Reisetippbewertung Srilankaerlebnisreisen

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juli 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Individuelle Traumrundreise mit einem Freund!

Auch wir haben vom 12.7. bis 20.7. eine Rundreise mit Rangit durch Sri Lanka gemacht und mit einem anschließenden Relaxurlaub im Beachhotel beendet.
Um es kurz und knapp zu sagen: Eine Super organisierte Rundreise eines absoluten Profis, danke Rangit!
Wir wurden trotz 2 stündiger Flugverspätung freundlich am Flughafen abgeholt und sofort begann die Erlebnistour durch das wunderschöne Sri Lanka. Alle Hotels lagen abseits von Touristenströmen, genau wie wir es wollten, auch auf weitere Sonderwünsche hat sich Rangit sofort eingestellt. Es war wirklich eine individuelle Traumreise, jede Frage wurde beantwortet, jeder Wunsch erfüllt.

Lasst Euch nicht von der "Vertragsfreien" Art (anscheinend aller Lankaner) irritieren, auch wir haben nur eine eher formlose Mail geschrieben und nichts anzahlen müssen. Rangit hat voll auf uns vertraut, ebenso das anschließend von uns gebuchte Beachhotel.

Nochmals vielen lieben Dank an Rangit für die tollen Tage, wir haben wirklich einen neuen Freund gewonnen!
Liebe Grüße von Lukas, Ramona und Thomas


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen