Reisetippbewertung Supermarket Konstantinos

Bild des Benutzers allman78
von
Profil ansehen


Registriert seit 10.12.08
Fragen an Roman?
-
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Juni 16




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.0

Nicht zu empfehlen

Ich bin 25 min. gelaufen um in diesem "Supermarket" etwas von griechischen Produkten zu kaufen.Was ich da sah hat für mich nichts mit einheimischen Supermärkten zu tun , das ist primitiver Laden für Touristen. Die Preise für Oliven sind so überteuert, dass ich in Deutschland die billiger bekomme! Ich brauchte unbedingt eine Sonnenbrille und auf den 2 Ständern hängte so ein *** das ich nichts einigermaßen normales auswählen konnte! Süßigkeiten, Chips,Weine waren da vorhanden die kein Tourist wirklich braucht. Ich habe dort nur ein Bier gekauft und 3 Gewürze, im -nachhinein fand ich diese Zusammensetzung auch nicht gut.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    2.0
    Sonnen