90% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 30.08. - 23.11.2016
Beliebig / 30.08. - 23.11.2016
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Finnmarken

39 Schiffsbewertungen

4.5
Sonnen
In Dienst gestellt 2002, 138 m lang mit 279 Kabinen, verteilt auf sechs Decks. Das Schiff selber verfügt über 8 Decks, kann 1000 passagiere befördern, hat aber nur 520 dauergäste an Bord, der Rest muß frei bleiben für Tagesgäste. Es gibt auf Deck 8 ein... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 16
,
von Christoph, Alter 36-40, Paar

3.2
Sonnen
Schiff mit 8 Decks. Rezeption, Restaurant, Bar, Cafeteria... Alles recht in die Jahre gekommen Grand Suite 604. Zwei Räume, kleines Sofa, Sessel, zwei Fernseher, keine Deutschen Programme, Balkon (Scheibe kaputt) mit 2 Deckchairs, Geräumiges Bad mit zw... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 16
,
von Astrid, Alter 46-50, Familie

4.5
Sonnen
Es handelt sich um ein 2002 in Dienst gestelltes kombiniertes Passagier/Roro-Schiff. Mittlerweile sieht man schon gewisse Abnutzungserscheinugen, das dennoch sehr harmonische , stilreine und gemütliche Innendesign entspricht vielleicht nicht mehr dem ... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
April 16
,
von Andreas, Alter 46-50, Freunde

4.5
Sonnen
MS Finnmarken - Kreuzfahrtschiff - 8 Decks Innenkabine - Deck 3 - sehr klein - alter Fernseher - kein deutsches Programm Stromversorgung gut - braucht keinen Adapter Ich glaub zwei Speisen fast nur Fisch, zwar gut, jedoch fast immer die gleiche Auswa... Schiffsbewertung lesen
  - - 25% hilfreich
Februar 16
,
von Karl, Alter 51-55, Allein/Single

5.6
Sonnen
Die MS Finnmarken war unser Wunschschiff - und wir haben es nicht bereut. Besonders schön war der beheizte Swimmingpool an Deck (Salzwasser) und die beiden Whirlpools. Traumhaft ist es , wenn man im warmen Wasser sitzt und Nordlichter über den Himmel f... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 16
,
von Berit, Alter 41-45, Paar

5.0
Sonnen
Ich habe mir das Schiff extra ausgesucht, weil ich unbedingt über Weihnachten in Kirkenes sein wollte. Bislang hatte die Hurtigrute die Gewohnheit, dass am Heilig Abend bis zum 1. Weihnachtstag alle Schiffe 24 Stunden liegen bleiben. Das war eine sehr ... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 15
,
von Rüdiger, Alter 56-60, Allein/Single

4.5
Sonnen
Innenausstattung im Jugendstil gehalten, in vorwiegend braunroten Tönen und etwas in die Jahre gekommen. Im Vergleich zum Schwesterschiff Trollfjord wirkt die Einrichtung auf uns altmodisch und "angestaubt". Wir hatten eine Suite mit Balkon a... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
Dezember 15
,
von Ingrid, Alter 46-50, Paar

4.3
Sonnen
Bei der MS Finnmarken handelt es sich um ein Postschiff der Hurtigruten Linie. Wenn man sich für die Hurtigruten entscheidet sollte man unbedingt bedenken, dass es sich in erster Linie um ein Postschiff und nicht um ein Kreuzfahrtschiff handelt. Zwar g... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
November 15
,
von Philip, Alter 31-35, Freunde

6.0
Sonnen
Warme Atmosphäre und gute Ausstattung Ich hatte eine Innenkabine Deck 6.Geräumig und gut ausgestattet Klasse Essen.Super Frühstücksbuffet Super 3 Gänge Menue .Ich hatte Halppension Jederzeit War das Servicepersonal ansprechbar und meine Kabine War pico... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 15
,
von Michael, Alter 51-55, Allein/Single

4.6
Sonnen
Wir sind mit der MS Finnmarken (RoRo-Passagierschiff) mit 8 Decks von Bergen über Kirkenes zurück nach Bergen gefahren. Wir hatten eine von zwei Grandsuites gebucht. Fantastische Aussicht nach vorne und zur Seite über den Balkon. Die Einrichtung ist et... Schiffsbewertung lesen
  -
September 15
,
von Stefan, Alter 61-65, Paar