Reisetippbewertung Volcano-Bike

Bild des Benutzers BadeBärbel
von
Profil ansehen


Registriert seit 08.11.16
Fragen an Jule?
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im November 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tolle Tour mit duften Typen und heißen Bikes

Wir haben im November 2016 an der Easy Tour teilgenommen.
Ganz großes Lob! Wurden bestens unterhalten. Die Fahrt zum Startpunkt war sehr kurzweilig. Die Radabfahrten so angenehm, dass man entspannt das Panorama bewundern konnte. Selbst der Wanderabschnitt zu Fuß, grenzte an ein Abenteuer.
In den paar Stunden haben wir mehr über die Insel gelernt, als von jedem anderen Guide.
Es gab Wasser satt. Das Picknick mit gutem Baguette, Ziegenkäse und anderen Köstlichkeiten viel üppig aus.
Die Räder waren nagelneu, man hatte richtig Bock drauf in die Pedale zu treten.
Nächstes Mal probieren wir eure anderen Touren aus!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen