96% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 04.09. - 28.11.2016
Beliebig / 04.09. - 28.11.2016
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff A-ROSA MIA

88 Schiffsbewertungen

5.8
Sonnen
Flusskreuzfahrtschiff, 124 m lang mit 3 Decks und ca. 100 Doppelkabinen. Offenes Achterdeck, teils überdacht und ein großes Sonnendeck mit Liegen und kleinem Pool. Alles sehr sauber und gepflegt. Wobei man Verständnis dafür haben muss, wenn das Sonne... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 16
,
von Theresia, Alter 61-65, Paar

5.7
Sonnen
Gut konzipiertes Schiff, sauber und stilvoll. .....klein "Aida" Außenkabine mit guter Ausstattung und großem Fenster unmittelbar über Wasserlinie gelegen. Sehr guter Zimmerservice mindestens 2x tgl.! Restaurant mit typischen Essen zu jeweili... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 16
,
von Kerstin, Alter 46-50, Familie

3.8
Sonnen
die größe des schiffes hat uns gefallen. zu viele stolperfallen am deck.sonnen segel waren nicht optimal, sind zu selten geöffnet worden. das trinkgeld war zu hoch unserer Meinung nach einfach frech. man mußte zu viele getränke, zum Beispiel gewisse ... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 16
,
von Roswitha, Alter >70, Paar

5.2
Sonnen
Es war unsere (lang geplante) Flusskreuzfahrt; erste Kreuzfahrt überhaupt. Die Ausstattung des Schiffes und der Kabinen hat uns sehr gut gefallen. Aussichtsdeck (konnten wir gleich nach Einschiffung nutzen), Restaurant, Kaffeebar und Lounge waren a... Schiffsbewertung lesen
  -
April 16
,
von Wolfgang, Alter 61-65, Paar

5.0
Sonnen
Das Schiff ist sehr sauber. Allerdings ist das Sonnendeck etwas häufig geschlossen... Die Badtüre musste repariert werden. Das braucht anscheinend eine längere Zeit. Sonst alles zu empfehlen Das Essen war vorwiegend landestypisch gehalten was ich super... Schiffsbewertung lesen
  -
März 16
,
von Claudia, Alter 56-60, Freunde

4.5
Sonnen
Das Schiff ist in hellen Farben gestaltet,- wirkt also ganz und gar nicht altbacken. Im Gegenteil. Wir haben es intern "klein aida" genannt. Die gesamte Kabine, ja sogar die Handtücher sind identisch zu den AIDA Seeschiffen. Wir haben uns sof... Schiffsbewertung lesen
  -
März 16
,
von Scholly, Alter 46-50, Paar

3.5
Sonnen
Das Schiff hat uns gefallen,die Kabienen sind gut ausgestattet und groß Das Bad war zweckmäßig ausgestattet und es war eine Glastür in der Dusche Das Essen war nicht besonders es war schlecht bürgerlich. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Personal im ... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 15
,
von Barbara, Alter 61-65, Paar

5.8
Sonnen
Sehr schönes, gepflegtes Schiff. Schöne, große Kabine, alles sehr sauber und ordentlich. Essen in Buffetform, große Auswahl, sehr lecker. Getränkepreise leider sehr teuer. Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten sehr schöne Ta... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
November 15
,
von Karin, Alter 61-65, Freunde

4.0
Sonnen
Das Schiff ist schon 12 Jahre alt, man sieht es teilweise an den Möbeln in der Kabine und in der Lounge. Dennoch ist alles sauber, ordentlich und gemütlich. Wir hatten die Premium Variante und alle Getränke inklusive. Für den, der es nicht hat, kann es... Schiffsbewertung lesen
  -
November 15
,
von Heike, Alter 51-55, Familie

5.5
Sonnen
Die Arosa Mia ist für daß,daß sie doch schon 12 Jahre ist ein sehr schönes Schiff. Hatten eine Kabine auf Deck 1 waren sehr positiv überrascht wie gross die Kabine war. Wie schon bei anderen bemängelt war das Fersehprogramm öffters gestört. Handtücher ... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
November 15
,
von Bine, Alter 51-55, Paar