Reisetippbewertung Srilankaerlebnisreisen

Reisezeit: im September 15

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

10-tägige Rundreise in Sri Lanka mit Rangit

Während dieser 10-tägigen Rundreise haben wir Sri Lanka und die herzlichen Menschen auf wundervolle Seite entdecken dürfen. Ein Land voller Gegensätze und Kontrasten: abwechslungsreiche, kleine Dörfer in der Natur, grosse Städte, beeindruckende Tempelanlagen, vielseitige Tierwelt, wundervolle Berglandschaften, schöne Gewässer und super leckeres Essen! Die von Rangit geplante Rundreise überzeugte durch Abwechslung und Vielseitigkeit. Rangit ist ein genialer Guide, er war stets mit Herzblut dabei und hat sich riesige Mühe gegeben, uns unsere Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Auch unser Fahrer Range war super und wir haben uns - trotz des ein bisschen chaotischeren Strassenverkehrs - immer sehr wohl gefühlt. Wir können die beiden zu 100% weiterempfehlen, da sie mit grossem Interesse, Zuverlässigkeit und Herzblut bei der Sache sind. Rangit hat die Tour individuell auf unsere Bedürfnisse geplant und zugeschnitten, es war also keineswegs einfach eine 0815 Touristentour. Wir haben durch ihn viele lokale Menschen kennengelernt und sind dank seinen Insidertipps und vielen ausserordentlichen Bemühungen mit wunderbaren und authentischen Eindrücken nach Hause gekehrt. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter!!!

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung