Reisetippbewertung Volcano-Bike

Bild des Benutzers angiepaule
von
Profil ansehen


Registriert seit 09.12.07
Fragen an Angie?
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im Januar 19




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Radfahren - Volcano Bike Costa Calma

Der kleine Radverleih unterhalb des Hotels "Barlovento" mit Joshi als gut gelauntem und einsatzfreudigem Monteur bietet für jeden Radsportler oder -ausflügler das Rad seiner Wünsche.
Wir als Rennradfreunde wurden bestens bedient von Joshi und entsprechend unseren Wünschen wurden kurzfristig passende Räder (inkl. Pedalsystem und Helme) bereitgestellt. Preis-Leistung und Service sind wirklich klasse und Spaß hatten wir mit Joshi obenddrein :-)
Daumen hoch und immer gerne wieder!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen