Reisetippbewertung Volcano-Bike

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Februar 20




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Volcano bike

Wir hatten 2 Mountainbikes in Costa Calma für eine Tour nach La Pared-Cardon-La Lajita. Die Räder waren technisch in einem super Zustand. Außerdem erhielten wir eine sehr freundliche Beratung über die Touren in der Umgebung. Es gab auch gleich Hinweise zu den jeweiligen Schweregraden, so dass wir eine passende Tour wählen konnten, die unserem fahrtechnischen Niveau entsprach. Zwei Tage später orderten wir wieder in Costa Calma 2 Mountainbikes, wollten aber aus Jandia zu einer Tour starten. Ohne zusätzliche Kosten wurden die gleichen Räder nach Jandia gebracht und wir konnten am nächsten Morgen dort starten. Alles in allem ein großartiger Service, , super Räder und freundliches Personal mit dem kanarischen Charme, Wir kommen nächstes Jahr wieder, macht weiter so.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen