Reisetippbewertung Restaurant O Charneco

von
Profil ansehen

Registriert seit 12.05.07
Fragen an Wilfried?
1 von 2 User (50%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im Juni 09

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Absolut zu empfehlen

Die Bewertung aus 2007 trifft in allen Punkten immer noch zu.
Wir hatten den Hinweis von portugiesischen Freunden bekomen weil wir in Alvor 14 Tage Urlaub gebucht hatten. Von dort aus sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto. Das NAVI hatte uns zuverlässig in diesen verwinkelten Ort geführt. Das Restaurant ist gleich neben der Kirche. Wir (2 Ehepaare) hatten zwar am Vortag einen Tisch reserviert, waren doch an diesem Abend die einzigen Gäste. Der hervorragende Rotwein und der Monchique Schinken mit Brot standen schon auf dem Tisch.
Danach folgte ein 9 Gänge Menue (wie in der anderen Bewertung beschrieben) Karrikaturen des Inhabers mit dem markanten Bart und Gesichtsausdruck hingen an den Wänden.(mit manchmal nicht ganz jugendfreien Sprüchen)
Als wir dann völlig satt waren, servierte man uns noch einen Bica und selbstgebrannten Schnaps.(bagaco)
Da wir noch fahren mussten, nippte wir nur noch an diesem Tropfen.
Die Bezahlung ging ziemlich formlios.
Der Wirt frangte unsiob wir 100 Euro in der Tasche häten d. h. € 25, 00 pro Person für ein üppiges 9 Gäge Menue mit hervoragenden Variationen und einem entsprechenden Service.
Quittung haben wir keine bekommen (brauchten wir auch nicht)
Wir können nur jedem empfehlen, dort einmal einzukehren. Man sollte aber einen Riesenhunger mitbringen, sonst schafft man das nicht !!)
Es wird sicher ein unvergessliches Erlebnis werden.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien