Neueste Hotelbewertungen Aghir

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dirk (51-55)
Verreist als Familie im Mai 2026

Das Hotel bietet großzügige Zimmer und guten Service.

6,0/6
Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Insgesamt ist die Anlage sehr schön und von der Größe sehr gut.
Diana (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026

Das Hotel bietet abwechslungsreiche Aktivitäten und leckeres Essen.

5,0/6
Das Hotel ist schön eingerichtet. Ich empfand es als sauber, das Personal sehr nett. Das Essen fand ich abwechslungsreich, besonders der tunesische Abend- das Essen ist ultra lecker. Animationsteam ist super. Es gab viel Programm, der Animationschef ist sehr zuvorkommend. Mario super lieb und macht seinen Job sehr gut. Damino und Nino sind sehr talentiert, ein Mehrwert für das Team. Sind auch sehr respektvoll. Finde aber auch, dass das ganze Team generell super aufgestellt ist. Talentierte Menschen.
Nicole (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Erholung pur - Dankeschön

5,0/6
Das Golf Beach in wunderschöner Lage mit schöner Gartenanlage bietet guten, freundlichen Service. Das Personal ist immer hilfsbereit. Ein Ort zum Entschleunigen und Erholung pur…
Wiktoria (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Freundlicher Service und tolle Atmosphäre im Hotel

6,0/6
Das Hotel Golf Beach war einfach hervorragend Das Personal war sehr freundlich Die Zimmer waren sauber und komfortabel.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Tolle Bühnenshows und großartige Animation im Hotel.

6,0/6
Ein absolut empfehlenswertes Hotel – und ganz besonders das Animationsteam unter der Leitung von DJ Amor. Erstklassige Bühnenshows und natürlich die ganztägige Unterhaltung der Gäste! Einfach hervorragend.
Ludmila (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Vielfältige Aktivitäten und hilfsbereite Mitarbeiter im Hotel

6,0/6
Das Hotel war hervorragend. Das Personal war freundlich, das Essen war lecker und es gab eine große Auswahl. Für jeden Tag wurde von dem Animationsteam eine Vielzahl unterschiedlicher Aktivitäten organisiert. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Oxana (26-30)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Das Hotel bietet eine tolle Anlage und gutes Animationsteam

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit einer gepflegten und wunderschönen Anlage. Besonders das Animationsteam hat unseren Aufenthalt bereichert. Ein großes Dankeschön an Karim und den Teamchef Amor – beide sind super nett, freundlich, hilfsbereit und sehr kundenorientiert. Man fühlt sich jederzeit willkommen. Wir kommen gerne wieder! 😊
Nicole (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026

Ein angenehmer Aufenthalt in einer schönen Hotelanlage

5,0/6
Schöne Hotelanlage... Essen gut...Service top Zimmer gut Animation Super. Ein Hotel zum Entspannen. Strand schön
Richard Stanislausl (71+)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Der Pool war großzügig, das Essen ließ jedoch zu wünschen übrig.

4,0/6
Das Hotel war OK sauber und die Anlage war schön. Das Essen war fast jeden Tag das gleiche, wenig Auswahl, zum Frühstück nur zwei Sorten Backwaren. Der Strand am Anfang war dreckig und im Meer schwammen ganze Menge Palmen Blätter, erst nach par Tagen wurde alles aufgeräumt. Jeden Abend war Musik zum Tanzen aber viel zu laut man könnte sich überhaupt nicht unterhalten. Das
Viktoria (26-30)
Verreist als Paar im Mai 2026

Die Cocktails an der Bar könnten verbessert werden.

6,0/6
Das Hotel ist super, es ist zwar klein aber das Gefühl von Familie. Die Animation für Kids ist super. Die Cocktails könnten an der Bar besser sein. Die viel Alkohol lieben perfekt die nicht sollten bei Radler oder Bier bleiben. Fitness Studio (Gym) leider nicht vorhanden
Alina (19-25)
Verreist im Mai 2026

Es war sehr gut außer die Cocktails

5,0/6
War sehr gut, die Cocktails waren nur wenige da. Ansonsten alles war super es gab viele Veranstaltungen und Unternehmungen.
Joel (19-25)
Verreist als Paar im Mai 2026

Freundliches Personal und gutes Essen im Hotel

6,0/6
Ich war 10 Tage mit meiner Freundin dort, das Hotel ist sehe sauber und alle Mitarbeiter sind sehe freundlich. Das Essen und das Abendprogramm sind sehr abwechslungsreich und gut. Einziges Manko war der Strand, es gab sehr viel Seegras
Simone (61-65)
Alleinreisend im Mai 2026

Nur mit entsprechenden Französischkenntnissen zu empfehlen

3,0/6
Es ist eine wunderschöne, sehr große und gepflegte Anlage. Ansonsten scheint Djerba außerhalb der Hotelanlagen nur aus Bauschutt und Müll zu bestehen. Spazierengehen am Strand und außerhalb der Anlage ist nicht empfehlenswert. Dafür kommt man mit dem Taxi überall preiswert hin, weil auf Djerba nicht willkürlich Preise festgelegt werden, sondern immer noch das Taxameter eingeschaltet wird. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Es gibt genügend Liegeflächen am Pool, auf den Liegewiesen und am Strand. Zum Glück wurden hier mal keine Liegen reserviert. Zum Abschluss noch ein riesiges Dankeschön an Ali und Karim, die mit ihren sehr guten Deutschkenntnissen uns immer eine große Hilfe waren.
Vera (51-55)
Alleinreisend im Mai 2026

Eher unteres 4 Stern Hotel

4,0/6
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, auf den zweiten ist ersichtlich, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, vor allem am Empfang :-).
Faycal (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026

Toller Service, super Team und wunderschöner Urlaub!

6,0/6
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand und bietet eine sehr einladende Atmosphäre. Es ist absolut vielseitig und eignet sich perfekt für Paare, Singles und auch Familien mit Kindern. Jeder findet hier seinen passenden Platz zum Entspannen.
Tanja (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026

Erholsame Woche

6,0/6
Hotel sehr sauber und ruhig keine laute Musik und Dauer Beschallung auch abends trotz Hotel Disco hört man auf der Terrasse Ode Rom Zimmer nichts Personal sehr freundlich und belästigen einen auch nicht essen fand ich teilweise besser und die Auswahl besser als in anderen 4 Sterne Restaurants würde jederzeit wieder hin fliegen ich fand das Preis Leistungsverhältnis mehr als gerecht
Gisela (71+)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Schöne Hotelanlage mit gutem Essen und Strand

6,0/6
Es ist eine schöne Hotelanlage mit guter Küche und Buffet dazu und schöner Meer Strand mit Liegestühle 4 Sterne ❤️❤️❤️❤️
Beate (61-65)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Schöne Nächte und tolle Animation im Hotel für allem Karim

6,0/6
Wirklich ist eine schöne Hotel wir haben gut geschlafen und gut gegessen das Essen war super lecker und auch gute Animationsteam für allem Karim
Sabine (56-60)
Verreist im Mai 2026

Bestimmt nicht wieder

2,0/6
Dreckige Handtücher, Gläser, Besteck, Bettwäsche.... Für ein als komfortabel angepriesenes 4 Sterne Hotel ein Witz! Hauptsächlich französische Gäste.
Kathrin (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026

Toller entspannter Urlaub, super Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen wieder ♥️♥️♥️

6,0/6
Sehr schöne Anlage, super sauber, gutes Essen, Traumstrand, super Animationsteam, sehr nettes Personal vom Kellner bis zur Reinigungsdame ♥️🏝️👍
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.