phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Wochenmarkt Inca

Bild des Benutzers MallorcaFan1989
von
Profil ansehen


Registriert seit 11.08.13
Fragen an Marcel?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im August 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Großer, schöner Markt!

Sehr schöner, sehr großer Markt mit einer super großen Auswahl!
Es werden traditionelle Waren wie Perlen, Obst, Gemüse, Lederwaren uvm., sowie auf Touristen ausgelegte Waren wie z.B. Spielzeug, Sportartikel, Taschen, Mitbringsel usw. angeboten.
Der Markt ist gut zu erreichen (außer Parkplätze konnten wir nicht direkt finden) und sehr angenehm aufgebaut!
Allerdings sollte man nicht zu spät dort sein, da ab ca. 10.30Uhr sehr viele Touristen vor Ort sind und es dann sehr eng werden kann.
Außer den Marktständen gibt es auch viele normale Geschäfte, die auch gut besucht werden können, da der Markt genau an Ihnen entlang läuft.

Auf jeden Fall sehr sehenswert, für jedes Alter!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen