Rick's Café
Negril/CornwallNeueste Bewertungen (35 Bewertungen)
Super Ausflugsziel in Jamaica
Tolles Café mit super Ausblick aufs Meer atemberaubendem Sonnenuntergang und toller Livemusik, dann noch die Klippenspringer einfach genial man kann es auch selbst versuchen, gute Speisen und Getränke muß man in Jamaica erlebt haben
Muss man gesehen haben
Klippenspringer, Sonnenuntergang, Musik was will man mehr
Super
Muss mann auf jeden Fall hin. Einfach nur super. Man hat viel Spaß. da und der Sonnenuntergang ein muss
Klippenspringer
tolle Sonnenuntergänge, tolle Klippenspringer, Man kann auch, wenn man mutig ist selber springen
The place to be- wenn die Sonne untergeht
stylisches, modernen und hippes cafe, bei dem einem nicht gleich jeder mit einen Joint um die Ecke kommt. Super live- Musik und eine tolle Atmosphäre. der Sonnenuntergang ist einfach nur toll, zudem die Klippenspringer und Touris, die sich an die 10 meter zutrauen.
Klippenspringer
Ricks Cafe wurde nach dem letzten Hurrikane grösser und schöner neu aufgebaut. Ist ein "must see" für jeden Negril Besucher
Muss man sehen, mehr aber auch nicht!
Angesichts der Tatsache, dass sich RicksCafe rühmt zu den besten 10 Bars auf der Welt zu gehören, werden die Cocktails eher als Massenprodukt in Einweg-Plastik-Bechern und relativ einfach ausgeschenkt! Der Sonnenuntergang mag sicherlich schön sein (bei uns war es leider bedeckt) aber es gibt noch anderen, weniger bekannte Möglichkeiten von Ricks Cafe Rtg. Negil! RicksCafe ist zwar Kult, aber einmal hat uns gereicht!
Rick`s Cafè muss man einfach sehen
Diese Klippenspringer müsst ihr gesehen haben. Grazy Gys auch für Turis die Mut haben Nur empfehlenswert. Wir waren mit Privat Cauffeur dort, so muss man nicht mit der Masse anreisen
Der perfekte Sonnenuntergang!
Obwohl wir mindestens 4-mal in Rick's Café waren, haben wir nur einmal den perfekten Sonnenuntergang erlebt. Allerdings ist dieser "In-Treffpunkt" ein absolutes Muss für jeden Jamaika-Urlauber. Jeden Tag bzw. Spätnachmittag treffen sich hier hunderte Touristen aus der ganzen Welt und warten bei typischer Reggae-Musik (live!) darauf, dass die Sonne im Meer versinkt.