96% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 10.12. - 05.03.2017
Beliebig / 10.12. - 05.03.2017
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff A-ROSA MIA

91 Schiffsbewertungen

5.6
Sonnen
Goßes gepflegtes Schiff. Viel Raum. Essen bei freier Tischwahl und immer einen Platz. Gäste deutsch und 70 + Zugfreie Klimatisierung. Viel Bewegungsspielraum und Liege- wie Sitzplätze auf dem Oberdeck. Pünktlichkeit vorbildlich. Komplett ausgest... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 16
,
von Volkert, Alter >70, Paar

5.8
Sonnen
Ein ausreichend großes Schiff, das aber trotzdem klein genug ist, um schnell von einem Fleck an den anderen zu kommen. Kleine Saunalandschaft, die wenig frequentiert wurde und daher völlig ausreichend war. Ebenso der benachbarte Fitnessbereich. Der kl... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 16
,
von Jörg, Alter 56-60, Paar

5.8
Sonnen
Flusskreuzfahrtschiff, 124 m lang mit 3 Decks und ca. 100 Doppelkabinen. Offenes Achterdeck, teils überdacht und ein großes Sonnendeck mit Liegen und kleinem Pool. Alles sehr sauber und gepflegt. Wobei man Verständnis dafür haben muss, wenn das Sonne... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 16
,
von Theresia, Alter 61-65, Paar

5.7
Sonnen
Gut konzipiertes Schiff, sauber und stilvoll. .....klein "Aida" Außenkabine mit guter Ausstattung und großem Fenster unmittelbar über Wasserlinie gelegen. Sehr guter Zimmerservice mindestens 2x tgl.! Restaurant mit typischen Essen zu jeweili... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 16
,
von Kerstin, Alter 46-50, Familie

5.7
Sonnen
angenehmes Farbkonzept, tolles Buffet, einfach zum Wohlfühlen. Alles war top gepflegt und sauber. Zu zweit absolut ausreichend groß, kleine Nasszelle (typisch für Schiffe). Wenn man zu dritt reist, wird es allerdings eng, denn zu zweit hat man das drit... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 16
,
von Julia, Alter 31-35, Freunde

3.8
Sonnen
die größe des schiffes hat uns gefallen. zu viele stolperfallen am deck.sonnen segel waren nicht optimal, sind zu selten geöffnet worden. das trinkgeld war zu hoch unserer Meinung nach einfach frech. man mußte zu viele getränke, zum Beispiel gewisse ... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 16
,
von Roswitha, Alter >70, Paar

5.2
Sonnen
Es war unsere (lang geplante) Flusskreuzfahrt; erste Kreuzfahrt überhaupt. Die Ausstattung des Schiffes und der Kabinen hat uns sehr gut gefallen. Aussichtsdeck (konnten wir gleich nach Einschiffung nutzen), Restaurant, Kaffeebar und Lounge waren a... Schiffsbewertung lesen
  -
April 16
,
von Wolfgang, Alter 61-65, Paar

5.0
Sonnen
Das Schiff ist sehr sauber. Allerdings ist das Sonnendeck etwas häufig geschlossen... Die Badtüre musste repariert werden. Das braucht anscheinend eine längere Zeit. Sonst alles zu empfehlen Das Essen war vorwiegend landestypisch gehalten was ich super... Schiffsbewertung lesen
  -
März 16
,
von Claudia, Alter 56-60, Freunde

4.5
Sonnen
Das Schiff ist in hellen Farben gestaltet,- wirkt also ganz und gar nicht altbacken. Im Gegenteil. Wir haben es intern "klein aida" genannt. Die gesamte Kabine, ja sogar die Handtücher sind identisch zu den AIDA Seeschiffen. Wir haben uns sof... Schiffsbewertung lesen
  -
März 16
,
von Scholly, Alter 46-50, Paar

3.5
Sonnen
Das Schiff hat uns gefallen,die Kabienen sind gut ausgestattet und groß Das Bad war zweckmäßig ausgestattet und es war eine Glastür in der Dusche Das Essen war nicht besonders es war schlecht bürgerlich. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Personal im ... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 15
,
von Barbara, Alter 61-65, Paar