihren job zu hassen.das kommt rüber.leider nur in der rezeption wifi..nicht mal im restaurant.wenig auswahl beim essen..in 3 wochen 1 mal fischfilet..jeden tag rindergulasch+hühnchenm
Alex (26-30)
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • StrandTunesien: Ein Land voller Überraschungen
Es war großartig, exzellent, unvergesslich, genussvoll und erstklassig. Tunesien bietet eine faszinierende Mischung aus historischen Stätten, atemberaubenden Landschaften und herzlicher Gastfreundschaft. Die tunesische Küche, mit ihren köstlichen Spezialitäten wie Couscous und Harissa, ist ein Genuss für jeden Gaumen. Reisende schätzen besonders die erschwinglichen Preise und die vielfältigen kulturellen Erlebnisse, die dieses Land bietet.
Lotfi
Verreist als Familie • September 2024Freundliches Personal und hervorragendes Essen für Familien.
Wir waren als Familie mit unserem Baby dort. Es waren alle sehr nett und freundlich. Das Hotel war sehr sauber. Das Essen war sehr gut. Meine Frau war fast jeden Tag im Spa um sich nach der Geburt von unserem Baby zu entspannen und war dort mehr als zufrieden.
Lotfi (51-55)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeHave a nice holiday im Hotel Club Palm Azur🏝️
Ein sauberes Hotel mit sehr freundlichen und netten Personal. Alles sind sehr aufmerksam und immer hilfsbereit.
Wir genießen das Essen, denn hier findet wirklich jeder etwas feines und eine wirklich große Auswahl🥗🍲🍺
Maxi (36-40)
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • SonstigeUnfreundlich und schmutzig
Der Strand ist super, die Anlage recht schön nur ziemlich in die Jahre gekommen.
Zimmer sehr schmutzig, bedient wird man zum größten Teil nur wenn man Trinkgeld geben hat und die an der Rezeption sind sie sehr unfreundlich wenn man mehrer Anliegen hat.
Die Tunesischen Gäste am Wochenende benehmen sich wie die Axt im Walde.
FengMun (61-65)
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • StrandAlles in allem hat es mit gefallen.
Eigentlich ein schönes Hotel. Leider in die Jahre gekommen. Reparaturen nur sehr sparsam und günstig. Viele Dauergäste. Hauptsprache französisch, englisch in wenigen Teilen. Zum entspannen gut geeignet. Es gibt einen Spa bereich, leider keine Buchung oder Verständigung möglich. Das war auch das Hauptproblem bei allen Aktivitäten.
Service gut, Zimmer Naja (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeUnterkunft ohne Anspruch
Das erste Zimmer welches wir hatten, war leider nicht zu empfehlen, viel defekt, sehr heiß und direkt über der Animation, zweites Zimmer hatte Schimmel, aber der Bungalow zum Schluss war an sich okay, leider hatte man Nachts viel Hundegebell, wodurch man geweckt wurde.
Ralf (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandAbsolute Empfehlung, aber nicht für jeden.
Unbedingte Empfehlung! Wer hier 4 Sterne nach Deutschen Maßstäben sucht ist in jedem Fall enttäuscht. Daher möchte ich alle „total toll“ aber auch die absolut negativen Bewertungen relativieren. Wir waren vor der Reise aufgrund der Bewertungen verunsichert ob wir in dieses Hotel fahren sollten, haben es aber zu keinem Zeitpunkt bereut. Schon bei der Ankunft mit dem Transferbus waren wir von der Begrünung vor dem Hotel begeistert. Unser Bus hatte schon 8 Hotels vorher angefahren,um Touristen abzusetzen, keines hatte einen so schönen und gepflegten Ankunftsbereich. Einen ebenso tollen Eindruck hat auch die Lobby gemacht. Wäre es so weiter gegangen hätte ich volle Sterne Zahl gegeben! Aber schon die Aufzüge wirkten schmutzig, wegen der vielen Schlieren an der Metallverkleidung. Beim Aussteigen geht es auf einen Teppichboden voller Flecken, diesem folgt man bis zu den Zimmern entlang an Wänden, von denen schon einmal die Eine oder Andere Wandverkleidung herab hängt oder Lüftungsgitter restlos zerbeult sind. Allerdings ist der Teppichboden im Gang genial. Er schluckt jede Menge Geräusche, Schritte hat man praktisch nie gehört. An den Flecken sind die Touris leider selber Schuld. Jeden Tag sind neue Flecken dazu gekommen, da immer jemand versucht hat volle Coctailgläser oder Eisbecher usw. aufs Zimmer zu bringen. In einer Kammer für Reinigungskräfte am Ende des Ganges konnten wir Bergeweise ausgetauschte Stücke Teppich sehen. Das Zimmer sah in keiner Weise wie im Internet beim Veranstalter aus! War schon ein kleiner Schock. Die Maler haben bei der Renovierung überall übergepinselt. Glasscheibe an der Dusche, Fußleisten Sanitär Einrichtungen usw.. am Duschkopf war die Verchromung stark abgeplatzt ebenso wölbte sich die Verchromung am Einstieg zur Badewanne. Viele Stellen Kalkgrün. Wenn ich negative Fotos hätte machen wollen hätte ich den ganzen Tag zu tun.
Jetzt aber der Grund für meine Empfehlung. Zunächst wollten wir ruhige Zimmer und hatten das bei der Buchung vermerkt. Wir sind schon sehr viel gereist, aber eine derart ruhige Lage hatten wir noch nie. Balkontür war immer auf. Außer dem Morgenruf des Muezzin war nicht zu hören. Die wenigen Geräusche von den Gängen schluckte der besagte Schmuddel— Teppich. Das Personal war übermäßig bemüht, absolut freundlich und sprach oftmals Deutsch. Unser Roomservice war super! Hier kann ich natürlich nur wirklich von der einen Person ausgehen die für uns zuständig gewesen ist, habe aber auch von anderen nichts negatives gehört. Die Außenanlage incl. Pools war sehr schön und super gepflegt. Auf Tafeln ist über Chlorgehalt und Wassertemperatur informiert worden. Den Hauptpool haben wir nie genutzt, wir sind Meer Fans, lediglich den mit den Rutschen benutzen wir manchmal. Unsere 11 Jährige Tochter hat diese oft genutzt und viel Spaß. Der Kunststoff der Rutschen wirkte etwas verwittert, aber bei mehr als 300 Tagen Sonne im Jahr und direkt am Meer ….. Die Verbindungsschrauben der einzelnen Elemente waren stark rostig, aber inch Allah nicht durchgerostet. Die Strandliegen sowohl am Meer als auch am Pool waren größten Teils in gutem Zustand. Strandlaken gab es an der Rezeption ohne Pfand/Kaution, gegen Karten welche man bei der Anreise erhält. Der Strand vor dem Hotel ist morgens, vor den Touris gepflegt, danach i.O. Aber naja. Wenig Seegras Anschwemmung. Wir hatten die gesamten 14 Tage einen Mietwagen und viele andere, bekanntere Strände gesehen, hier lag teilweise einen halben Meter hoch Seegras. Die wenigen Händler am Strand waren unaufdringlich. Leider neben dem Hotel sehr viel Müll. Die benachbarten Hotels sind geschlossen, aber noch in tollem Zustand. Leider wird dort der Strand aber nicht gepflegt. Und Djerba hat ein echtes Müllproblem!! Die im Katalog angepriesenen Spielmöglichkeiten (Tennis, Minigolf, Boule, Tischtennis, Kickertisch, Billiard usw.) gab es, leider waren hier oft Teile beschädigt. Es fehlten Kugeln beim Billiard, Tischtennisschlägern fehlte das Gummi. Aber kein Fehler vom Hotel. Sobald man den Mangel angesprochen hat wurde er behoben. Leider am nächsten Tag das gleiche Problem. Eine Partie Billiard ca0.6€ eine Kicker 0,3€. Im Fitnessbereich gibt es wenig Geräte welche schlecht gewartet sind, Hanteln mit wenig Gewicht. Nichts für ambitionierte Sportler um Trainingsfreie Zeit zu brücken. Bin selber Physiotherapeut und Trainer, die Aquarobic, Bop Kurse usw. sahen ganz gut aus, haben den Kunden auf jeden Fall Spaß gemacht. Der Innenpool war nur für Gruppen reserviert. Das Gym hat von 9:00 bis 18:30 Uhr geöffnet.
Das Essen tut keinem weh. Es gab eine beachtliche Auswahl— da verstehe ich andere Rezessionen nicht. In 14 Tagen hätte ich jeden Tag etwas anderes essen können. Pommes sehr selten, aber Kartoffeln in jeder Form, Pürree (sieht erst ölig aus—schmeckt aber ) Bratkartoffeln Folienkartoffeln usw. Nudeln Pizza, Fisch, Fleisch, usw. Unsere, beim Essen etwas schwierige Tochter, hat immer etwas gefunden. Organisatorisch ließe sich einiges im Restaurant verbessern. Da wir im Oktober hier waren eine schwierige Zeit für die Gastronomie. Im Sommer ist es lange hell, da kommen die Gäste zeitversetzt, im Herbst ist es früh dunkel schon wenn das Restaurant öffnet und somit kommen fast alle gleichzeitig. Essen war gering Gewürzt, keine Experimente, das meine ich wenn ich sage „tut keinem weh“ Getränke, die üblichen Verdächtigen…. Fanta ist etwas anders als bei uns. Ist aber original. Tatsächlich, wie in manchen Rezessionen beschrieben gibt es ab Morgens Alkohol. Den nehmen aber nicht nur Polen! Tatsächlich sind die meisten Gäste Polen. Mitarbeiter sagen etwa 70%. Dann noch jede Menge Franzosen und ein paar andere, darunter Deutsche. Uns ist aber kein betrunkener Pole oder anderer aufgefallen.( Deutsche, Malle!) Überhaupt fanden wir den überwiegenden Teil des Publikums angenehm. Bei über 700 Gästen schon gut!
Fernsehen braucht man auf Djerba eigendlich nicht, wer doch schauen möchte und seine Heimatprogramme nicht findet— bei der Rezeption melden, die Stellen auf einen anderen Satelliten um dann klappt es. WLAN schon schwieriger. Bei uns im Zimmer nur auf der Toillette. Echt! Sonst im Gang.
Bitte alle zu bedenken, es ist ein echt preiswerter Urlaub. Rechnet man das Geld für Reiseunternehmen, Bundesbahn, Fluggesellschaft, Transferbus, usw. Ab, was bleibt für das Hotel mit über 300 Mitarbeitern und All incl..
Ich hoffe dass viele Deutsche sich jetzt trauen hier her zu kommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Djerba und Tunesien sind mit Mietwagen auf jeden Fall lohnend (muss über den Müll wegsehen, was zugegeben sehr schwer fällt!) Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Touren aufs Festland. Viele tolle Ziele nach dem Frühstück erreichbar und man ist Abends zum Essen zurück.
Da das Hotel im Winter geöffnet bleibt denke ich, wird das tolle Team auch im nächsten Jahr noch da sein.
Vielen Dank für einen super schönen und entspannten Urlaub an alle.
KiBe (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandSchöner Strandurlaub und gepflegte Hotelanlage
Zimmer super. Meerblick mit Glasbalkon, super Sicht über Pool ans Meer. Essen sehr gut und reichlich. Speisesaal groß, Terrasse sehr schön, Möbeliar etwas älter aber okay. Hotel Anlage sehr gepflegt und sauber. Strand sehr flach abfallen, sehr sauber mit Liegen, Auflagen und Schirmen. Personal sehr freundlich. Hotelanlage von Securrity bewacht. Alles sehr gut!