95% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 18.03. - 25.03.2016
Beliebig / 18.03. - 25.03.2016
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff A-ROSA MIA

82 Schiffsbewertungen

3.5
Sonnen
Das Schiff hat uns gefallen,die Kabienen sind gut ausgestattet und groß Das Bad war zweckmäßig ausgestattet und es war eine Glastür in der Dusche Das Essen war nicht besonders es war schlecht bürgerlich. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Personal im ... Schiffsbewertung lesen
375 mal gelesen
Dezember 15
,
von Barbara, Alter 61-65, Paar

5.8
Sonnen
Sehr schönes, gepflegtes Schiff. Schöne, große Kabine, alles sehr sauber und ordentlich. Essen in Buffetform, große Auswahl, sehr lecker. Getränkepreise leider sehr teuer. Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten sehr schöne Ta... Schiffsbewertung lesen
118 mal gelesen - 100% hilfreich
November 15
,
von Karin, Alter 61-65, Freunde

4.0
Sonnen
Das Schiff ist schon 12 Jahre alt, man sieht es teilweise an den Möbeln in der Kabine und in der Lounge. Dennoch ist alles sauber, ordentlich und gemütlich. Wir hatten die Premium Variante und alle Getränke inklusive. Für den, der es nicht hat, kann es... Schiffsbewertung lesen
213 mal gelesen
November 15
,
von Heike, Alter 51-55, Familie

5.5
Sonnen
Die Arosa Mia ist für daß,daß sie doch schon 12 Jahre ist ein sehr schönes Schiff. Hatten eine Kabine auf Deck 1 waren sehr positiv überrascht wie gross die Kabine war. Wie schon bei anderen bemängelt war das Fersehprogramm öffters gestört. Handtücher ... Schiffsbewertung lesen
349 mal gelesen
November 15
,
von Bine, Alter 51-55, Paar

5.2
Sonnen
Ein schönes Kreufahrtschiff, gemütlich mit familären Flair Wir hatten eine Balkonkabine , die sehr zu empfehlen ist. Die Ausstattung ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, war aber immer sehr sauber. Man konnte die Balkontüren öffnen und di... Schiffsbewertung lesen
300 mal gelesen
November 15
,
von Sabine, Alter 56-60, Freunde

5.8
Sonnen
Flusskreuzfahrtschiff mit 3 Decks Deck 1 Aussenkabinen Deck 2 Balkonkabinen Deck 3 Restaurant Unterhaltung Bar Einkaufsmöglichkeit Rezeption Sehr gut geschultes Personal sehr hilfsbereit und es wird auf Sauberkeit geachtet im Restaurant alles vom ... Schiffsbewertung lesen
66 mal gelesen
Oktober 15
,
von Klaus, Alter 51-55, Allein/Single

4.5
Sonnen
Auf der Donau von Passau bis zum Delta ist ein langer Weg, der einlädt die Landschaft zu genießen. Das Publikum ist schon älter (häufig > 70 Jahre) und ist häufig eher an der Kulinarik interessiert. Kinder sind kostenfrei und dies ist ein Problem. A... Schiffsbewertung lesen
519 mal gelesen - 50% hilfreich
September 15
,
von Klaus, Alter 66-70, Paar

5.0
Sonnen
Das Schiff ist schon oft genug betrachtet worden, daher hier nur 2 Aussagen: Absolut empfehlenswert, leider keinen Fahrstuhl, daher für Gehbehinderte doch manchmal beschwerlich die Treppen zum Restaurant oder Sonnendeck zu besteigen. Auch über Lage, Au... Schiffsbewertung lesen
335 mal gelesen
August 15
,
von Sibylle, Alter 66-70, Paar

6.0
Sonnen
Lockere, nette Atmosphäre, keine besondere Kleiderordnung. Außenkabine mit französischem Balkon, Kabine hat angenehme Größe, alles ok. Reise war im AI Tarif, Qualität der Speisen sehr gut und abwechslungsreich, Service stets freundlich und schnell, gu... Schiffsbewertung lesen
320 mal gelesen
Juni 15
,
von Frank, Alter 66-70, Paar

5.2
Sonnen
Das Schiff ist oft genug beschrieben worden. Es bleibt noch zu erwähnen das alles sauber und technisch in Ordnung gehalten wird. Einzig der Belag auf dem Oberdeck sollte evtl. mal erneuert werden. Wir hatten eine Kabine auf Deck Drei mit Panoramafenst... Schiffsbewertung lesen
754 mal gelesen - 100% hilfreich
April 15
,
von Alexander, Alter 46-50, Paar