Reisetippbewertung Soleleitungsweg

Bild des Benutzers linelaub
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.12.06
Fragen an Carolin...?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Oktober 10




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Auch für nicht so fitte Wanderer

Das erste mal haben wir dieses Jahr den Soleleitungsweg gemacht- nicht den ganzen nur einen Teil- aber egal ob Jung ob Alt - ob gut oder nicht so gut zu Fuss. Der Weg ist total eben.
Wir sind vom Zipfhäusl - dort muss man unbedingt eingekehrt sein,- aus bis zum Söldenköpfl gelaufen- Der Weg nach Engedey ist dann allerdings nicht mehr so schön- lieber zurück über den gleichen Weg.
Super aussichten- Schöne Natur und gleich am Weg grasen die Kühe-
Für uns war es einfach super.
Auch in die andere Richtung- wir sind eigentlich nicht so große Läufer bzw Wanderer aber das haben sogar wir geschafft.
Also auf gehts

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Soleleitungsweg - Noch eine Einkehr am Weg
Reisetipp Soleleitungsweg - Ausblick
Reisetipp Soleleitungsweg - Ausblick
Reisetipp Soleleitungsweg - MUHHHHHHH
Reisetipp Soleleitungsweg - Ausblick vom Söldenköpfl

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen