Reisetippbewertung Siggi's Hütte

Bild des Benutzers nw034367
von
Profil ansehen


Registriert seit 27.07.06
Fragen an Marc?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im September 12




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.8

Uns hat es nicht gefallen

Wir waren mit 9 Jungs im Rahmen unserer Kegeltour auf Siggis Hütte. Hoch sind wir mit der Gondel. Die Aussicht war nicht schlecht... Siggis Hütte aber schon. Vor Ort waren bestimmt ein paar Tausend Gäste... die meisten standen einfach auf einem schlichten Schotterplatz und waren männlicher Abstammung. Wenn man Glück hatte wurde einem ein Tisch gebracht. Die Musik selbst hat unseren Geschmack nicht getroffen und war etwas abseits kaum zu hören. Die Hütte hat von außen keinen gemütlichen / rustikalen Eindruck gemacht, wie man es sonst aus den Bergen kennt. Ein 10-Liter-Faß Bier kostete 75 Euro. Dazu gab es Kunststoffbecher. Nach einem Faß sind wir zu Fuß weiter gezogen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    3.0
    Sonnen
    Service
    3.0
    Sonnen
    Lage
    3.0
    Sonnen
    Einrichtung
    2.0
    Sonnen