Reisetippbewertung Sahara

von



Noch nicht registriert
Fragen an Daniela?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im April 07




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Kameltrekking in der Sahara

Wir haben einen ganz tollen Urlaub in der Sahara in Algerien erlebt. Wir waren mit Tuareg unterwegs und haben das Leben der Nomaden kennengelernt. Begleitet wurden wir vom Team von Cap Sahara Tours aus Erlangen. Die haben auch ein Büro in Tamanrasset. Ganz besonders interessant fanden wir das Kameltrekking im Süden, im Tassili du Hoggar. Nachdem wir uns an das Geschaukel auf den Kamelen gewöhnt hatten, ging es super. Das muss man mal mitgemacht haben. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin. Natürlich wieder mit Cap Sahara Tours.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen