- Startseite
- Afrika Urlaub
- Tunesien Urlaub
- Djerba Urlaub
- Aghir Urlaub
- Aghir Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Aghir
Neueste Hotelbewertungen Aghir
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDiana (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026Das Hotel bietet abwechslungsreiche Aktivitäten und leckeres Essen.
Das Hotel ist schön eingerichtet. Ich empfand es als sauber, das Personal sehr nett. Das Essen fand ich abwechslungsreich, besonders der tunesische Abend- das Essen ist ultra lecker. Animationsteam ist super. Es gab viel Programm, der Animationschef ist sehr zuvorkommend. Mario super lieb und macht seinen Job sehr gut. Damino und Nino sind sehr talentiert, ein Mehrwert für das Team. Sind auch sehr respektvoll. Finde aber auch, dass das ganze Team generell super aufgestellt ist. Talentierte Menschen.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Tolle Bühnenshows und großartige Animation im Hotel.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel – und ganz besonders das Animationsteam unter der Leitung von DJ Amor. Erstklassige Bühnenshows und natürlich die ganztägige Unterhaltung der Gäste! Einfach hervorragend.
Ludmila (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Vielfältige Aktivitäten und hilfsbereite Mitarbeiter im Hotel
Das Hotel war hervorragend. Das Personal war freundlich, das Essen war lecker und es gab eine große Auswahl. Für jeden Tag wurde von dem Animationsteam eine Vielzahl unterschiedlicher Aktivitäten organisiert. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Oxana (26-30)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Das Hotel bietet eine tolle Anlage und gutes Animationsteam
Sehr schönes Hotel mit einer gepflegten und wunderschönen Anlage. Besonders das Animationsteam hat unseren Aufenthalt bereichert. Ein großes Dankeschön an Karim und den Teamchef Amor – beide sind super nett, freundlich, hilfsbereit und sehr kundenorientiert. Man fühlt sich jederzeit willkommen. Wir kommen gerne wieder! 😊
Richard Stanislausl (71+)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Der Pool war großzügig, das Essen ließ jedoch zu wünschen übrig.
Das Hotel war OK sauber und die Anlage war schön. Das Essen war fast jeden Tag das gleiche, wenig Auswahl, zum Frühstück nur zwei Sorten Backwaren. Der Strand am Anfang war dreckig und im Meer schwammen ganze Menge Palmen Blätter, erst nach par Tagen wurde alles aufgeräumt. Jeden Abend war Musik zum Tanzen aber viel zu laut man könnte sich überhaupt nicht unterhalten.
Das
Viktoria (26-30)
Verreist als Paar im Mai 2026Die Cocktails an der Bar könnten verbessert werden.
Das Hotel ist super, es ist zwar klein aber das Gefühl von Familie. Die Animation für Kids ist super.
Die Cocktails könnten an der Bar besser sein. Die viel Alkohol lieben perfekt die nicht sollten bei Radler oder Bier bleiben.
Fitness Studio (Gym) leider nicht vorhanden
Joel (19-25)
Verreist als Paar im Mai 2026Freundliches Personal und gutes Essen im Hotel
Ich war 10 Tage mit meiner Freundin dort, das Hotel ist sehe sauber und alle Mitarbeiter sind sehe freundlich. Das Essen und das Abendprogramm sind sehr abwechslungsreich und gut. Einziges Manko war der Strand, es gab sehr viel Seegras
Simone (61-65)
Alleinreisend im Mai 2026Nur mit entsprechenden Französischkenntnissen zu empfehlen
Es ist eine wunderschöne, sehr große und gepflegte Anlage. Ansonsten scheint Djerba außerhalb der Hotelanlagen nur aus Bauschutt und Müll zu bestehen. Spazierengehen am Strand und außerhalb der Anlage ist nicht empfehlenswert. Dafür kommt man mit dem Taxi überall preiswert hin, weil auf Djerba nicht willkürlich Preise festgelegt werden, sondern immer noch das Taxameter eingeschaltet wird. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Es gibt genügend Liegeflächen am Pool, auf den Liegewiesen und am Strand. Zum Glück wurden hier mal keine Liegen reserviert. Zum Abschluss noch ein riesiges Dankeschön an Ali und Karim, die mit ihren sehr guten Deutschkenntnissen uns immer eine große Hilfe waren.
Faycal (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026Toller Service, super Team und wunderschöner Urlaub!
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand und bietet eine sehr einladende Atmosphäre. Es ist absolut vielseitig und eignet sich perfekt für Paare, Singles und auch Familien mit Kindern. Jeder findet hier seinen passenden Platz zum Entspannen.
Tanja (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026Erholsame Woche
Hotel sehr sauber und ruhig keine laute Musik und Dauer Beschallung auch abends trotz Hotel Disco hört man auf der Terrasse Ode Rom Zimmer nichts
Personal sehr freundlich und belästigen einen auch nicht essen fand ich teilweise besser und die Auswahl besser als in anderen 4 Sterne Restaurants würde jederzeit wieder hin fliegen ich fand das Preis Leistungsverhältnis mehr als gerecht