Reisetippbewertung Srilankaerlebnisreisen

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im September 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Srilanka als Frau alleine entdecken kein Problem

Als Frau alleine unterwegs zu sein in Srilanka ist kein Problem wenn man neben den öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus, die Eisenbahn oder dem Tuktuk oder einem Fahrer "Driver" unterwegs ist.Sehr gute Unterstützung hatte ich bei meiner Planung von insgesamt 22 Tagen mit meinem Fahrer Tiron von www. bloominglankatours. com. .Professionell ist hier auf alle meine Bedürfnisse eingegangen worden. Ob lokales Ambiente oder 5 Sterne hier wurde auf meine Bedürfnisse und auf meine Sicherheit eingegangen. Jederzeit wieder würde ich mich meinem Fahrer Tiron anvertrauen. Einfach eine richtig gute Entscheidung.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen