94% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 14.03. - 21.03.2016
Beliebig / 14.03. - 21.03.2016
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Finnmarken

33 Schiffsbewertungen

5.0
Sonnen
Ich habe mir das Schiff extra ausgesucht, weil ich unbedingt über Weihnachten in Kirkenes sein wollte. Bislang hatte die Hurtigrute die Gewohnheit, dass am Heilig Abend bis zum 1. Weihnachtstag alle Schiffe 24 Stunden liegen bleiben. Das war eine sehr ... Schiffsbewertung lesen
120 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 15
,
von Rüdiger, Alter 56-60, Allein/Single

4.5
Sonnen
Innenausstattung im Jugendstil gehalten, in vorwiegend braunroten Tönen und etwas in die Jahre gekommen. Im Vergleich zum Schwesterschiff Trollfjord wirkt die Einrichtung auf uns altmodisch und "angestaubt". Wir hatten eine Suite mit Balkon a... Schiffsbewertung lesen
324 mal gelesen
Dezember 15
,
von Ingrid, Alter 46-50, Paar

6.0
Sonnen
Warme Atmosphäre und gute Ausstattung Ich hatte eine Innenkabine Deck 6.Geräumig und gut ausgestattet Klasse Essen.Super Frühstücksbuffet Super 3 Gänge Menue .Ich hatte Halppension Jederzeit War das Servicepersonal ansprechbar und meine Kabine War pico... Schiffsbewertung lesen
401 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 15
,
von Michael, Alter 51-55, Allein/Single

4.6
Sonnen
Wir sind mit der MS Finnmarken (RoRo-Passagierschiff) mit 8 Decks von Bergen über Kirkenes zurück nach Bergen gefahren. Wir hatten eine von zwei Grandsuites gebucht. Fantastische Aussicht nach vorne und zur Seite über den Balkon. Die Einrichtung ist et... Schiffsbewertung lesen
638 mal gelesen
September 15
,
von Stefan, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
- außerordentlich gute Organisation durch RSD und Hurigruten - Kabinenservice ohne tadel - Verpflegung an Bord abwechslungsreich und besonders schmackhaft - Fahrt und Exursionen durch Geirangerfjord mit Trollstiegen sowie Fahrt im Trollfjorden si... Schiffsbewertung lesen
427 mal gelesen
August 15
,
von H.-J. Krüger, Alter >70, Paar

5.0
Sonnen
Ein schönes Schiff, auf dem man auf Deck 5 komplett um das Schiff gehen kann. Eine schönes Panoramadeck .......nette Ecken wo man in Ruhe lesen, oder auch nur aus dem Fenster schauen kann........das schöne ist auch, man kann vorne am Bug stehen und s... Schiffsbewertung lesen
1623 mal gelesen
November 14
,
von Jörg, Alter 51-55, Freunde

5.3
Sonnen
insgesamt gibt es nichts zu meckern. das schiff ist in guten zustand und man fühlt sich sicher. es gibt keine animation (gut so) und so kann man sich den ganzen tag der vorbei ziehenden landschaft von deck 8 aus widmen. gästestruktur war bei uns stark ... Schiffsbewertung lesen
1746 mal gelesen - 0% hilfreich
September 14
,
von Sabine, Alter 51-55, Paar

4.2
Sonnen
Ein besser ausgestattetes Schiff der Hurtigruten. Allerdings darf die Erwartung nicht zu hoch sein. Hier ist die Reise das Highlight - nicht das Schiff bzw. die Ausstattung. Bezüglich der Kabine haben wir doch etwas mehr erwartet: Sie ist extrem klein ... Schiffsbewertung lesen
1591 mal gelesen
August 14
,
von Jörg, Alter 41-45, Paar

4.8
Sonnen
Ein übersichliches,auch für Behinderte geeignetes Schiff. Etwas in die Jahre gekommen, aber mit Flair. Wir hatten die Brand Suite auf Steuerbordseite. Sehr groß,geräumige Schränke und ein Badezimmer mit Whirlpool. Gute Betten. Frühstück und Mittagessen... Schiffsbewertung lesen
1103 mal gelesen - 0% hilfreich
Juli 14
,
von Herbert, Alter 61-65, Paar

5.0
Sonnen
Die MS Finnmarken wurde im Jahre 2002 gebaut und gehört zu den jüngeren Schiffen der Hurtigrutenflotte. Sie verfügt über 283 Kabinen, in verschiedenen Kategorien, mit ca.628 Betten. Insgesamt bietet sie Platz für 1000 Passagiere. Auf den 8 Decks ist ... Schiffsbewertung lesen
1836 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 13
,
von Judith, Alter 56-60, Familie