phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Restaurant Sa Punta

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Österreich
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juli 13




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.5

Aus meiner Sicht völlig überbewertet

Aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen des Restaurants Sa Punta entschieden wir uns für ein Abendessen dort.
Unsere Erwartungen waren demententsprechend hoch, wurden aber bei weitem nicht erfüllt.
Musikalische Untermalung - Walzermusik, dafür live.
Das Service langsam und unfreundlich - Gedeck ( Brot, Vorspeise ) wurde uns zwar verrechnet, jedoch nicht gebracht, das sahen wir jedoch erst anhand der Rechnung Nach Reklamation kaum eine Entschuldigung.
Essen : teuer - Rinderfilet war ausgezeichnet, Schweinefilet viel zu trocken und schmeckte nicht.
Fazit : Location wäre toll wenn man auch als willkommener Gast behandelt würde.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    4.0
    Sonnen
    Service
    1.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    4.0
    Sonnen