Reisetippbewertung Samana Tours

von



Noch nicht registriert
Fragen an Alexander?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Februar 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tolle Ausflüge mit Samana Tours

Wir haben im Februar Urlaub in Samana gemacht und mehrere Ausflüge mit Samana-Tours unternommen.
Unteranderem hatten wir eine Quad-Tour über die Halbinsel gemacht und auf die Weise die Insel kennengelernt wie sie wohl nur die wenigsten Touristen sehen.
Außerdem hatten wir die Los Haitises Tour gemacht welche auch ein absolutes Highlight war.
Es war extrem toll mit dem deutschen Führer unterwegs zu sein. Er hatte sich unwahrscheinlich gut ausgekannt und zu allem was interessantes sagen können.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier einfach!
Daher kann ich den Veranstalter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Im nächsten Jahr werden wir wieder über Ostern in Samana sein und definitiv wieder Touren bei Samana-Tours buchen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen