95% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 22.11. - 15.02.2018
Beliebig / 22.11. - 15.02.2018
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff A-ROSA MIA

99 Schiffsbewertungen

6.0
Sonnen
Die Arosa Mia ist in einem ausgezeichneten Zustand. sehr schöne Kabine mit allem Komfort ausgestattet. sehr gutes Essen zu jeder Mahlzeit Service und Freundlichkeit sind ausgezeichnet. sehr schöne Ausflüge in Wien und Linz Schiffsbewertung lesen
  -
November 17
,
von Frank, Alter 46-50, Familie

6.0
Sonnen
Das Schiff arosa mia macht noch einen recht neuen Eindruck. Sauberkeit ist hervorzuheben. Essen und Getränke herrvorragend. Fast ausschließlich deutsche Gäste. Wir hatten eine Außenkabine in der 1. Etage. Schön großes Fenster, Bad nicht sehr groß, aber... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Irmi, Alter 61-65, Freunde

5.7
Sonnen
Die A-Rosa Mia und ihre Schwesternschiffe verfügen über vier Decks. Wir hatten eine preiswerte Kabine auf Deck 1 gebucht, allerdings mit All-Inclusive-Leistungen. Das Schiff hat uns in allen Teilen gut gefallen. Alle Mitreisenden vom Kleinkind bis zu ä... Schiffsbewertung lesen
  -
August 17
,
von Gunter, Alter >70, Paar

5.8
Sonnen
Das Schiff ist elegant, nicht zu groß, die Wege von einem Ende zum anderen gut zu bewältigen. Da ich mit einer Frau mit Handikap verreiste, waren die relativ vielen Stiegen für sie ein größeres Problem, welches aber in das tägliche Bewegungstraining ... Schiffsbewertung lesen
  -
August 17
,
von Elisabeth, Alter 61-65, Familie

4.7
Sonnen
Das Schiff besitzt 4 Decks für maximal 242 Passagiere. Es gibt ein großes Restaurant, eine Bar, eine Lounge-Bar, ein Sonnendeck mit Pool und diversen Liegen, Minigolf auf dem Sonnendeck, einen SPA-Bereich, Fitneß-Studio und einen kleine Shop. WLAN-Empf... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 17
,
von Christian, Alter 51-55, Paar

3.8
Sonnen
Das Schiff ist zwar in die Jahre gekommen,aber es ist sauber und entspricht einer guten Ausstattung eines Flussschiffes. Wenn der Geruch nach Kloake nicht wäre, wäre die Kabine völlig in Ordnung. Das Essen hat uns überhaupt nicht zugesagt. Die Zutaten ... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 17
,
von Brigitte, Alter 66-70, Paar

5.8
Sonnen
Das Schiff (Baujahr 2003) mit fast 2200 PS, gleitet dahin , ohne daß man Schwankungen spürt - SUPER! Kleiner Pool am Sonnendeck, sowie viele Liegestühle und Tische mit Sesseln. Dies war unsere (lang geplante) 3. Flusskreuzfahrt auf der Donau. Vom Kof... Schiffsbewertung lesen
  -
April 17
,
von Eva, Alter 61-65, Paar

5.2
Sonnen
Nach 11 Hochseekreuzfahrten waren meine Erwartungen an die erste Flusskreuzfahrt (bislang kannte ich nur angestaubte und veralterte Ausflugssschiffe) ab Engelhartszell recht durchwachsen. Angekommen am Schiff war ich aber über die hohe Qualität des ges... Schiffsbewertung lesen
  -
März 17
,
von Oliver, Alter 46-50, Paar

5.6
Sonnen
Goßes gepflegtes Schiff. Viel Raum. Essen bei freier Tischwahl und immer einen Platz. Gäste deutsch und 70 + Zugfreie Klimatisierung. Viel Bewegungsspielraum und Liege- wie Sitzplätze auf dem Oberdeck. Pünktlichkeit vorbildlich. Komplett ausgest... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 16
,
von Volkert, Alter >70, Paar

5.8
Sonnen
Ein ausreichend großes Schiff, das aber trotzdem klein genug ist, um schnell von einem Fleck an den anderen zu kommen. Kleine Saunalandschaft, die wenig frequentiert wurde und daher völlig ausreichend war. Ebenso der benachbarte Fitnessbereich. Der kl... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 16
,
von Jörg, Alter 56-60, Paar